DFB-Pokal 1. Runde: Die Amateure empfangen Oberhausen

  • einige leute wissen immer noch nicht das alle u-bahnstationen und der hbf besser kameraüberwacht sind als der big brother container.

  • Zitat

    Original von Fab.M.
    Naja, hoffendlich haben die Profis morgen mehr Glück!


    die profis brauchen kein glück. sie müssen nur das spielen, was sie können.

  • Und vor allem dürfen sie nicht den Fehler machen und den Gegner unterschätzen,sodass der Gegner dann ins Spiel kommt und über sich hinauswächst.Dann würde es schwer werden.Aber Lienen wird schon dafür sorgen,dass es nicht so weit kommt.

  • Eine Niederlage wäre,auch im Hinblick auf die kommenden Bundesligaspiele,eine absolute Katastrophe!Aber es wird nicht so kommen,da bin ich sicher!Ich weiß nich wie ich reagieren würde,wenn wir weiterkommen und heute Abend BS als nächsten Gegner zugelost bekommen würden....

  • Guck dafür mal auf Oberhausener Seiten. Von der Tribüne aus hätte man den Einlauf ja nur von hinten aufnehmen können. Die Oberhausener hatten die Spieler auf sich zukommen.

  • war wirklich lustig die tour nach hannover.fing schon lustig am hannover hbf an, wo die ganzen raver in ihren kostümen standen. :kopf: das satdion selbst ist ja wohl mal obergeil, diese hecke vor dem block göttlich und die toiletten erst.ich finde auf jeden fall, dass wir hochverdient gewonnen haben, gut ist klar, dass ich als ob`ler das sage, aber es war halt so.das drum herum war auch lustig, pyro die kleinen zwischenfällen im stadion mit den grünen und den "ordnern".am bahnhof dat war ja wphl klasse von den grünen geregelt.standen lnks von euren jungs und rechts von uns, aber in der mitte waren sie nicht, da war es ka wohl klar, dass es kracht.es waren zwar nur 30 sek, aber sagt mir dochmal, warum ihr dann auf einmal abgehauen seid?naja, hat ob doch noch mehr zu bieten, als man glaubt.naja tod gesagte leben länger.
    hat spass gemacht, gruß aus ob