Remis in Oberhausen

  • Ich will auch von keinem die Meinung ändern.Ich wollte nur ein wenig zum Nachdenken anregen.Aber wie ich sehe,stehe ich leider mit meiner Meinung (bis auf 3-4andere)ziemlich alleine da.Irgendwann ,wenn in Hannover mal wieder die Hölle los ist,was unruhe im Verein angeht,werden vielleicht einige sagen:der hat vielleicht sogar recht gehabt.Aber es muß glaube ich erst wieder knallen....
    Und dann geht die ganze Scheiße,wie jedes Jahr von vorne los :nein:

  • Die Sache ist, das alle andern weggekauft worden sind, obwohl sie geil gespielt haben und sich fair verhalten haben. Wenn ich aber dann Simak sehe und höre will ich ihn gar nicht mehr in der schönsten Stadt von Welt sehn. Da soll er doch in sein Lautern-Kaff gehn und glücklich werden!!!

  • bla, bla, bla......ich frage mich nur wer hier unruhe in die Mannschaft bringt???Sicherlich nicht die Fans, die ja dieses Jahr super hinter dem Team stehen. Ich denke mal, die Unruhe bringt eher jemand anderes ins Team. Man siehe auch die Kommentare der anderen Spieler über ihn.......
    :megaphon: Geh doch nach Lautern du alte Scheisse.....

  • Die Fans haben aber maßgeblichen Anteil da dran denn die Prsse wird nur aufmerksam,wenn alles immer hochskandiert wird und da sollten manche Leute in bestimmten Situationen einfach mal den Kopf zu lassen.Übrigens meine ich da nicht speziell nicht Dich ,Lehrte -Schill .

  • Zitat

    Original von Trainer
    der brüller des tages war der herr hildesheimer-------->gemessene und amtliche 2,undPromille! :trinken::trinken::trinken::trinken::trinken::trinken::trinken:


    2,2 um genau zu sein............... Hoffentlich kommt da nicht noch was.................
    Dauerschwenken macht spass

  • wir bleiben drin


    Endlich sind wir seit dem 2. Spieltag nicht mehr auf einem Abstiegsplatz! :engel: Was für eine Rückrunde! :engel:


    Ein Tipp: In der nächsten Saison sollte man Rot-Weiß Oberhausen im Hinterkopf behalten!


    Viel Glück in der 1. Liga!

  • Danke. :)
    Seit Alex bei euch ist, seid ihr bärenstark. Hattet uns am Rand einer Niederlage. Viel Glück für das nächste Spiel gegen Mannheim. RWO bleibt zweitklassig und das ist gut so :]