Remis in Oberhausen

  • Simak: keine Äußerung


    Spiel: Hätte gut 4:2 ausgehen können, bei so viel Aluminium können wir noch von Glück reden, dass wir das Ding nicht verloren haben. Sievers war eindeutig der beste Rote. Am zweitbesten war meiner Meinung nach Casey. Hätte auch 2 3 Dinger machen können. Naja, was soll´s? 1 weiterer Punkt Richtung Uneinholbarkeit.

  • Zitat

    Original von RedPe
    Also aus meiner Sicht waren die Fans absolut nicht gemeint.
    Aber warten wir mal ab was andere 96er sagen.
    Ich war ja nicht der einzige, der da stand.


    Also ob er die Fans meinte weiß ich nicht genau aber er hat grotzt und ganz sich er die Hannover Fans angeschaut.
    Außerdem will ich mal wissen wann er da letzte mal nach einem Spiel zu den Fans gegangen ist und sich bedankt hat:ahnungslos:

  • Zitat

    Original von Befton
    also der knaller war ja grad bei dsf, als kind ein interview gab und atimc durch MF "scheiss dsf" gerufen hat :rofl:


    war ich mit der gurke,man haben sich die tonleute aufgeregt,naja wenn wann auch nur 6 m weg ist :kichern::kichern::kichern:

  • Zitat

    Original von Trainer


    war ich mit der gurke,man haben sich die tonleute aufgeregt,naja wenn wann auch nur 6 m weg ist :kichern::kichern::kichern:


    Lob und Anerkennung! :D

  • Zitat

    Original von gringo132
    Naja, es muss eben auch solche spiele geben, wobei ich genau wusste das Hannover nich gewinnt.Und die 100-Tore marke interessiert eh keinen.


    Och, mich hätte die 100-Tore-Marke schon interessiert. Ist außerdem viel prickelnder als die beste Abwehr.

  • Zitat

    Original von Trainer


    war ich mit der gurke,man haben sich die tonleute aufgeregt,naja wenn wann auch nur 6 m weg ist :kichern::kichern::kichern:


    Wie haste das denn alles noch hingekriegt, wir wurden doch "ordnungsgemäß" vor den Interviews aus dem Block gewiesen... MC Joschi war sonst noch so am Start... ;)
    Und natürlich unser aller :king: MC Jens Jensen!!

  • [/QUOTE]
    Also ob er die Fans meinte weiß ich nicht genau aber er hat grotzt und ganz sich er die Hannover Fans angeschaut.
    Außerdem will ich mal wissen wann er da letzte mal nach einem Spiel zu den Fans gegangen ist und sich bedankt hat:ahnungslos:
    [/QUOTE]


    Ich verzichte gerne dadrauf, das sich so ein Arsch wie Simak bedankt. Wenn er sich gestern bedankt hätte, dann hätte er wohl schnell einen DH am Kopf gehabt......Was für ein Arsch! :nein:



    :kotzen: Simak

  • Zitat

    Original von Lehrte_Schill


    Also ob er die Fans meinte weiß ich nicht genau aber er hat grotzt und ganz sich er die Hannover Fans angeschaut.
    Außerdem will ich mal wissen wann er da letzte mal nach einem Spiel zu den Fans gegangen ist und sich bedankt hat:ahnungslos:
    [/QUOTE]


    Ich verzichte gerne dadrauf, das sich so ein Arsch wie Simak bedankt. Wenn er sich gestern bedankt hätte, dann hätte er wohl schnell einen DH am Kopf gehabt......Was für ein Arsch! :nein:



    :kotzen: Simak
    [/QUOTE]


    Warum sollte er sich auch bedanken, wenn er mit Hannover, dem Verein und anscheinend auch den Fans nix zu tun haben will?! :schmollen:

    • Offizieller Beitrag

    Das war wieder mal ein typisches Oberhausen Spiel. Ich war bis jetzt 3 mal da und es waren immer nur langweilige Spiele. Das Umfeld (Stadion, Fans, Spielweise von RWO) trägt sicher auch zu diesem Emfinden bei...


    Aber auch wenn es schwer fällt etwas positives außer dem Punkt zu finden, es gibt doch einen Grund warum man das Spiel gestern gesehen haben muss. Man freut sich nochmehr auf die 1.Liga und über "Nie mehr Oberhausen"!!! :]

  • Ich hatte schon mit einem Unentschieden gerechnet, RWO spielt eine gute Rückrunde und hat es auf jeden Fall verdient in der Liga zu bleiben.


    Besonders bemerkenswert fand ich noch die Aussagen zum Thema Simak von Ristic: "Hannover is' ein' schöne Stadt, und wenn ihm langweilig is', Hamburg in der Nähe, er kann ja schöne ausflug mache'" :kichern:

  • Zitat

    Original von Trainer
    der brüller des tages war der herr hildesheimer-------->gemessene und amtliche 2,undPromille! :trinken::trinken::trinken::trinken::trinken::trinken::trinken:


    :kichern: ne ne ne diese alkoholiker!hat er sich wenigstens benommen?

  • Zitat

    Original von Lehrte_Schill


    Also ob er die Fans meinte weiß ich nicht genau aber er hat grotzt und ganz sich er die Hannover Fans angeschaut.
    Außerdem will ich mal wissen wann er da letzte mal nach einem Spiel zu den Fans gegangen ist und sich bedankt hat:ahnungslos:
    [/QUOTE]


    Ich verzichte gerne dadrauf, das sich so ein Arsch wie Simak bedankt. Wenn er sich gestern bedankt hätte, dann hätte er wohl schnell einen DH am Kopf gehabt......Was für ein Arsch! :nein:



    :kotzen: Simak
    [/QUOTE]Ich frag mich wer hier der Arsch ist.HALLO MAL NACHDENKEN! :sauer:

  • Zitat

    Original von Vierzehner


    Also ob er die Fans meinte weiß ich nicht genau aber er hat grotzt und ganz sich er die Hannover Fans angeschaut.
    Außerdem will ich mal wissen wann er da letzte mal nach einem Spiel zu den Fans gegangen ist und sich bedankt hat:ahnungslos:


    Ich verzichte gerne dadrauf, das sich so ein Arsch wie Simak bedankt. Wenn er sich gestern bedankt hätte, dann hätte er wohl schnell einen DH am Kopf gehabt......Was für ein Arsch! :nein:



    :kotzen: Simak
    [/QUOTE]Ich frag mich wer hier der Arsch ist.HALLO MAL NACHDENKEN! :sauer:
    [/QUOTE]
    ich kann nicht verstehn, wie jemand sowas in Schutz nehmen kann. Und sowas kommt aus Lehrte.... :nein:

  • Es geht hier nicht allein um Simak sondern um die ganze Mannschaft d.h. mache ich permanent einen Spieler runter wie es momentan mit Simak gemacht wird dann übertragt sich das auf die ganze Mannschaft,was man gegen RWO auch ganz gut erkennen konnte.Aber zu diesem Thema habe ich auch schon in einem anderen Thread Dampf abgelassen.Und ob ich da aus Lehrte komme oder sonst wo her hat mit der Sache überhaupt nichts zu tun.ich versuche nur die Sache im Sinne des Vereins zu sehen und deshalb ist es das schlechteste immer noch mehr Wirbel zu machen als ohnehin schon ist.

  • Das du unsere Meinung nicht ändern kannst, sollte dir klar sein. Wir werden jetzt nicht unbedingt "olé olé Simak" sein, nur weil du ein bissl mehr Ruhe in der Mannschaft haben willst... Ich sag das was ich denk..... "Geh doch nach Lautern du alte Sch..."