Thomas Christiansen

  • Zitat

    Original von TheGreatOne
    wieso artet das immer wieder in einen "hackt auf steffi rum" threan aus?!?
    sieh hat nunmal ne sehr positive meinung zu tc und wird diese immer wieder erwähnen.... na und? dann kommt gleich wieder "steffi ist nicht objektiv". ihr argumente werden aber keinesfalls richtig wiederlegt, aber trotzdem sind die anderen objektiver?
    jeder hat halt seine eigene meinung, also last sie doch ihre meinung haben!


    Ich besuche diese Seite, weil ich nicht objektiv sein muß!!!

  • Christiansen ist der beste Stürmer, den wir haben. Er ist zwar "nur" Bundesliga-Durchschnitt, aber bei uns ist er der beste.
    Warum ist er m. M. n. der beste? Weil von den Stürmern, die momentan bei uns im Kader sind, in den Spielen, die sie alle bis jetzt für die Roten gespielt haben, von ihm die meiste Torgefahr ausgegangen ist.


    Deshalb sollte man ihn auch spielen lassen (natürlich nur wenn er fit ist). Nicht für 30 Minuten in einem Spiel, sondern von Anfang an, mehrere Spiele lang.
    Sollte er es dann nicht bringen, kann man über ihn diskutieren und ihn, von mir aus verfluchen.

  • die derzeitige umfrage spricht doch bände- die mehrheit möchte ihn spielen sehen.
    wudern tut's mich nicht- der wird wieder klasse, wetten?
    und lasst steffi in ruhe- ich kann sie verstehen...

  • Zitat

    Original von tm


    Ich besuche diese Seite, weil ich nicht objektiv sein muß!!!


    ist schon klar... aber es nervt langsam wirklich...
    steffi sagt ihre meinung (öfters übertrieben positiv über TC). dann kommen andere an und machen sich drüber lustig bzw. kritisieren sie dafür, dann rechtfertigt steffi sich woraufhin die anderen sie wieder kritisieren... kann nicht einfach einer mal aufhören und die meinungen anderer so stehen lassen? die ganzen threads in denen TC auftaucht werden reine steffi vs theRest threads. das nervt inzwischen gewaltig!

  • Gibt es denn schon nähere Infos warum Christiansen beim Sportclub morgen abend abgesagt hat? Verbot vom Trainer? Oder doch Privattermin mit Steffi (sorry nicht böse gemeint...)?


    Das schlimmste an der Sache ist, dass man jetzt den Herrn Brdaric eingeladen hat. Bin gespannt ob man auch über 96 spricht......

  • Zitat

    Original von Schmidti
    Gibt es denn schon nähere Infos warum Christiansen beim Sportclub morgen abend abgesagt hat? Verbot vom Trainer? Oder doch Privattermin mit Steffi (sorry nicht böse gemeint...)?


    So wie man Lienen kennt hat er es ihm bestimmt aus irgendeinem nicht nachvollziehbaren Grund verboten, vermute ich mal.
    Auch wenn es nicht böse gemeint ist, Schmidti, unterlass doch einfach diese Sprüche mit Steffi. Ich finde die trotzdem sehr provokant und der Nächste fängt wieder eine endlose Diskussion an... so wie ich. :lookaround:;)

  • Ich finde es genauso unnötig schon wieder zu sagen:"So wie ich den Lienen kenne hat er es aus irgendwelchen Gründen verboten"... :nein: das ist genauso Müll weil du ihn erstens garantiert nicht kennst und zweitens es nicht stimmen muss!Es KANN sein,und wenn dann muss er es ja nicht im negativen Sinne verboten haben,sondern vielleicht aufgrund einer Absprache mit TC,der evtl. auch nicht unbedingt hin wollte.Immer diese negativen Meinungen über EL,die aus der Luft gegriffen sind...Sorry,aber das kann ich einfach nicht nachvollziehen.
    Ich finde es auf jeden Fall sehr schade dass er nicht zum Sportclub geht,wäre sicher interessant gewesen!!Der Grund des Fernbleibens würde mich allerdings auch mal interessieren.

  • Sag mal, kannst Du nicht richtig lesen? Habe ich etwa geschrieben, dass das so ist?! Lies Dir am besten nochmal meinen Beitrag durch, vielleicht verstehst Du es ja dann!
    Ich habe geschrieben, dass ich es nur vermute und nicht das dem so ist... :nein:


    Zitat

    Original von Timo
    So wie man Lienen kennt hat er es ihm bestimmt aus irgendeinem nicht nachvollziehbaren Grund verboten, vermute ich mal. [...]

    Einmal editiert, zuletzt von Timo ()

  • Sag mal wenn du meinst dass du mich hier gleich so anmachen musst dann tu das nur ich kann darüber nur müde lächeln!Ich bin darauf eingegangen dass du geschrieben hast:So wie man Lienen kennt....Das ist so ein Schwachsinn!Immer dieses übertriebene Kritisieren von Lienen!Woher kennst du ihn denn!?Aus den Zeitungen,und sonst nirgendwo her!Hast du dich mit ihm unterhalten,kennst du ihn persönlich??NEIN!Er wird in den Medien gerne als streng und hart dargestellt,das ist nun mal mehr oder weniger sein Image!Aber wie gesagt schreiben das Leute von der Zeitung,die genauso Menschen wie du und ich sind!Es kann doch auch sein dass TC kein Bock hatte in seiner derzeitigen Situation ins Fernsehen zu gehn!Richtig,es KANN aber auch sein dass Lienen es verboten hat!Nur dann musst du schon beide Seiten schreiben und nicht wieder nur den ach so bösen Trainer Ewald Lienen aufs Korn nehmen!!
    Manman...Soviel dazu... :nein:

  • Nein du polterst hier in deinem Eintrag eben nur los wie sonst wer...Ist ja auch egal,ich nehms nicht ernst und nicht persönlich,immerhin ist es ne schöne Diskussion für die das Forum ja da ist,und das find ich okay so :)

  • Wir können uns auch darauf einigen das unsere Meinungen hier nicht mehr äußern! Was machen wir denn dann bloß? :nein:

  • In meinen Augen keine gute Leistung von ihm heute, er konnte sich nicht großartig in Szene setzen und somit seine Chance von Beginn an nicht wirklich nutzen. Da ist noch eine Steigerung nötig, das wird niemand bezweifeln.

  • doch, eine person wüßte ich schon...... ;)


    im ernst: man muß wohl sagen, daß stendel der einzige offensive mann/stürmer war, der hier auf sich aufmerksam machen konnte - wegen des tores.


    das läßt tc nicht besser darstehen als bisher. schade eigentlich, ich hatte gehofft, er würde sich mal freischießen.

    Einmal editiert, zuletzt von milovanovic ()

  • Hatte ich vorher auch gehofft,aber nach dem Spiel ist er in der Gunst von EL sicher nicht gestiegen.Stendel konnte durch sein Tor auf sich aufmerksam machen,und auch Roman Wallner hat eine starke Szene gehabt,als er das Tor vorbereitete.

  • heute steht schon wieder was über Hansa im Kicker!
    Also ganz groß als Überschrift das:
    Christiansen ist ein Kandidat
    und dann weiter unten im Text:
    Das Hansa-Management ist dennoch auf der Suche nach einem weiteren Stürmer. Thomas Christiansen, zur Zeit bei Hannover 96 unter Vertrag, aber dort nicht unbedingt erste Wahl, ist wieder ein Kandidat für die Max-Nachfolge.

    Einmal editiert, zuletzt von Steffi ()

  • Meine Einschätzung zur Situation ist ganz klar, wenn für 96 das Geld stimmt, ist Christiansen schneller weg, als wir gedacht haben. Da ich aber wenigstens hoffe, daß die Schmerzgrenze bei Ablösesumme (plus X) steht, kann ich mir nicht vorstellen, daß Rostock soviel Geld investieren wird.


    Ginge Christiansen noch vor Ende der Wechselfrist, bliebe zu hoffen, daß Lienen und Känzig auch einen Plan B in der Tasche haben und das Geld sofort in einen echten Torjäger investieren. Aber in wen ?

  • nach Ender der Wechselfrist kann er ja schlecht gehen... Ich denke übrigens nicht, dass wir für das Geld irgendwo einen besseren finden, im Gegenteil

  • Zitat

    Aber in wen ?


    Marek Heinz vielleicht, lt. kicker wartet der Verein auf weitere Angebote ( Gladbach hat bisher eins abgegeben) aus europ. Ligen.


    Hashemian würde meines achtens rein rechtlich nicht klappen ...