Thomas Christiansen

  • OFFtopic: den hab ich sonntag getroffen und gehen konnte er zumindest!
    also: Ab dafür!

    Einmal editiert, zuletzt von Don ()

  • pschhhh,....
    ...vielleicht liest hier auch der ein oder andre Rostocker mit.. ;)


    Aber Stendel würd Ich nich abgeben,...wenn man den im Zentrum spieln lässt macht der auch Tore...[zumindest bei Anstoss 3] :engel:

  • Na klar, ich find den auch Klasse. Müßte mindestens 1 Mio. bringen und Kaufmann ist auch ein Riesentalent. Aber leider haben wir sooo viele Superstürmer, die können ja gar nicht alle gleichzeitig spielen :engel:

    Einmal editiert, zuletzt von martin ()

  • Zitat

    Original von SIMAK


    Aber Stendel würd Ich nich abgeben,...wenn man den im Zentrum spieln lässt macht der auch Tore...


    Ja, vielleicht im Ihme-Zentrum.......

  • hab in der Bild gelesen, wie heruntergekommen es da ist! Da können wir doch den Daniel nicht hinschicken! Aber vielleicht würden sich Stajni und Kaufman da ja heimisch fühlen... :D

  • Was soll das hier gerade. Das geht einem voll auf dem Piss!
    Könnt ihr hier nicht vernünfitige Postings liefern, die sich erstens mit dem Thema beschäftigen und zum anderen vielleicht mit mehr befassen als nur einem gequirrlten Satz!

  • Zitat

    Original von Steffi
    hab in der Bild gelesen, wie heruntergekommen es da ist! Da können wir doch den Daniel nicht hinschicken! Aber vielleicht würden sich Stajni und Kaufman da ja heimisch fühlen... :D


    wo ist es heruntergekommen? in rostock?

  • Zitat

    Original von campuger
    Was soll das hier gerade. Das geht einem voll auf dem Piss!
    Könnt ihr hier nicht vernünfitige Postings liefern, die sich erstens mit dem Thema beschäftigen und zum anderen vielleicht mit mehr befassen als nur einem gequirrlten Satz!


    ... ein bischen Spaß muss sein!!!...

  • Zitat

    Original von Steffi
    hab in der Bild gelesen, wie heruntergekommen es da ist! Da können wir doch den Daniel nicht hinschicken! Aber vielleicht würden sich Stajni und Kaufman da ja heimisch fühlen... :D


    steffi, ich bin entäuscht von dir! :weinen:
    da verteidigt man dich immer und also lohn bekommt jiri stajer einen auf die rübe. dabei ist er doch der beste fußballspieler der welt! ;)

  • Zitat

    Original von milovanovic
    Steffi:


    baba war auch immer torjäger in den vorbereitungen. und was bringt es? nichts. daß tc im training so überragend trifft habe ich noch nicht gesehen und ich bin auch desöfteren da.


    er trifft ja auch nicht überragend, das hab ich nicht gesagt! Aber er ist im Moment schon ziemlich gut drauf und versenkt bei den Flank-Torschuss-Übungen ziemlich viele Bälle!

  • du bist tc-gesteuert. er versenkt aus meiner sicht nicht mehr oder weniger als andere. dennoch habe ich bei der neuen abstimmung für ihn gestimmt, weil ich sehen möchte, was passiert, wenn er denn mal spielt. wenn er an die letzten spiele der vorigen saison anknüpft gehört er auf jeden fall nicht ins team.