Thomas Christiansen

  • Leandro war heute besser als sonst immer. garnet so schlecht. Wallner fand ich von den Laufwegen her noch ein wenig schlecht aber man sah einen ansatz von durchsetzungsvermögen. wegen mangelnder alternativen sollte wallner noch mal spielen und christiansen(den ich auch bejubelt hab) auf die tribüne und den platz für barnetta räumen :)

  • Zitat

    Original von hanoverrulz
    Ich habe vor dem heutigen Spiel viel von Christiansen gahalten und auch Lienen stark für seinen Umgang mit TC kritisiert. Nach dem Freiburg aber muss ich sagen, Frechheit von Lienen den Mann mit der Form ins Aufgebot zu holen.


    Mann, was war der schlecht. Jetzt könnte man natürlich ankommen und sagen, er hätte keine guten Anspiele bekommen; so schlecht waren die aber gar nicht. Die Chancen die er hatte, oder sogar die, die seine Mitspieler hatten, die hat er sehr gut versaut.


    In so einer Form braucht TC überhaupt keine Ansprüche stellen. Seine Leistung enttäuschend zu nennen, wäre ja noch geprahlt.


    so sieht das aus. er wurde bei der einwechslung gefeiert. das muß ihm gut getan haben. und dann sowas! er hat alles (!!) falsch gemacht was ging. schlechte annahmen, abspiele und weiterleitungen. der ball rollt flach, er nimmt ihn zur kerze hoch :kopf:


    total schwach! sowas kann echt gar nicht sein. maul so weit offen und so eine leistung!



    Zitat

    Original von Steffi
    ich fand ihn besser als Wallner und vor allem Leandro


    wallner und leandro waren nicht gut, richtig. aber besser war tc ganz sicher nicht.



    Zitat

    Original von Steffi
    hab ich gesagt dass er gut war? Was hier teilweise zu lesen ist, ist das aller, Allerletzte! Wie kann man nach 15 Minuten einen Spieler dermaßen auseinander nehmen?


    wie man das machen kann? indem man ihn nicht für jeden scheiß lobt und schützt und sich mal genau anguckt, was er heute (und die letzten male) so "geleistet" hat. zähl´ mir nur eine gute aktion heute auf von ihm, nur eine! du schaffst es nicht!

  • also von Leandro hab ich außer dem 1:0-Freistoß gar nix gesehen (bis auf ein paar Stolperer) Wallner hat sich wenigstens bemüht, aber auch nix hingekriegt. Mal abgesehen davon, dass es TC ist: Wieso wird hier auf einen Spieler, der deutlich erkennbar total verunsichert ins Spiel kommt und dann nicht so ne gute Figur macht dermaßen eingedroschen? So extrem wars ja wohl auch nicht, die hätten halt in der ersten Hälfte gleich den Sack zu machen und ruhig weiterspielen müssen. Ich find nicht, dass er schlechter war als die anderen

  • Na, na, na, nicht immer auf die arme Steffi einschlagen...:lookaround:



    ...obwohl, deine Meinung finde ich dann doch etwas absurd. In welchem Stadion hast du denn heute gesessen? Sogar Stendel (und es tut mir wirklich weh so etwas einsehen zu müssen) war heute mehr auf dem Platz, als Christiansen. Also etwas Objektivität bitte :nein:

  • Zitat

    Original von Steffi
    also von Leandro hab ich außer dem 1:0-Freistoß gar nix gesehen (bis auf ein paar Stolperer) Wallner hat sich wenigstens bemüht, aber auch nix hingekriegt. Mal abgesehen davon, dass es TC ist: Wieso wird hier auf einen Spieler, der deutlich erkennbar total verunsichert ins Spiel kommt und dann nicht so ne gute Figur macht dermaßen eingedroschen? So extrem wars ja wohl auch nicht, die hätten halt in der ersten Hälfte gleich den Sack zu machen und ruhig weiterspielen müssen. Ich find nicht, dass er schlechter war als die anderen


    beantworte doch mal meine frage bitte.


    abgesehen davon: im stadion hat bei seiner einwechslung das volk gesungen und gefeiert. besser kann man einen - wie du es nennst - verunsicherten spieler doch nicht empfangen.

  • Zitat

    Original von Steffi
    also von Leandro hab ich außer dem 1:0-Freistoß gar nix gesehen (bis auf ein paar Stolperer) Wallner hat sich wenigstens bemüht, aber auch nix hingekriegt. Mal abgesehen davon, dass es TC ist: Wieso wird hier auf einen Spieler, der deutlich erkennbar total verunsichert ins Spiel kommt und dann nicht so ne gute Figur macht dermaßen eingedroschen? So extrem wars ja wohl auch nicht, die hätten halt in der ersten Hälfte gleich den Sack zu machen und ruhig weiterspielen müssen. Ich find nicht, dass er schlechter war als die anderen


    Langsam reicht es!

  • Zitat

    Original von Steffi
    also von Leandro hab ich außer dem 1:0-Freistoß gar nix gesehen (bis auf ein paar Stolperer) Wallner hat sich wenigstens bemüht, aber auch nix hingekriegt. Mal abgesehen davon, dass es TC ist: Wieso wird hier auf einen Spieler, der deutlich erkennbar total verunsichert ins Spiel kommt und dann nicht so ne gute Figur macht dermaßen eingedroschen? So extrem wars ja wohl auch nicht, die hätten halt in der ersten Hälfte gleich den Sack zu machen und ruhig weiterspielen müssen. Ich find nicht, dass er schlechter war als die anderen


    Solange nur hier auf ihn eingedroschen wird.. oder liest er etwa mit?


    Im Stadion wurde er doch (für mich unerwartet) euphorisch begrüßt.

  • @ Milo
    mein Gott, soll ich dir jetzt Spielminuten nennen, oder was? Sind auch genug Pässe von ihm angekommen. Schade, dass bei dem einen auf Stendel Foul von Dabro gepfiffen wurde

    Einmal editiert, zuletzt von Steffi ()

  • Zitat

    Original von Steffi
    also von Leandro hab ich außer dem 1:0-Freistoß gar nix gesehen (bis auf ein paar Stolperer) Wallner hat sich wenigstens bemüht, aber auch nix hingekriegt. Mal abgesehen davon, dass es TC ist: Wieso wird hier auf einen Spieler, der deutlich erkennbar total verunsichert ins Spiel kommt und dann nicht so ne gute Figur macht dermaßen eingedroschen? So extrem wars ja wohl auch nicht, die hätten halt in der ersten Hälfte gleich den Sack zu machen und ruhig weiterspielen müssen. Ich find nicht, dass er schlechter war als die anderen


    jetzt sind die anderen schuld !!!


    aber jetzt gehts los.... :sauer:

  • Zitat

    Original von Steffi
    @ Milo
    mein Gott, soll ich dir jetzt Spielminuten nennen, oder was? Sind auch genug Pässe von ihm angekommen. Schade, dass bei dem einen auf Stendel Foul von Dabro gepfiffen wurde


    nein, du sollst mir szenen nennen. oder zugeben, daß es keine gab. er hat nun mal alles falsch gemacht heute. komisch auch, daß es hier alle so sehen, nur du nicht - mal wieder.

  • Ganz locker bleiben. Sie sagt doch selber, dass er schwach war.


    Nur greift sie unüberlegt nach dem Strohhalm und versucht den engagierten Wallner und den guten Standartschützen Leo mit ins Boot zu ziehen. Wenn man Steffis Aussagen schon kritisiert, dann wenigstens an der richtigen Stelle.

  • Zitat

    Original von Steffi
    ...ist es das Letzte, jetzt so auf ihn zu schimpfen


    Ein Spieler muss sich auch daran messen lassen, was er mal draufhatte.
    Wenn ich ein ehemaliger Bulitorschützenkönig wäre (ich also weiß, dass ich's kann), unter der Woche ein extrem großes Maul hätte, am Wochenende aber nicht in der Lage bin, die simpelsten Bälle zu stoppen, dann muss ich mich nicht wundern, wenn ich dafür dann Breitseite bekomme.
    Jetzt zu argumentieren, Stendel wäre auch schwach gewesen, zielt daneben: der konnte noch nie was mit dem Ball anfangen, dem kann man auch gar nicht vorwerfen mies gespielt zu haben, höchstens dem Trainer, ihn aufgestellt zu haben. Andersrum stellt Stendel auch keine Ansprüche.
    Wenn also ein anerkannt guter Spieler schlechter spielt als Uns Chancentod, dann muss er sich Kritik gefallen lassen, egal wie hart die ausfällt. Das war heute eigentlich eine Bewerbung für einen Tribünenplatz.

    Einmal editiert, zuletzt von hanoverrulz ()

  • Fakt ist doch nun folgendes und jeder der selber spielt und Ahnung hat, muss es ehrlich zugeben:
    TC hat verdammt große Probleme zur Zeit bei der Ballannahme und bei der Behauptung des Balles!
    Es kann nun wirklich nicht sein, dass er bei flachen Pässen es immer wieder schafft, dass der Ball hoch von seinem Fuß abgeht und damit dem Gegner eine Chance bietet. Schlecht!
    GEnaus auch bei der Ballbehauptung. Er hat so viele vermeindlich einfachen Bäller an die Freiburger verschenkt... Unglaublich!

  • schade, daß man tc nicht benoten kann. er ist ja nur reingekommen. ich sehe hier so eine schöne taste auf meiner tastatur, auf der steht "7"....... :lookaround:


    ich krieg´ mich gar nicht wieder ein. eine ballannahme wie ein stepptänzer hat der mann! :wut:

  • Wirklich...
    Ich glaube meine Jungs in der Mannschaft machen auch dieseFehler. Nur die lernen nach dem dritten Fehler und arbeiten an ihrer Schwäche... Würde ich momentan TC auch unbedingt raten!


  • finde das lächerlich! er hat in 2-3 aktionen sehr unglücklich ausgesehen (mangelndes selbstvertrauen?!?) aber er hat auf jeden fall viel einsatz gezeigt und ein paar gute aktionen gezeigt!
    aber na klar! er darf nie wieder aufgestellt werden, weil er fehler gemacht hat: wenn alle ihn so kritisch gegenüberstehen ist es klar, warum er total verunsichert agiert!