Thomas Christiansen

  • Zitat

    Original von Forte
    Aber Christiansen wurde seit Lienen ja zu einem "Verteidiger" degradiert und bekommt dafür einen Arschtritt, weil er keine Tore mehr für die Mannschaft macht...


    Faktenverdrehung. Er wird zu mehr Defensivaufgaben herangezogen, trifft u.a. deshalb weniger und bekommt dafür einen Arschtritt, daß er weder offensiv noch defensiv in irgendeiner Form irgendwas leistet. Warum sollte er den Bonus bekommen, den viele hier Zuraw nicht geben wollen und spielen, obwohl er schlecht ist ?

  • Zitat

    Original von Forte
    ... sondern es augescheinlich ist, dass er ihm einen reinwürgt.. .


    wo steht das denn, der quatsch hält sich mittlerweile aber wirklich hartnäckig.

  • das steht nirgends direkt geschrieben, aber das Gefühl wird einem sehr nahe gebracht.. ich kann mir z.B. nicht wirklich vorstellen, dass ein Christiansen seit Paunovic auf einmal sehr viel schlechter im Training ist und auf einmal nicht mehr mannschaftsdienlich genug spielt... da sind halt lauter kleine Sachen, die durch die Presse natürlich auch noch einen kleinen Beigeschmack bekommen... trotzdem glaube ich einfach, dass Lienen Christiansen aus Sympathie gründen des öfteren nicht einwechselt.. das steht auch nirgends geschrieben und würde er sicherlich auch nie zugeben... doch das Verhältnis der beiden spricht Bände...

  • ich teile deinen eindruck überhaupt nicht.
    ich bin sicher lienen hofft jede woche neu, dass christiansen endlich zu seiner früheren form zurückfindet. alles andere gibt doch keinen sinn.

  • Warum gestehen hier Leute Christiansen trotz unterirdischer Leistungen einen Stammplatz zu, während man die Entziehung des selbigen bei Zuraw ob seiner Leistungen fordert ? Ist es nicht eher so, daß das FanMag nach Sympathie aufstellt ? Im Gegensatz zum Trainer ?

  • Zitat

    Original von aschi
    Solange wir Leute wie Steffi haben, die mit ihrer Argumentation nur noch mehr Leute gegen TC hetzen, wird er bei uns keine Chance bekommen, leider.


    weil Lienen hier mitliest und sich dann denkt, dass ich Leute gegen TC hetze und er ihn deshalb lieber nicht aufstellt?! :kichern: Naja, wer TC nicht mag, weil ich ihn hier verteidige, dem kann wohl eh nicht mehr geholfen werden

  • vielleicht sah er tatsächlich in einigen Szenen "dumm" aus... aber das tut im Moment die KOMPLETTE Mannschaft. Und seit der feine Herr Lienen seinen Wunderstürmer bekommen hat und Christiansen seit dem draußen lässt, hängt der Segen doch erst schief... sicherlich wurde inzwischen auch berichtet, dass die Mannschaft Paunovic akzeptiert hat... aber so, wie auf dessen Ideen im Spiel eingegangen wird (nämlich GAR NICHT), kann ich mir das bald nicht mehr vorstellen.. und Christiansen hat alles gegeben, um der Mannschaft zu helfen!


    Wie gesagt.. ich würde mir im Moment wünschen, das Paunovic UND Christiansen von Beginn an spielen... Stendel hat in dieser Verfassung im Moment nichts in der Startelf verloren... und jetzt kommt nicht wieder mit "der kämpft und läuft"... das bringt uns auch nicht wirklich weiter, wenn er dafür 20x in aussichtsreichen Situationen im Abseits steht... :nein:

  • Richtig! Die Fragestellung kann und darf nicht lauten: TC ODER Pauno bzw. TC contra Pauno! Beide sind vielseitig veranlagt und können variabel eingesetzt werden. Daher ist es Quatsch wenn da so eine negative Stimmung rein kommt, weil ein weiterer Stürmer verpflichtet wurde. Das gehört zum Profifußball dazu.
    Dass man sich darüber streiten kann, ob der Neue nun wirklich eine Verstärkung ist, steht auf einem anderen Blatt. Aus meiner Sicht ist er das nicht, aber man muß natürlich abwarten.
    TC hatte seine Chance und wird auch weitere Chancen bekommen. Er muß sie aber auch nutzen, unabhängig von einem Paunovic, Svitlica, N´Kufo, Stajner etc, etc!

    Einmal editiert, zuletzt von martin ()

  • Zitat

    Original von Forte
    ich kann mir z.B. nicht wirklich vorstellen, dass ein Christiansen seit Paunovic auf einmal sehr viel schlechter im Training ist

    Mal zum Training gegangen, deshalb? ;)

  • leider habe ich nicht täglich Zeit, nach Hannover zu juckeln, um mir das Training selbst anzuschauen...da habe ich leider auch noch diverse andere Verpflichtungen... ;)


    aber zu Deiner Beruhigung... ich war schon des öfteren da und habe mir mal selbst ein Bild gemacht... ;)

  • besonders verwunderlich ist die ganze situation finde ich, weil lienen TC in der hinrunde mehrfach nach spielen gelobt hat für seine aufopferung für die mannschaft. und auf einmal ist er völlig unten durch. gegen schalke hat er finde ich auch ein paar gute aktionen gezeigt (jedenfalls mehr als stendel in den 60 minuten vorher).

  • komisch, am Anfang war der Grund für die Nichtberücksichtigung noch die fehlende Form uns es wurde beteuert, dass er sich im Training keinesfalls hängen lasse (was er ja auch nicht tut, siehe Post von Svennypenny, den ich hier schonmal reingesetzt hab. Ich bin bei weitem nicht die Einzige, die das so sieht. Ist vielmehr ein ständiges Thema auf der MKA, "wieso um alles in der Welt spielt bloß der Christiansen nicht?!!")

  • Liebe Steffi, auch wenn es Dir schwer fällt, aber Einsatz allein reicht bei weitem nicht. :)


    Solange keiner unserer Stürmer überzeugt, hat auch keiner eine Stammplatzgarantie. Daher ist es ganz normal, ja sogar wünschenswert, dass mal rotiert wird, was aber zugegebener Maßen auch nicht zum Erfolg geführt hat. Also wird weiter gesucht!

    Einmal editiert, zuletzt von martin ()

  • das war ja auch nur ne Antwort auf "wenn er aber nicht gut trainiert."
    Naja, man sieht ja jetzt schon, dass er der Mannschaft fehlt, einfach die Lücken, die er für die Mitspieler gerissen hat...

  • Christiansen ist bei den Mitspielern beliebt, ... hörte ich kürzlich in einem Kommentar.


    Es ist schade, so einen Spieler nicht einzusetzen (wegen seines Marktwertes), ...sagte neulich Kaenzig.


    Mir selbst ist der Junge symphatisch, und ich kann seinen Frust verstehn!


    Ich weiß nicht, ob das mit seinen nachlassenden Trainingsleistungen stimmt? Werd wohl mal wieder vorbeischaun müssen?


    Aber was ich von JEDEM Profi verlange: Dass er sich IMMER für SEINEN Verein reinhängt, egal ob im Training, Spiel oder als Joker oder als Reserve ...


    Was ich TC (immer noch) ein bisschen übelnehme, ist sein Zurückstecken gegen Bochum letzte Saison, als er seine (alten)Kumpels (Ich hänge noch an Bochum!") nicht aus dem UEFA-Cup schießen wollte ... (Ihr erinnert Euch?)


    Als positiveres Beispiel mal dieses:


    OK, vielleicht bin ich zu nachtragend!? Rehabilitieren kann er sich aber in dieser Sache, wenn er am 9. April beim Auswärtsspiel Bochum und Neururer in die 2. Liga schießt. Steckt er dann (im Falle eines Einsatzes) wieder zurück, sag ich: Weg mit der Zecke!

    3 Mal editiert, zuletzt von halli ()

  • Zitat

    Original von halli
    Christiansen ist bei den Mitspielern beliebt, ... hörte ich kürzlich in einem Kommentar.


    Es ist schade, so einen Spieler nicht einzusetzen (wegen seines Marktwertes), ...sagte neulich Kaenzig.


    Mir selbst ist der Junge symphatisch, und ich kann seinen Frust verstehn!


    lob allein´ schießt keine tore. dafür kann sich kein stürmer der welt auf dauer was kaufen. mit solchen attributen kann man als stürmer sicher mal eine kurze bis mittelschwere durststrecke überbrücken. aber tcs durststrecke dauert schon ein jahr!