Thomas Christiansen

  • Schlimmer als gestern kann es mit den beiden vorne auch nicht laufen, von daher könnte man es riskieren, denke aber mal eher nicht gegen FCB

  • Wenn es "gerecht" zugeht", bekommen Christiansen und Paunovic mal eine Chance in unserer Stürmerlotterie. Hab zwar vom gestrigen Spiel leider nur Ausschnitte gesehen, aber die waren eigentlich exemplarisch genug. Also mal schauen, ob TC mal wieder eine Chance erhält. Einfach wortlos wegschicken sollte man ihn auf jeden Fall nicht.

  • so... Christiansens Berater hat es auf den Punkt gebracht... im Kicker sagte er heute: "Thomas hat unter Lienen keine Lust mehr. Er will im Sommer weg." ... :(

  • Na der kicker hält Christiansen ja auch für technisch stark. Wieviel Wahrheit also an der gesamten Sache dran ist, darf noch bezweifelt werden. Für eine akzeptable Summe verkaufen und den passenden Nachfolger präsentieren wäre schön.

  • naja.. für Leandro haben wir laut kicker noch 300 000 Takken bekommen und für Christiansen müssten wir, ohne Verlust zu machen 800 000 bekommen, was ich allerdings bezweifel... also ein bisschen Geld würde zusammenkommen.. aber nicht, um gleichwertige Spieler zu bekommen. Christiansen spielt für mich immer noch eine andere Klasse, als ein Stendel, Kaufman oder LEANDRO... :kotzen:


    und zwar eine Klasse höher.. auch wenn er das hier nicht mehr beweisen darf...

  • Wenn das stimmt, sollte TC wirklich schnellstens weg, wobei man ihn wirklich nicht ohne Ablöse gehen lassen kann.. ...schade, dass man dem Berater keine Geldstrafe aufbrummen kann. ;)

  • Zitat

    Original von Forte
    so... Christiansens Berater hat es auf den Punkt gebracht... im Kicker sagte er heute: "Thomas hat unter Lienen keine Lust mehr. Er will im Sommer weg." ... :(


    So spielt er auch, wenn er denn mal spielt. :nein:
    Weg mit ihm, egal, ob wir noch viel Geld für ihn bekommen oder nicht. Ganz wenig verdient er bestimmt auch nicht - das gesparte Geld kann man besser für willige Spieler investieren.

  • Zitat

    Original von Forte
    so... Christiansens Berater hat es auf den Punkt gebracht... im Kicker sagte er heute: "Thomas hat unter Lienen keine Lust mehr. Er will im Sommer weg." ... :(


    Ehrlich gesagt sollte auch ein Christiansen so professionell sein, für das Geld was er bekommt (und er bekommt nicht wenig) sich ein wenig am Riehmen zu reißen und seine Chancen, wenn er sie bekommt, zu nutzen. Ich fand immer, dass er ein guter Spieler ist, aber die letzten Male hat er mich auf dem Platz auch nicht gerade überzeugt. :(

  • Kira:


    Auch wenn ich von einem Spieler bei seinem Gehalt immer professionelles arbeiten erwarte, kann ich TC schon verstehen. Wenn ich einen Chef habe, der mir dauern zu verstehen gibt, dass ich nicht in sein System passe und dass er nicht mehr mit mir plant, dann hätte ich auch wenig Lust, gut zu arbeiten.

  • AlteLiebe:


    Sicher, wäre ich an Christiansens Stelle auch demotiviert, wenn ich das ständig zu hören bekommen würde. Allerdings würde ich es auch nicht öffentlich bekannt geben, dass ich keine Lust mehr habe, unter diesen Voraussetzungen zu spielen.


    So wie wir Lienen kennen, wird es ihm bitter aufstoßen dies zu hören und er wird Christiansen dann leider überhaupt nicht mehr aufstellen. Was dann von Lienen natürlich auch falsch wäre!


    Gut finde ich es auch nicht, dass Lienen seine Macht so offen austrägt. :nein:

  • @ Kira


    das hat sein BERATER gesagt... und ob diese Aussage so den Wahrheitsgehalt wiederspiegelt, wage ich auch zu bezweifeln... wenn auch bestimmt nicht die Situation, die für ihn sicherlich alles andere als angenehm ist!

  • Trotzdem ist es unprofessionell, sowas dann über den Berater verlautbaren zu lassen (gleiches gilt auch für TB in WOB). Ausserdem ist diese Kritik schwachsinnig, wenn ich die letzten Wochen eh verletzt und nicht einsatzfähig war. Wenn er die letzten 4 Spiele nicht gespielt hätte, obwohl er fit war, hätte ich etwas mehr Verständnis. Was sowas dennoch soll? Geldstrafe sparen, sonst fällt mir kein Grund ein. Die Woche ist schlagzeilenmässig wenigstens wieder gerettet...


    Edit: Jetzt werden erstmal wieder die Fronten von der Presse aufgebaut, von wegen Kaenzig ist pro TC, Lienen gegen ihn. Am Mittwoch hat Willecke dann wieder Audienz in Großburgwedel und wir bekommen verkündet, was Kind denn von allem hält, nach dem Motto "Einigt Euch mal..." :nein:

    Einmal editiert, zuletzt von El-Suave ()

  • Als ich den Bericht im Kicker über TC gerade gelesen habe,musste ich mal so richtig lachen...Wo bitte ist TC technisch stark??? :kichern: Muss ja wohl ein schlechter Scherz sein..... :nein:

  • Da musste ich auch erstmal zweimal nachlesen, ob ich das auch richtig verstanden habe :kichern: ... Irgendwie ist es aber allgemein so, dass solche Stürmer wie Christansen, Mintal oder Buckley nachdem Aufstieg in die erste Liga eine Saison einen echt guten Lauf haben, aber die nächste Saison rapide abbauen... Ich persönlich traue beispielsweise Mintal nächste Saison maximal 12 Tore zu, sofern er noch in dieser Liga bleibt...

  • Zitat

    Original von DrSocke
    ... Irgendwie ist es aber allgemein so, dass solche Stürmer wie Christansen, Mintal oder Buckley nachdem Aufstieg in die erste Liga eine Saison einen echt guten Lauf haben, aber die nächste Saison rapide abbauen... Ich persönlich traue beispielsweise Mintal nächste Saison maximal 12 Tore zu, sofern er noch in dieser Liga bleibt...


    Na, dann müssten wir Mintal doch für viel Geld kaufen..... :rofl:

  • Vielleicht sollte Maschmeier mal ein Wörtchen mit TC reden - ist ja schliesslich maßgeblich wohl seine Kohle gewesen, die der Spieler eingesteckt hat. Das hätte jedenfalls was... :anmachen:

  • lustig ist christiansens aussage: vielleicht höre ich in einem jahr auch ganz auf. damit zerschießt er den letzten rest eines eventuell vorhandenen positiven marktwertes.

  • Jetzt wird sich über ihn aufgeregt, weil sein windiger Berater wieder irgendwas erzählt hat... Nur zur Information, dieser Berater hatte in Bochum Stadionverbot, weil er nur Mist erzählt hat. Desweiteren hat er wohl ständig versucht, TC bei anderen Vereinen anzubieten, trotz Vertrag. Neururer hat ihn damals als Trittbettfahrer bezeichnet. Baez hat auch vor ein paar Wochen in der Sport Bild angekündigt, dass er sich mit Kaenzig zusammensetzen wolle um über ne Vertragsauflösung zu sprechen, weil es jetzt reichen würde. Passiert ist nix! Der hat glaube ich nichtmal ne Lizenz, dewegen gabs damals ja auch Ärger, weil er TC eben gar hierher hätte vermittlen dürfen. Da war er dann auf einmal nicht mehr Berater, sondern nurnoch Freund... Aber glaubt dem Kerl ruhig eher als Thomas selbst, der sowas in der Art nie öffentlich gesagt hat


    @El Suave
    Gegen Bochum war er einsatzfähig, das mit dem Trainingsrückstand ist Schwachsinn! Er trainiert seit über zwei Wochen voll mit der Mannschaft!

    Einmal editiert, zuletzt von Steffi ()