Die "Alte Liebe" informiert ...

  • 'nabend allerseits!!


    Der offizielle Fanclub "Alte Liebe" möchte auch an dieser Stelle als registrierter FC in der "Roten Kurve" alle 96-Interessierten über seine Aktivitäten informieren.


    Hier und unter http://www.96-AlteLiebe.de bekommt Ihr, wenn auch vielleicht eher unregelmäßig, aktuelle Informationen zum Fanclub und den Planungen oder Vorhaben.


    Pünktlich zum Saisonstart wollen wir damit beginnen vor allem die Fans aus dem Harz und dem gesamten Großraum „Südniedersachsen“ anzusprechen und zu befragen.


    … vielleicht habt Ihr ja auch Ideen, die man über die Plattform eines FC eventuell besser oder eher verwirklichen kann. Immer her mit Euren Ideen und Vorschlägen, wir sind für alles offen und zu (fast) jeder Schandtat bereit.


    Ankündigung:
    Zum ersten Heimspiel am 12.09.2004 möchten wir uns mit anderen Fans treffen und gemeinsam in einem Konvoi zum Niedersachsenstadion fahren.


    Wir möchten hierzu für einen ausreichenden Vorrat an Getränken sorgen, die zum Selbstkostenpreis an die durstigen Kehlen weitergegeben wollen. Um später nicht mit leeren Händen dazustehen frage ich schon heute: Wer ist dabei? …


    Wir treffen uns auf der Autobahnraststätte Seesen und ggf. auch gern auf der Hildesheimer Börde um Fahrgemeinschaften zu organisieren, etwas zu „Fachsimpeln“ und Getränke einzunehmen. Bei einem entsprechenden Wetterchen kann dass doch lustig werden.


    Das wäre dann wohl ein „Kofferraum“ vor dem „Kofferraum“.


    Mit "Roten" Güssen,
    Niedersachsens Söhne


    Mehr Infos unter...
    http://www.96-AlteLiebe.de
    oder
    96-alteliebe@web.de

    • Offizieller Beitrag

    Nette Seite habt ihr. Das Layout ist noch ausbaufähig, aber nach dem Launch schon die Mitgliederliste online zu haben ist toll.


    Viel Spaß in der kommenden Saison!

  • ES IST SOWEIT ... am Sonntag geht's endlich zum ersten Heimspiel ins neue Nds.-Stadion.


    Ich hatte ja angedroht / versprochen, dass die ALTE LIEBE etwas für die Fans tun möchte, hier also das Programm:


    ab ca. 14:00 Uhr - Treffen auf dem Rastplatz Seesen
    Dort teilen wir die Fahrgemeinschaften ein und reichen das ERSTE Getränk


    spätestens 14:30 Uhr - Abfahrt!! ... nächster Halt "Hildesheimer Börde" geplante Ankunft: 15:00 Uhr


    15:01 Uhr ... das zweite Getränk


    spätestens 15:30 Uhr - Abfahrt!! ... nächster Halt "Maschsee / Nds.-Stadion"


    ... ich hoffe, dass wir gegen 16:00 Uhr das dritte Getränk auf der Promenade einnehmen können. Von dort aus geht's dann gemeinsam ins Stadion!!


    Wenn das nicht gut klingt?!!! ...


    WER WILL MIT?!? Bitte gebt mir Bescheid, damit wir später nicht ohne Getränke darstehen ... weitere Infos auch unter http://www.96-alteliebe.de



    ... es kann sein, dass sichg die Zeiten etwas verschieben werden. Wenn dem denn so sein sollte werde ich aber hier informieren.


    Mit planenden Grüßen,
    Niedersachsens Söhne

  • Also ca. 14.30 Uhr an Rasthof Seesen könnten wir auch schaffen. Wir wollten (ein Auto / vier Leuts aus Raum Dransfeld) so kurz vor 14.00 Uhr bei uns losfahren und würden dann am Rasthof anhalten, um die Bierreserven aufzufüllen....Rest per PN

  • Verständinsfragen: Seh ich das richtig... ich würde sagen, dass ich mitkomme, erscheine dann am sonntag um 2 an der Raststätte und fahre dann mit autos zum spiel (wenn selber nicht führerschein und auto) Kosten dafür: Benizin??? oder gar nichts? um die karten kümmert man sich dann selbst. Höre davon das erste mal, würde diese möglichkeit dann gerne öfter in anspruch nehmen.... Außerdem ein Lob für eure HP!

  • Zitat

    Original von Muelli
    Verständinsfragen: Seh ich das richtig... ich würde sagen, dass ich mitkomme, erscheine dann am sonntag um 2 an der Raststätte und fahre dann mit autos zum spiel (wenn selber nicht führerschein und auto)


    So wird's gemacht! ... jeden falls ist es so geplant. Wenn einer einen Bus sponsort mit allem Schickimicki fahren wir mit dem :anmachen:


    Zitat

    Original von Muelli
    Kosten dafür: Benizin??? oder gar nichts?


    wird sich zeigen. das machen die Leute am besten an Ort und Stelle aus. Über das Ohr gehauen wird keiner ... sonst gibt's Stress mit dem ONKEL :kichern:


    Zitat

    Original von Muelli
    um die karten kümmert man sich dann selbst.


    Besser ist das. Sollte man sich auch schon frühzeitig drum kümmern.


    Zitat

    Original von Muelli
    Höre davon das erste mal, würde diese möglichkeit dann gerne öfter in anspruch nehmen....


    Dafür gibt es ja die "ALTE LIEBE" ... jeder Rote soll hier glücklich werden ;)


    Zitat

    Original von Muelli
    Außerdem ein Lob für eure HP!


    Danke!! nehme ich gern entgegen :]

  • Es gibt Neuigkeiten bei unserem Internetauftritt!!


    Ab jetzt hat die "Alte Liebe" auch ein FORUM und ein Gästebuch


    ... beide würden sich sehr über einen Besuch freuen!! :aufgeregt:


    Macht es gut - bis zum Sonntag!!


    Mit informierenden Grüßen
    Niedersachsens Söhne

  • Nur mal so nebenbei.


    Wenn ihr solche Artikel habt, postet die doch in den Bereich alles rund um die Roten,denn hier liest ja nicht jeder unbedingt, da es in der Rubrik Rote Kurve steht! Merci

  • Hallo 96 – Fans!!


    Nachdem die Pokalschlacht in Cottbus geschlagen ist richten sich alle Blicke auf das Spiel am 25.09. gegen den S04. Auch zu diesem Heimspiel ist die „Alte Liebe“ mit von der Partie!!


    Wir bieten selbstverständlich wieder eine organisierte Fahrt an!!


    Nachdem wir zum Spiel gegen Freiburg mit 3 PKW’s (!!) gestartet sind, gilt es diesen Anfangserfolg zu wiederholen bzw. zu toppen. Es ist jeder hierzu recht herzlich eingeladen!!


    Hier die geplanten Zeiten:


    12:00 Uhr – Raststätte „Seesen“ (Standort: Richtung LKW Parkplätze)


    ab 12:30 Uhr – Raststätte „Hildesheimer Börde“ (Standort: nähe der Ausfahrt)


    ab 13:20 Uhr – Niedersachsen Stadion (wo genau weiß ich noch nicht, da wohl wieder das Ufer für den normalen Fan gesperrt sein wird. Alles Weitere wird sich ergeben).


    Diese Angaben sind natürlich unverbindlich und ohne Berücksichtigung der Verkehrssituation. :wink:


    Interesse oder Fragen?!? … 96-alteliebe@web.de


    Mit besten Grüßen
    Niedersachsens Söhne