• Ich glaube ich weiß, was ich nächstes Jahr mache:



    http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,311232,00.html



    Was steht denn dieses Jahr noch so an Festivals an?

  • Nächste Woche ist Wacken und ich bin nicht dabei :weinen:


    Fährt da einer hin?

  • Wer einmal schon mal da war, der will immer wieder hin, Wacken ist das geilste!!

  • Zitat

    Original von redbeast


    Bei dem link komme ich immer auf´ne Seite für kostenlose Domains


    der link funktioniert bei mir auch nicht.

  • Wacken mag für Metal Liebhaber genial sein, aber nichts geht über das SummerJam in Köln. Leider schon wieder vorüber, aber nächstes Jahr wird wieder der Fühlinger See gerockt. 8)

  • Wacken ist nicht nur was für Metalfans...


    Letztes Jahr war jemand, der auf Volksmusik steht mit dabei und wollte gar nicht wieder nach hause.. :kichern:

  • Alles andere sind nur Festivals, Wacken ist Krieg. ;)


    Lägen meine Prüfungen nicht so ungünstig und der Saisonstart eine Woche später wäre ich mal wieder da. Vielleicht nächstes Jahr.


    Sehr zu empfehlen ist auch das Bang Your Head, guter Termin im Juni und geile Bands. Auch mal für nächstes Jahr im Auge behalten.

  • Zitat

    Alles andere sind nur Festivals, Wacken ist Krieg.


    ...allerdings ist das Wacken nur die FSK16 Version vom alten Dynamo. Schade, dass es dass nicht mehr gibt. Neben Grolsch das einzigst gute, was Holland je hervorgebracht hat.

  • Das gibt es noch, allerdings nicht mehr in der Form. Ist für mich aber auch gestorben.
    Und wieso ist Wacken Krieg???

    Einmal editiert, zuletzt von MurphysDr ()

  • Hat mal jemand über Wacken gesagt. Ist aber auch nur eine Anpassung eines anderen Zitats. Jetzt frag aber nicht woher.