Thomas Christiansen

  • Sehr schön! Eine gelungene Meldung der Offi-Page. Peinlich wäre es nur, wenn sie sich jetzt selber widersprechen würden - allerdings kann das der 'kleine' HSV viel besser (siehe Jara-Entlassung).


    Übrigens noch ein herzliches 'Hallo!' in die Runde! :winken:
    Nachdem ich inzwischen monatelang das Forum verfolge, hab ich es endlich geschafft, mich anzumelden und da ich im Moment viel Zeit am Schreibtisch verbringe, werde ich wohl mal hin und wieder mitdiskutieren.


    So, jetzt hoffe ich nur noch, das TC auch endlich wieder feste das Tor trifft und die ganze Aufregung um ihn rechtfertigt.

  • Schön, dass man inzwischen bei 96 erkannt hat, dass die offizielle Homepage auch ein Sprachrohr des Vereins sein kann, mit dem man falsche Zeitungsmeldungen zurückweisen oder kommentieren kann.


    Ich hab auch die kleinen Panikattacken hier nicht ganz nachvollziehen können.
    Die besagten 1,5 Mio sind niemals ein verifiziertes Statement von Kaenzig gewesen, dass lässt sich locker zwischen den Zeilen herauslesen. Wieder mal ganz großes Tennis in der Neuen Presse.
    Aber die armen Jungs haben auch nix zu schreiben. In den letzten Jahren gab es zu dieser Zeit immer ordentlich Spekulationen um Last-Minute Neuzugänge und nun? Da muss man sich eben mit Nichtmeldungen über Körperfett und Wechselabsichten durchschlagen.


    Aber wie gesagt: schön, dass sich unsere Offi-Page so mausert.

  • Zitat

    Original von Bonez
    Übrigens noch ein herzliches 'Hallo!' in die Runde! :winken:
    Nachdem ich inzwischen monatelang das Forum verfolge, hab ich es endlich geschafft, mich anzumelden und da ich im Moment viel Zeit am Schreibtisch verbringe, werde ich wohl mal hin und wieder mitdiskutieren.


    Hallo! :)

  • Zitat

    Original von Roter Sarstedter
    Ich kanns mir ebenfalls sehr gut vorstellen,Steffi :D !!Du sitzt jetzt bestimmt gerade vorm PC,volle Möhre Musik aufgedreht,hüpfst durch die Gegend wie ein Flummi und knutscht alle deiner 25637 TC-Fotos ab,nicht wahr?? :kopf::kichern:
    Diese Meldung der Öffi-Page freut mich sehr!


    nein, ich musste gleich nach dem Postig zur Mathe-Nachhilfe :D Aber jetzt hab ich verdammt gute Laune! Ok, back to topic ;)

  • Zitat

    Original von Bonez
    Übrigens noch ein herzliches 'Hallo!' in die Runde! :winken:
    Nachdem ich inzwischen monatelang das Forum verfolge, hab ich es endlich geschafft, mich anzumelden und da ich im Moment viel Zeit am Schreibtisch verbringe, werde ich wohl mal hin und wieder mitdiskutieren.


    willkommen im club ;)

  • Zitat

    Original von Steffi


    nein, ich musste gleich nach dem Postig zur Mathe-Nachhilfe :D Aber jetzt hab ich verdammt gute Laune! Ok, back to topic ;)


    Aha.Wie macht sich denn TC so also Nachhilfelehrer..?? :lookaround::kichern:
    Ok,back to topic,stimmt schon ;) !

  • Zitat

    Original von Steffi
    Hansa hat jetzt übrigens diesen Allbäck von Aston Villa verpflichtet, steht in der Bild


    Allbäck ist ja auch ein Skandinavier, da haben NP und Blöd wahrscheinlich was durcheinandergeworfen mit den Gerüchten, dass TC nach Rost-Stock wechselt. ;)

  • Ich verstehe die Welt nicht mehr...


    Was hat Ewald Lienen nur gegen Christiansen ? Er ist doch nun wirklich der einzige Stürmer bei den Roten, der seine Torgefährlichkeit schon über einen längeren Zeitraum in der Bundesliga unter Beweis gestellt hat.


    Aber - was mich noch mehr beschäftigt - was hat Ewald Lienen für Stendel ? Gut...er rackert...aber reicht das allein für die Bundesliga? Ich kenne wirklich keinen Stürmer in der Bundesliga mit einem schwächeren Abschluss (in dieser Hinsicht war selbst Svitlica noch besser). Daniels Dribblings sind doch zumeist völlig uneffektiv. Und seine Zweikampfbilanz ist selbst für einen Stürmer grottig. Wann hat er eigentlich zum letzten mal in einem Punktspiel getroffen?

  • Stendel versteh ich auch nicht, schon seit Jahren (auch unter RR)!
    Bei TC und EL hab ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Abwarten was in Dortmund passiert, noch ist nichts entschieden. Spätestens zu den Heimspielen gehört er aber m.E. in die Startelf!

  • abwarten... in Leverkusen hat auch niemand damit gerechnet, dass Sousa nicht in der Startformation steht....

  • Zitat

    Original von Lattenkracher
    Ich verstehe die Welt nicht mehr...


    Was hat Ewald Lienen nur gegen Christiansen ? Er ist doch nun wirklich der einzige Stürmer bei den Roten, der seine Torgefährlichkeit schon über einen längeren Zeitraum in der Bundesliga unter Beweis gestellt hat.


    Aber - was mich noch mehr beschäftigt - was hat Ewald Lienen für Stendel ? Gut...er rackert...aber reicht das allein für die Bundesliga? Ich kenne wirklich keinen Stürmer in der Bundesliga mit einem schwächeren Abschluss (in dieser Hinsicht war selbst Svitlica noch besser). Daniels Dribblings sind doch zumeist völlig uneffektiv. Und seine Zweikampfbilanz ist selbst für einen Stürmer grottig. Wann hat er eigentlich zum letzten mal in einem Punktspiel getroffen?


    ich denke nicht, dass Thommy unter Lienen mal ne richtige Chance kriegt... Das beste Beispiel ist doch das Pokalspiel. Er spielt einmal scheiße (wie die anderen an diesem Tag auch) und ist sofort wieder draußen, aus der ersten Elf... Man muss doch auch mal an einem Spieler festhalten! Ohne diese Rückendeckung wird es nie was werden

  • Steffi das ist echt Quatsch!!Die Zeit von TC wird kommen,und zwar in den Heimspielen!Dort wird 96 das Spiel machen müssen,da braucht man Strafraumstürmer!!Aber nicht bei so starken Gegnern wie LEV und DO,dazu noch auswärts....Da kommt es auf schnelle Konterspieler an,die sind erfolgsversprechender!Und da ist TC nun mal nicht zu geeignet!Ich finde das schon richtig so,wie EL das macht,so bitter das auch für TC ist!Bin mir sicher dass er in den Heimspielen von Anfang an spielt!Du musst einfach mal die "TC-Brille" absetzen!!Das ist Taktik von EL,und ich finde diese Taktik richtig!Nur weil TC mal 21 Tore-Torschützenkönig war,heisst das nicht dass er überall top-Fähigkeiten hat!

  • hör mit deinem Konter-Gerede auf! Wenn wir so extrem auf Konter spielen, warum darf Stendel dann ran?! Das ist der larmarschigste Spieler der BuLi

  • So ein Schwachsinn!!Konter ist wohl in Dortmund die richtige Variante!!Oder willst du stürmen lassen ohne Rücksicht auf Verluste??Dann kannste die höchste Niederlage bewundern der Vereinsgeschichte.....Stendel ist garantiert schneller als TC,dass er nicht der schnellste ist,das ist mir auch klar!Aber zum Kontern ist er okay!Hat er letzte Saison in WOB und vorallem in Köln gezeigt!!TC habe ich noch nie so abgehen sehn nach nem Konter!!!Man man man.....Du und dein Tc...Wenn hier wer ein Buch über dich und TC verfasst der würde reich werden..... :nein: