Thomas Christiansen

  • Zitat

    Original von Kampfkomiker
    Rangnick hat ihm doch Vertrauen gegeben, und viel besser hat er da auch nicht gespielt. 7 Tore, gut, aber was davon sah wirklich nach Können aus? War darunter nicht zumindest ein Elfmeter und ein Ball, der ihm vor die Füße fiel?


    Doch da war ein Elfer dabei...! Aber er steht zumindest schonmal da wo ein Mittelstürmer stehen muß...hätte er den Ball gestern nicht durch die Beine rutschen lassen..dann wär das wohl ein Tor gewesen...bloß da fehlt ihn wohl in moment das Selbstvertrauen...In Bochum hat er ja auch 22 Sasiontore gemacht! Ich würde mal sagen wenn er erstmal wieder trifft dann platzt der Knoten..und dann kann auch Herr Lienen nicht mehr auf ihn verzichten!

  • Zitat

    Original von Kampfkomiker
    In Bochum hat er wieder getroffen - ist im Anschluss daran der Knoten geplatzt?


    Das war ja auch der letzte Spieltag!! Und wir sind schon 4 Monate weiter! Wieviele Minuten hat er eigentlich diese Sasion gespielt??

  • Wenn und aber und er sollte aber noch diese und jene Chance bekommen. Selbst ein Spieler außer Form gibt es irgendwie zu erkennen, warum man auf ihn bauen sollte. Und bei Christiansen sehe ich da nichts.

    Einmal editiert, zuletzt von Halfarsen ()

  • Zitat

    Original von Roter96er
    ...schlechter als Wallner kann er es auch nicht machen...!


    :megaphon: Hast du das Spiel gestern nicht gesehen? Er hat es schlechter gemacht! Für die Zukunft kann man da nur noch sagen, dass es nur besser werden kann.

  • Finde auch, dass man ob des Vorhandenseins eines Superstürmers wie Christiansen andere Spieler wie Wallner nach einem unglücklichen Spiel einfach absägen sollte. Der bringt doch eh nix mehr.


    [Zwinkersmilie]

    Einmal editiert, zuletzt von PhilParma ()

  • Zitat

    Original von Tobias
    Die Bild hat Christiansen eine 3 gegeben.


    Ich hatte es schon im Spiele-Thread glaube ich geschrieben: Benotungen in der Zeitung (und speziell in der BLÖD, da die ja eh eine eigene Auffassung von neutraler Berichterstattung haben) sind genauso subjektiv, wie die Meinung der User hier, da dort auch nur von (1 oder 2) Redakteuren.

    Einmal editiert, zuletzt von hanoverrulz ()

  • Ich fand sehr gut wie ihn das Publikum gefeiert hat,das war klasse!Aber was der da für einen Mist zusammengespielt hat das geht echt auf keine Kuhhaut mehr.....Wallner war bemüht,immer anspielbar und hätte selbst fast ein Tor gemacht,was Stajner dann erledigte.Wallner fand ich nicht so schlecht,wie er auch von den Medien gemacht wird.Aber TC war die reinste Katastrophe,den hätte man sofort wieder auswechseln sollen!Da schafft er es nicht nen tollen Pass freistehend vor dem Tor anzunehmen.... :wut: Das wäre ne Riesenchance geworden!

  • steht mit sicherheit auch schon irgendwo in den 400 threads seit gestern abend, aber ich geb auch mal meinen senf dazu:


    christiansen hat gestern leider versäumt, sich unverzichtbar zu machen ... ich meine die situation, in der ihm der ball in höchst aussichtsreicher position durch die beine (oder unter der schuhsohle, konnte ich nicht genau erkennen) rutscht.


    ansonsten öfter mal nix neues, nach 2:0 noch 2:2, das ist doch echt zum heulen :weinen:
    aber auffällig finde ich, dass die meisten tore und gefährliche situationen in der schnittstelle cherundolo/mertesacker entstehen, da kann doch was nicht stimmen.

  • Obwohl ich TC noch nicht völlig abschreiben will, muss ich Kampfkomiker in einem zustimmen:


    In der Ballannahme hat er in seiner gesamten Zeit bei uns erschreckende Defizite gezeigt. Entweder konnte er das in Bochum noch, oder es ist mir damals nie aufgefallen.

  • Zitat

    Original von the shizzle
    steht mit sicherheit auch schon irgendwo in den 400 threads seit gestern abend, aber ich geb auch mal meinen senf dazu:


    christiansen hat gestern leider versäumt, sich unverzichtbar zu machen ... ich meine die situation, in der ihm der ball in höchst aussichtsreicher position durch die beine (oder unter der schuhsohle, konnte ich nicht genau erkennen) rutscht.


    ansonsten öfter mal nix neues, nach 2:0 noch 2:2, das ist doch echt zum heulen :weinen:
    aber auffällig finde ich, dass die meisten tore und gefährliche situationen in der schnittstelle cherundolo/mertesacker entstehen, da kann doch was nicht stimmen.


    Das war er meiner Meinung nach höchstens nur in seiner ersten Hinrunde hier. Nach der Verletzung kam dann leider nicht mehr allzu viel (bisher).

  • Zitat

    Original von Tobias
    Die Bild hat Christiansen eine 3 gegeben.


    und die NP ne 4... Und warum sollten die alle subjektiv bewerten? Vor allem, weil sies sonst auch nicht tun... Er war halt doch nicht auffällig schlecht. Womit ich nicht sagen wil, das er gut war. Aber manche Leute hier übertreibens halt doch

    Einmal editiert, zuletzt von Steffi ()

  • Zitat

    Original von Steffi


    und die NP ne 4... Und warum sollten die alle subjektiv bewerten? Vor allem, weil sies sonst auch nicht tun... Er war halt doch nicht auffällig schlecht. Womit ich nicht sagen wil, das er gut war. Aber manche Leute hier übertreibens halt doch


    Wobei man sich auch im klaren darüber seien sollte welche Partei die Neue Presse (insbesondere Herr Willeke) in Streitfällen mit Lienen einzunehmen pflegt...

  • Zitat

    Original von Emil
    im gegensatz zu manch anderen fand ich ihn auch stets sehr bemüht.


    seh ich auch so. Aber ich hab mich nicht getraut bei diesem Gegenwind was Positive zu sagen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Steffi ()

  • Zitat

    Original von Morning Bell


    Wobei man sich auch im klaren darüber seien sollte welche Partei die Neue Presse (insbesondere Herr Willeke) in Streitfällen mit Lienen einzunehmen pflegt...


    was hat die Note von TC mit dem Streit mit Lienen zu tun?! Die würgen doch Lienen keins rein, wenn sie TC ne 4 geben

  • Man könnte aber geneigt sein, den plaudernden Spieler etwas sanfter zu beurteilen. Warum man für den höchstens 25minütigen Einsatz überhaupt ne Note vergibt, bleibt auch ein Redaktionsgeheimnis.


    edit: Es geht nicht direkt darum Lienen eins reinzuwürgen. Die Position ist eher so gestrikt, dass man es umgeht, EL's Position zu stärken.