Thomas Christiansen

  • Morning Bell hat ja schon für mich geantwortet. Letzte Saison war aufgrund des Abstiegskampfes und der vor allem körperlichen Probleme Christiansens gepaart mit der Topform von Brdaric kein Maßstab. Erst diese Saison wird uns ein Urteil erlauben. Und soweit sind wir noch nicht.

  • Zitat

    Original von SIMAK
    Kommt mal von euer Hauptsache-sagen-Stendel-ist-scheiße-trip runter! Was habt ihr für ne Begründung? keine!
    Aber iseh falscher Thread hier...^^


    Stimmt, diese Meinungen über Stendel sind total unbegründet, darum ändern wir das mal.


    Spielzeit: 2002/2003 Spiele: 31 Tore: 2
    Spielzeit: 2003/2004 Spiele: 28 Tore: 4
    Spielzeit: 2004/2005 Spiele: 1 Tore: 0


    Also wenn das nicht für Christiansen spricht, dann weiß ich es auch nicht ;)


    Ernsthaft, daß man TC in Dortmund nicht von Anfang an bringt, dafür hab ich noch irgendwo Verständnis. Daß man aber Stendel dafür bringt, das raffe ich nicht. Ich hab nix gegen DS, aber er ist für mich eher so der Typ, den man bei 2:1 15 Minuten vor Schluß einwechselt. Hätte EL jetzt das Mittelfeld verstärkt, vielleicht Krupi oder Schröter dafür spielen lassen, das hätte ich eher verstanden.

  • Was mich bei diesen ganzen Stürmer-Diskussionen leicht nervt, ist die Tatsache, dass die Art und Weise, wie Bälle nach vorne kommen, mehr nach dem Zufallsprinzip funktioniert.
    Auch bei dem "ach-was-haben-wir-unglücklich-verloren"-Spiel in Leverkusen konnte ich kaum einen offensiven Spielzug entdecken, der konsequent gestartet wurde und durch überlegte Kombinationen, Pässen, Flanken etc. mit einer Einschussmöglichkeit endete. Unter Rangnick riss der Faden beim Übergang vom Mittelfeld zur Abwehr (da hatten wir ein Abwehrproblem) und unter Lienen hängt die Offensive in der Luft (jetzt haben wir ein Stürmerproblem).
    Meiner Meinung nach haben wir seit Jahren ein Mittelfeldproblem und Christiansen & Co. tun mir (zur Zeit) leid.

  • Zitat

    Original von SIMAK
    Alter was habt ihr alle gegen Stendel?! Stendel steht zurecht in der Anfangsformation! Und generell ist Stendel nicht so schlecht wie er immer geredet wird! Kommt mal von euer Hauptsache-sagen-Stendel-ist-scheiße-trip runter! Was habt ihr für ne Begründung? keine!
    Aber iseh falscher Thread hier...^^


    Zu Christiansen: Ich weiß nicht, was Ich von ihm halten soll, ob er wirklich so gut ist weiß Ich nicht. Aber ihn gegen Dortmund (von Anfang an) spielen zu lassen hielte Ich auch für falsch. Und weiter sollte man noch nicht blicken. Wartet doch das spiel erstmal ab und schaut wie der Sturm funzt, dann sieht man ob Handlungsbedarf besteht oder nicht...!


    Vollste Zustimmung,dem gibts nix hinzuzusetzen.

  • Zitat

    Original von Steffi
    Ich weiß dass TC nicht der schnellste ist, aber schneller als Stendel ist er 100%ig!


    Zitat

    Original von Steffi
    Es ist aber eigentlich auch völlig unwichtig, wer nun der schnellere von beiden ist. TC ist ein Torjäger, DS nicht.


    tja, was denn nun? du sagst erst, tc ist schneller als stendel. dann korrigiert dich jemand und du weißt genau, daß er recht hat. dann ist es auf einmal egal. schon komisch. halt 0,0 objektiv in diesem falle.



    Zitat

    Original von Steffi
    was war denn in der Rückrunde letzte Saison?! Davon sprech ich hauptsächlich! Da hat man z.B. auch gesehen, dass Lienen weder auswärts noch zu Hause auf ihn setzt. Wieso sollte sich das so plötzlich ändern?


    da hatten wir brdaric, der super gespielt und getroffen hat und 1000 mal besser als tc war. du bist echt wie ein eingeschnapptes kleines kind.... "manno, der tc kriegt nieeeee eine chance!" - und das sagst du nach einem spiel! :kopf:

  • Vorweg: Bin Stendel-Fan!


    Daniel ist diese Saison gut drauf,
    hatte gute Vorbereitungsspiele und Trainingseindrücke ...


    Ist doch gut, wenn ein Trainer dran nicht vorbeikommt.
    Und wenn Stendel nicht immer nur als der Zuarbeiter eingesetzt würde, hätte er auch selbst mehr Torschussmöglichkeiten und würde seine Dinger schon machen!


    Aber egal: Auch als Zuarbeiter ist der sich nicht zu schade. Ein echter Fighter und ein echter Roter!


    Is nich gut, wenn man über einen echten Roten schlecht redet !!!


    Fänd ich gut, wenn Lienen Stendels Potential rausbringt!


    halli


    Achso: Is hier Christiansen-Thread !?
    Bin auch Christiansden-Fan. Beisst sich nicht damit, Stendel-Fan zu sein!

    Einmal editiert, zuletzt von halli ()


  • Brdaric (nur Bundesliga):


    93/94 10 1
    95/96 10 0
    99/00 24 6
    00/01 18 3
    01/02 24 1
    02/03 16 4


    Hannover lasse ich mal aus ;), könnte mit Stendel auch so kommen (man gibt die Hoffnung nicht auf).


    Zahlen sagen nicht viel aus. Siehe Zahlenvergleich Stendel mit Brdaric.


    Ich für meinen Teil für würde aber auch viel lieber einen anderen Stürmer als Stendel sehen - vorzugsweise Christiansen.

  • Find ich überhaupt nich perfekt: Ewiges Besserwisser-Genöle gegen Steffi ... "Ich bin ja so reif! Du nich!" ...


    :nein: halli



    ... und gleich schreibt Wewetzer nochmal die gleiche sch...... ("schrott")

    6 Mal editiert, zuletzt von halli ()

  • Zitat

    Original von Roter Sarstedter
    Perfektes Posting von Milo!Dem gibt es nix hinzuzufügen.


    Ein wirklich "perfektes" Posting. Und jetzt lassen wir am Sonntag das Spiel gegen Insolventia Dortmund auf uns wirken. Dann wird weiter gepostet. Bundesliga ohne Fußball ist nämlich öde. ;)


    Edit: "..."

    Einmal editiert, zuletzt von Wewetzer ()

  • Zitat

    Original von halli
    Find ich überhaupt nich perfekt: Ewiges Besserwisser-Genöle gegen Steffi ... "Ich bin ja so reif! Du nich!" ...


    :nein: halli


    ... und gleich schreibt Wewetzer nochmal die gleiche sch...... ("schrott")


    Dass du dich jetzt hier als Steffi-Beschützer hinstellst ist nicht mein Problem.Wenn sie nun mal rein gar nix objektiv betrachtet dann ist das echt nervig und dann wird man das ja wohl noch ansprechen dürfen,oder?

  • tc und ds, das wär echt gut


    zwei stürmer, die mannschaftsdienlich spielen und auch mal einen versenken (ja, auch stendel !)


    ds rackert nicht nur, er gibt auch wirklich gute vorlagen, und wenn er selbst mal welche kriegt (was selten ist), haut er sie rein.


    tc und jiri fände ich allerdings auch gut, aber das istn anderes thema

  • Zitat

    Original von rote zecke
    zwei stürmer, die mannschaftsdienlich spielen und auch mal einen versenken (ja, auch stendel !)


    ds rackert nicht nur, er gibt auch wirklich gute vorlagen, und wenn er selbst mal welche kriegt (was selten ist), haut er sie rein.


    jaja, fußball ist sooo einfach........ :kopf:

  • Zitat

    Original von Mustrum Ridcully
    Zahlen sagen nicht viel aus. Siehe Zahlenvergleich Stendel mit Brdaric.


    Daß so ein Blubberposting kommt, darauf hätte ich echt Wetten angenommen. Es fehlt noch der Satz: "Traue keiner Statistik, die Du nicht selber gefälscht hast", dann ist es komplett.
    Konsequenz daraus ist dann also, daß 96 einen 38jährigen Oberligastürmer verpflichtet und hofft, daß er voll einschlägt oder was? Der hatte dann auch noch keine gute Bundesligasaison, also kann man ja darauf hoffen.


    Naja, wird zu sehr Offtopic und ich hab auch nichts gegen DS, aber für einen Stammspieler in Liga 1 halte ich ihn für ungeeignet. Jedenfalls über eine ganze Saison hinweg, aber vielleicht schafft er es ja. Gönnen würde ich es ihm auf jeden Fall, aber es stellt sich dann jedenfalls die Frage, wieso erst groß im Sturm eingekauft wird, wenn wir doch mit DS den nächsten Nationalspieler schon unter Vertrag hatten..

  • Nicht jeder Spieler, der bei Hannover 96 in der Startelf steht muss über zehn Tore schießen und Nationalspieler werden um als wertvoll empfunden zu werden.
    Zumindest nicht in my humble opinion.


    Talking about Blubberpostings: Lies dir nochmal durch, was du grad geschrieben hast. Das wirft ja schon blasen...

  • Ok, ich geb mich geschlagen, Dein uberfunny Writingstyle ist schon wirklich überschäumend. Wenn Du dann aber meine Postings auch komplett liest, wirst Du feststellen, daß ich DS durchaus für wertvoll halte. Allerdings nicht als Sturmführer über eine komplette Saison. Für ihn wären 8 Tore schon ein Traumergebnis. Ich würde ihm gönnen, daß der Knoten platzt, ich hab da nur so meine Zweifel.


    Und nein, jeder muß sicher keine 10 Tore schießen, dafür gibt es ja die Stürmer.


    Wie aber schon weiter oben gesagt: Hier gehts um TC und nicht um DS. Trotzdem darf man sich schon wundern, daß die Einkaufspolitik offensichtlich wieder mal nicht geklappt hat, wenn DS erste Wahl vor allen Neuen ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Harley ()

  • Zitat

    Original von milovanovic



    tja, was denn nun? du sagst erst, tc ist schneller als stendel. dann korrigiert dich jemand und du weißt genau, daß er recht hat. dann ist es auf einmal egal. schon komisch. halt 0,0 objektiv in diesem falle.


    ich habe mich nicht korrigiert, ich hab nur gesagt, dass es im Grunde egal ist, wer von den beiden nun schneller ist. Natürlich ist TC schneller, aber warum soll ich jetzt mit aller Macht versuchen Sarstedter davon zu überzeugen?! Das ist doch sowieso zwecklos. Von ihm kommt doch spätestens nach 3 Postings "das ist doch Quatsch...blablabla...."
    Und dass sich halli jetzt als mein "Beschützer" hinstellen würde meinst du ja wohl nicht ernst, RS?! :nein:

  • Zitat

    Original von Roter Sarstedter


    Dass du dich jetzt hier als Steffi-Beschützer hinstellst ist nicht mein Problem.Wenn sie nun mal rein gar nix objektiv betrachtet dann ist das echt nervig und dann wird man das ja wohl noch ansprechen dürfen,oder?


    [Blockierte Grafik: http://www.die-limpachs.de/ffo/images/smilies/dummesPo.gif]


    Hallo Roter Sarstedter, mir gings nich so sehr darum, Steffi zu verteidigen, das macht sie schon ganz gut selber ...


    Aber mich nervte Dein: "Perfektes Posting von Milo! Dem wär nix hinzuzufügen!" Naja, jeder hat andere Vorstellungen von "Perfektionismus"!?
    Wahrscheinlich glaubste auch, Sarstedt wär die perfekteste Stadt der Welt!? :kopf:

    2 Mal editiert, zuletzt von halli ()

  • TC, DS, RW, RS, EL... :lookaround: Einfach nur köstlich! :rofl: Bald können wir aus den ganzen Abkürzungen, die hier für alles und jeden gefunden werden, nen ganzes Lied a'la MfG machen! :kopf:

    Einmal editiert, zuletzt von Hajo^96 ()


  • Also ganz dicht kannst du auch irgendwie nicht sein,sorry... :nein: Ich habe Milos Posting als perfekt bezeichnet weil er genau das geschrieben hat,was ich auch auf Steffis Eintrag geantwortet hätte!!Und wie kommst du darauf dass ich Sarstedt perfekt finde:schraube: ??Was hat das mit einem der Postings hier zu tun??:unglaublich: Wirklich selten so nen dämliches Posting gelesen wie dieses....