• Ich fände Festivals an sich ja gut ... aber ich hasse es, wenn ich kein gescheites Klo habe und ich hasse es, im Matsch zu waten ... und im Zelt schlafen, hasse ich sowieso. Das ist alles, was mich davon abhält :| ... aber wenn das nicht wäre, dann :high: :rocken: 8)

  • Macklemore & Ryan Lewis beenden RaR. Wo war denn da heute der Topact? Waren die Eintrittspreise noch nicht hoch genug?

  • Beim Rock am Ring ist mMn inzwischen viel zu wenig Rock, bis auf ein paar Ausnahmen wird es von Jahr zu Jahr immer weicher.


    Dies Jahr werde ich das erste Mal nach Wacken fahren und im November zum Metal Hammer Paradise.

  • Wenn DJ Andi rauchen geht und kurz sein Gehilfe tätig wird, der dann aus Angst vor den blassen Langhaarigen mit kurzen Hosen und Bärten den Musikwünschen stattgibt...

  • Erinnere mich noch gerne an man letztes großes "Festival" am Salgitter See. Es war der 2.juni 1990 (was schon 27 Jahre her) und es wurde Marius Müller Westerhagen gegeben.


    Wie, wir dürfen die Kiste Herrenhäuser nicht mit reinnehmen ? Habt ihr Lack gesoffen..... ? Ok, dann müssen wir uns die 24 Flaschen 0,3 (glaube ich) eben sofort reinzischen. Ok, nicht alleine. Wir haben dann zu zweit ein paar andere sehr Betroffene Mitdrinker gefunden.


    Wie ich nach Hause gekommen bin...keine Ahnung, nachdem ich in meinen lindgrünen Polo die Nacht und den halben Tag gepennt habe.
    Wie das Konzert war....keine Ahnung, ich hatte nur blaue Schultern, weil ich ne "Ische" mind. 2 Stunden auf der Schulter hatte. Seitdem bin ich auf 182cm geschrumpft.....

  • Macklemore & Ryan Lewis beenden RaR. Wo war denn da heute der Topact? Waren die Eintrittspreise noch nicht hoch genug?


    Hä? Der Topact war System of a Down. Und die Preise sind doch völlig ok. Ich fand den Sonntag zwar nicht so ergiebig wie den Samstag oder den Freitag (also vorausgesetzt Rammstein wäre aufgetreten), aber mit Airbourne, Alter Bridge, Prophets of Rage und System of a Down jetzt auch nicht zu wenig. Und immerhin ist Marteria nochmal aufgetreten, für die, die sowas mögen. Ist zwar nicht meins, aber der scheint die Hütte auch gerockt zu haben, was ich so sehen konnte von meinem Standort aus.
    Also ich fand es für 180,- Euro völlig in Ordnung. 3 Tage, jede Menge brauchbare Bands und die Stimmung war Weltklasse. Dazu nettes Personal und gute Leute auf dem Campingplatz, ein rundum gelungenes Wochenende. Wenn ich mir anschaue, was heute ein Rolling Stones Konzert kostet, gehe ich lieber auf 2 Festivals. :D


    Wenn man was kritisieren will, dann am ehesten die Preise für Catering vor Ort. 5,- Euro für dieses "Bier" und 5 Euro für eine Minipizza, finde ich frech. Aber das ist ja leider auf Veranstaltungen inzwischen auch üblich, die Leute diesbezüglich abzuzocken.

    Einmal editiert, zuletzt von Sujo ()