Remis in Oberhausen

    • Offizieller Beitrag

    Tja, soll man nun zufrieden sein über dieses Spiel oder nicht? Ich bin mir da nicht so sicher. Aber ich glaube, dass die Roten mit dem Unentschieden ganz gut leben können, denn Oberhausen war nicht schlecht.


    Allerdings wäre mir ein 4:4 wesentlich lieber gewesen. Es wird so immer schwerer die 100-Tore-Marke zu knacken (wenn man bereits aufgestiegen ist, muss man ja irgendwelche anderen Ziele haben ;)) :lookaround:

  • Hätte mir mehr ausgerechnet in Oberhausen. Naja aber im großen und ganzen kann und muss man da mit einem Punkt zufrieden sein. Laut bundesliga.de war es doch ein eher schlechteres Spiel von Hannover.

  • Zitat

    Original von Nils
    Allerdings wäre mir ein 4:4 wesentlich lieber gewesen. Es wird so immer schwerer die 100-Tore-Marke zu knacken (wenn man bereits aufgestiegen ist, muss man ja irgendwelche anderen Ziele haben ;)) :lookaround:


    Laut Rangnick heißt das "andere Ziel" beste Abwehr der 2.Liga (meiste Punke, meiste Tore werdens ja eh werden) - da liegt das 0:0 genau im Plan :engel: .

  • naja was solls ! Aber da sieht man wieder das die vermeindlich leichteren Gegner nicht so einfach zu schlagen sind :besserwisser:

  • Naja, was soll man dazu jetzt sagen. Ich find es in Ordnung. Ist doch klar das Hannover nicht immer gewinnen kann.
    Aber das mit der Hundertermarke ist damit jetzt wohl endgültig gestorben.

  • Scheiß auf die Hundert-Toremarke...... :]
    Das wichtigste is doch, dass wir den Aufstieg so schnell wie möglich perfekt machen!
    Ein 0:0, NA UND?
    Ich hätte die Roten auch lieber mit einem Sieg gesehen, aber was soll's?
    Scheint ja nicht gerade das attraktivste Spiel gewesen sein, nur ich finde man kann nur darüber urteilen, wenn man das Spiel auch gesehen hat...
    Ich werd's mir jetzt erstmal im :kotzen: D S F angucken.... :]

  • Bochum (1:6) und Mainz (bitteres 3:3) mußten ja auch schon dran glauben; auch Fürth (2:2) - Bielefeld kommt noch :kichern: , die sind Spezialisten für Topmannschaften, da ist ein Punkt GOLD wert :trösten: ("sich-selbst-eins-in-die-Tasche-lüg-damit-besser-schlafen-könn")

  • Naja, es muss eben auch solche spiele geben, wobei ich genau wusste das Hannover nich gewinnt.Und die 100-Tore marke interessiert eh keinen.

  • Man konnte aber eigentlich damit rechnen, dass wir nicht unbedingt gewinnen. Denn Oberhausen hat einen Lauf und die "wollen" auf keinen Fall absteigen und für uns geht es ja um nicht mehr all zu viel.
    Was wollen wir mehr, 62 Punkte sind doch schon der fast der sichere Aufstieg, also lieber auf die 1. Liga freuen als diesen 2 Punkten nachtrauern...

  • also der knaller war ja grad bei dsf, als kind ein interview gab und atimc durch MF "scheiss dsf" gerufen hat :rofl:

  • Jo, das "scheiß DSF" kam gut rüber! 8)


    Ich fand das Spiel garnicht so schlecht!Er war doch recht spannend.


    Im gesamten waren wir etwas besser.Wir hatten die besseren möglichkeiten und hätten das Tor schießen müssen.Aber Hannover hatte auch einige möglichkeiten!

  • Zitat

    Original von Nils


    Es war wirklich supergut zu hören. Genial!


    Wollte ich auch posten, war echt der hammer.


    Aber das Simak jetzt auch noch anfängt die eigenen Fans zu bespucken.....naja, langsam reichts echt.Mit Buhrufen musste er rechnen.Und dann diese reaktion.

  • Zitat

    Original von STYLER
    Ähm, Ati war heut nicht in Oberhausen.


    naja, dann wars eben wer anders mitm megafon

  • Bin gerade aus Oberhausen zurück und habe eigentlich
    gar keinen Bock was pro Simak zu sagen , aber das
    Spucken war genau auf meiner Höhe und war meiner Meinung nach
    nicht gegen die 96 Fans gerichtet !
    Er meinte damit den Linienrichter.
    Aber ansonsten geht mir der Jan tierisch auf den Senkel !

  • Ups, dann muss ich meinen Beitrag im Thread "wie verhalten wir uns...."


    Zurückziehen!!!


    Sorry, aber solch eine Aktion hätte bei mir diese Reaktion ausgelöst, was ich auch als normal ansehe!!!!!


    Nicht, dass ich falsch verstanden werde, wenn es stimmt und es nicht an die Fans gerichtet war, tuts mir leid!!!

  • Also aus meiner Sicht waren die Fans absolut nicht gemeint.
    Aber warten wir mal ab was andere 96er sagen.
    Ich war ja nicht der einzige, der da stand.