Thomas Christiansen

  • kannst du nicht mal sachlich bleiben?! Mal kann jeder ausfallend werden, aber von dir kommt ja in letzter Zeit nurnoch :" Das und das und das ist Quatsch, du kannst ja nicht ganz dicht sein, selten so ein dämliches Posting gelesen", usw.

  • Zitat

    Original von Steffi
    kannst du nicht mal sachlich bleiben?! Mal kann jeder ausfallend werden, aber von dir kommt ja in letzter Zeit nurnoch :" Das und das und das ist Quatsch, du kannst ja nicht ganz dicht sein, selten so ein dämliches Posting gelesen", usw.


    Gerade DU willst mir jetzt hier was von sachlich bleiben erzählen!?!? :kichern::kopf: Also wirklich,Steffi...... :rofl:
    Wenn in letzter Zeit Sachen kommen wo ich anderer Meinung bin sag ich das halt,und?Machen andere doch auch.Ausserdem:SO oft wie du das hier sagst hab ich hier keinen kritisiert.


    edit: Back to the topic!

  • Zitat

    Original von Steffi
    ich habe mich nicht korrigiert, ich hab nur gesagt, dass es im Grunde egal ist, wer von den beiden nun schneller ist. Natürlich ist TC schneller, aber warum soll ich jetzt mit aller Macht versuchen Sarstedter davon zu überzeugen?!



    das ist er eben nicht!


    wenn es nach dir geht, dann ist tc auch größer als dabro und hat einen dunkleren teint als de guzman....... :rofl:

  • Zitat

    Original von Roter Sarstedter
    Gerade DU willst mir jetzt hier was von sachlich bleiben erzählen!?!? :kichern::kopf: Also wirklich,Steffi...... :rofl:


    ich hab in all meinen Beiträgen wohl höchstens 5 mal die Fassung verloren...

  • Zitat

    Original von Steffi


    ich hab in all meinen Beiträgen wohl höchstens 5 mal die Fassung verloren...


    Dann muss ich wohl im falschen Forum gewesen sein... :rofl:
    Ich gebs auf,echt...Das hat keinen,aber auch gar keinen Sinn mit dir über solche Themen zu diskutieren...Da läuft man hier höchstens noch Gefahr,Amok zu laufen... :D

  • Um mal wieder auf das Thema DS vs. TC zurückzukommen mal einige Fakten:


    DS hatte in der letzten Saison mit 37% gewonnener Zweikämpfe die schlechteste Zweikampfbilanz aller Roten (Quelle: Sportbild). In der Gesamtbewertung der Sportbild schnitt er von allen Stammspielern der 96er vor Kleber am zweitschlechtesten ab.


    Und nun zu meinen Emotionen:


    Wenn DS im gegnerischen Strafraum den Ball bekommt, bleibt mein Puls seit einiger Zeit völlig ruhig. Ich habe einfach nicht mehr das Gefühl, dass bei einer solchen Aktion ein Tor herausspringen könnte.


    Das hat übrigens auch etwas mit früheren Trainingseindrücken zu tun. M.E. hat DS für einen Stürmer eine katastrophale Schusstechnik.


    Ich sage ja nicht, dass TC eine Traumbesetzung im Sturm darstellt. Aber er ist meiner Ansicht nach in (fast) allen Belangen eine bessere Wahl als DS.

  • Christiansen sitzt in Bielefeld auf der tribüne und guckt sich seine tollen bochumer an.
    denke, dass er nicht im kader für das spiel morgen ist, sonst würde lienen ihn doch nicht nach bielefeld fahren lassen, oder?
    was meint ihr?

  • Woher weisst du das mit TC??Ne dann wird er wohl wirklich nicht im Kader sein.....Manman,ist das heftig....
    Ich weiß schon wer sich da jetzt ganz besonders drüber freut... :lookaround::rofl:

  • Zitat

    Original von Roter Sarstedter
    Na dann ist ja gut!Da hat Stajni ja hier wieder kurzfristig schön Aufregung ausgelöst :)!!


    konnte ich aber nicht wissen, hab nicht premiere geschaut.

  • auf dsf haben die eben gesagt das hannover ihn abgeben wollen und das EL kein freund von ihm ist.....
    hab ich was verpasst?

  • Der Kommentator hat es gesagt...


    Aber das war eher so dahergeredet... Alles was in der NP / HAZ stand, ist sicherlich aktueller (Kaenzig: Wenn jemand für Ihn mehr bietet, als man bezahlt hat, müßte man drüber nachdenken usw...)


    Aber da die Rostocker haben ja jetzt auch noch nen Schweden verpflichtet... Die können sich TC nicht leisten!


    Und das ist auch gut so!

    2 Mal editiert, zuletzt von Der-Kuddl ()

  • es gibt aber noch zwei andere Interessenten, die ihn haben wollen. Glaube erst dass er bleibt, wenn der Transfermarkt zu hat! Um wieviel Uhr am Dienstag ist das?

    Einmal editiert, zuletzt von Steffi ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Button
    auf dsf haben die eben gesagt das hannover ihn abgeben wollen und das EL kein freund von ihm ist.....
    hab ich was verpasst?


    Da würde ich überhaupt nichts drauf geben. Der Reporter kennt halt offenbar keine Details, tut aber so. Ebenso wie es nicht stimmte, dass es zwischen Lienen und Sousa wegen der Körperfettwerte "Zoff" gegeben hätte.