Thomas Christiansen

  • Da hat es sicherlich schon ganz andere Sachen gegeben......Sicherlich ist er Profi, aber meinst Du wenn Lienen weg sein sollte und Christiansen in jeden Spiel seine Bude machen würde, spricht noch jemand über den verschossenen Elfer gegen Kotzbus....


    Guck doch nur mal Sand......

  • Zitat

    Original von De.Lo
    Hä???? nur weil TC die Elfer gemacht hat oder was???


    Hätte er verschossen,würde er einem neuen Trainer ein Stückchen näher kommen :)

  • Wem diese Signatur gehört, wird ja weithin bekannt sein:

    Zitat

    Ihr könnt ja doch noch kämpfen!


    Brdaric fehlt trotzdem an allen Ecken und Enden!


    Thomas Christiansen, auch Du kannst ja kämpfen.... weiter machen!


    :nein:


    Wenn ein Spieler kämpferisch und vom Engagement am Samstag Vorbild war, dann Christiansen. Also kein "auch Du kannst ja kämpfen...".

  • doch, eben drum. weil er es eben auch kann und am samstag gezeigt hat. auf so eine leistung von tc läßt sich aufbauen. das soll damit gesagt sein. finde ich nicht so schwer zu verstehen.


    das war sein erstes gutes spiel seit einem halben jahr für mich.

    Einmal editiert, zuletzt von milovanovic ()

  • Deine Aussage impliziert, daß sogar ein Christiansen kämpfen kann, wenn es die ganze Mannschaft tut. Umgekehrt wird aber ein Schuh draus. Er hat das Team am Samstag mitgerissen, nicht das Team ihn.


    Ein gutes Spiel und kämpferischer Einsatz sind im übrigen auch zwei unterschiedliche Dinge. Beim Spiel gebe ich Dir recht, bei der kämpferischen Leistung Christiansens nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von sasa ()

  • Ich glaube, die Überlegungen kommt jetzt der Frage nach der Henne und das Ei ziemlich nahe!
    Wer jetzt wen mitgezogen hat, kann keiner wirklich beurteilen. Ich glaube, Mannschaft und TC haben sich ergänzt und gemeinsam endlich mal wiede rgekämpft!

  • Zitat

    Original von sasa
    Deine Aussage impliziert, daß sogar ein Christiansen kämpfen kann, wenn es die ganze Mannschaft tut.


    nein, das impliziert es nicht. es heißt vielmehr, daß auch tc kämpfen kann wenn er denn will. und am samstag wollte er.

  • Zitat

    Original von milovanovic


    nein, das impliziert es nicht. es heißt vielmehr, daß auch tc kämpfen kann wenn er denn will. und am samstag wollte er.


    weil unser trainer, der alte fuchs und menschenführer, es aus ihm herausgekitzelt hat und ihn bei der ehre gepackt hat, und ihn zum ausheulen in den keller geschickt hat, und dann ist tc explodiert.
    genauso lief es bei mathis. den hat unser trainer auch exakt zum explosionszeitpunkt eingewechselt und damit den widerstand weggeblastet.
    fehlen bei christiansen nur noch die tore!
    die kann er ja ab dienstag nachliefern. ich hab nichts dagegen, unser trainer bestimmt auch nicht und steffi schon gar nicht.
    rote

    2 Mal editiert, zuletzt von Cord ()

  • es ist meiner Meinung nach absoluter Quatsch, ihm zu unterstellen, dass er in den anderen Spielen nicht kämpfen wollte ...

  • Zitat

    Original von milovanovic
    erfolgreich bemüht hat er sich am samstag. davor konnte ich aber von bemühungen nicht viel sehen.


    ...allein es feht ein "echtes" Tor!!!

  • Zitat

    Original von Emil


    meinst du er hat am samstag wie immer gespielt oder besser?


    natürlich hat er am Samstag besser gespielt, als sonst! Ich hab nicht gesagt, dass er in den anderen Spielen gut war, sondern nur, dass man nicht sagen kann, dass er sich nicht bemüht habe

  • Zitat

    Original von Steffi


    natürlich hat er am Samstag besser gespielt, als sonst! Ich hab nicht gesagt, dass er in den anderen Spielen gut war, sondern nur, dass man nicht sagen kann, dass er sich nicht bemüht habe


    er war in den anderen spielen einfach NUR SCHLECHT!!!


    ob er sich bemüht hat oder nicht ,hat eh nix gebracht was er getan hat!