• Zitat

    Original von -=|Spielverderber[Resi]=-
    mal nicht soviel der ehre für den guten bjk. hatt er bestimmt auch nur irgendwo gelesen :bussi:


    Ich habe auch nicht behauptet, dass ich das selbst herausgefunden hätte. :doh: Erst habe ich mir TweakUI XP gezogen, weil man über das alte für Win 9x den Papierkorb entfernen konnte, soweit ich mich erinnere (kann aber auch ein anderes Prog gewesen sein).


    Dann habe ich diese Seite entdeckt...

  • Ich habe gestern XP installiert und muss feststellen, dass die System-Sounds (ich meine die Geräusche, die aus dem Gehäuse kommen) ziemlich penetrant sind. Wie kann man diese abstellen?

  • Systemsteuerung, -->Sounds und Audiogeräte, Registerkarte Sounds (ich beziehe mich hier auf die klassische Ansicht der Systemsteuerung).


    edit: Hoppla, wenn die Sounds aus dem Gehäsuse kommen würde ich mal meine Soundkarte richtig installieren oder auf dem Board den Stecker, auf dem "Speaker" steht, rausziehen...

  • Bevor Du irgendwelche Stecker ziehst:
    Geräte-Manager:
    ->Systemgeräte -> Systemlautsprecher -> (Rechtsklick) -> Deaktivieren


    Aber Soundkarte installieren sollte auch helfen...

  • Zitat

    Original von 123werhatdenball
    Bevor Du irgendwelche Stecker ziehst:
    Geräte-Manager:
    ->Systemgeräte -> Systemlautsprecher -> (Rechtsklick) -> Deaktivieren


    Stimmt, das geht auch... naja, ich bin eher der Mann fürs Grobe. :kichern:

  • Habe es deaktiviert, aber der Sound kommt trotzdem (beispielsweise wenn ich bei ICQ eine Message bekomme/verschicke)

  • Zitat

    Original von Niklas
    Ich habe gestern XP installiert und muss feststellen, dass die System-Sounds (ich meine die Geräusche, die aus dem Gehäuse kommen) ziemlich penetrant sind. Wie kann man diese abstellen?


    ganze einfach. Systemsteuerung --> Sound und dann unter dem Register "Sounds" einfach das Profil "keine Sounds" angeben...


    bye
    work242

  • Systemsteuerung > Verwaltung > Computerverwaltung > Dienste


    EDIT: hm nicht gesehen das du es dort nicht gefunden hast


    was isses denn für ein programm ?

    Einmal editiert, zuletzt von rodemkay ()

  • Oder noch besser: Ein anderes Theme nehmen!

    Zitat

    Original von 123werhatdenball aus dem Homepages-Thread
    Für alle WinXP-Nutzer, damit es nicht mehr so schäbig nach Micky-Soft aussieht:
    themexp.org


    Bei mir siehts jetzt so aus :]


    Die Seite ist aber leider gerade off...



    Ich hab mich im Übrigen vor kurzem dazu durchgerungen, nicht mehr das klassische Startmenü zu nutzen sondern die neue Variante. Wenn man sich erstmal umgestellt hat, find ich das deutlich besser.