Thomas Christiansen

  • Das wird dem MSV auch noch zu denken geben, wenn sie erstmal mit Kohler bzw. der FC Köln mit Latour abgestiegen sind. ;)


    Ansonsten geht es primär sowieso um die Zukunft und da bin ich der Meinung, daß wir mit Hashemian einen fast deckungsgleichen Spieler zu Christiansen haben.
    So schön ich es unter fussballromantischen Gesichtspunkten auch finde, wenn Christiansen wieder Spielzeit bekommt, so denke ich trotzdem, daß unter dem Aspekt der Weiterentwicklung der Mannschaft lieber mal ein Hahne zum Zug kommen sollte, wenn es um Einwechselungen geht.

    2 Mal editiert, zuletzt von El-Suave ()

  • Hahne wird vielleicht DER Knipser, aber TC sollte man jetzt erst mal eine weitere Chance geben, bevor man ihn aussortiert.

    Einmal editiert, zuletzt von redfan ()

  • Vielleicht wird TC hier doch noch glücklich
    und dich sollte man ziehen lassen.
    Aber in dem Fall würdest du um Vergebung bitten
    und die würde dir auch gewährt.

  • Zitat

    Original von redfan
    Hahne wird vielleicht DER Knipser, aber TC sollte man jetzt erst mal eine weitere Chance geben, bevor man ihn aussortiert.


    Wenn Christiansen sich im Training aufdrängt, wird er Einsatzzeiten bekommen, wenn er da gute Ansätze zeigt, wird er mehr Einsatzzeiten bekommen, wenn er beides nicht tut, wird er keine Chance bekommen. So what ?

  • Ich fasse es nicht. Was denkt sich IK eigentlich dabei? Er sollte sich lieber mit der Planung für die neue Saison befassen, als seine Zeit mit TC zu verschwenden. Wenn wir eins nicht brauchen, dann einen in die Jahre gekommenen Ex-Torjäger für die Tribüne. Dann können wir ja auch noch Freddi holen. Eigentlich hatte ich gehofft, dass wir uns weiter entwickeln wollen?! Also Haken dran und wirkliche Verstärkungen, speziell für´s Mittelfeld holen.

  • Ja, ich hab's ihm auch gegönnt. Würde ihm auch wünschen, dass er nochmal zurück kommt, zumal die aktuellen Stürmer ja (bis auf Jiri natürlich) zur Zeit eher weniger erfolgreich sind.

  • Gut war, dass er für Hashemian gekommen ist. Die beiden sind sich einfach zu ähnlich als dass ich sie mir gemeinsam vorstellen kann. Schön war, dass er den Elfer schiessen wollte, aber da hat sich Brdaric dann durchgesetzt. Ist ja auch OK, aber dass er sich das zugetraut hat bzw. hätte, spricht erstmal für ihn.