Welches Handy-Netz habt ihr? Seid ihr damit zufrieden?

  • Zitat

    Original von Tobias
    Seit vier Jahren D1 und ich hatte noch nie erwähnenswerte Probleme.


    Geht mir genauso. Bin sehr zufrieden

  • Zitat

    Original von Newsmaker
    genau den gleichen Vertrag habe ich auch ... mal sehen ob ich Verlängern werde ..


    ob sich die frage stellt ;)

  • E-PLus. Vom Preis in ich zufrieden, aber manchmal habe ich kein Netz, wo die D1-D2 Leute dann 2-3 Striche auffem haben....

  • Habe jetzt noch ePlus. werde aber demnächst nach D1 wechseln. Da ich bei ePlus ziemlich oft Störungen hatte

    Einmal editiert, zuletzt von Basty ()

  • Zitat

    Original von Basty
    Habe jetzt noch ePlus. werde aber demnächst nach D1 wechseln. Da ich bei ePlus ziemlich oft Störungen hatte


    Was für Störungen?

  • Vodafone


    Keine großartigen Probleme und in Hildesheim sind die Leute im Shop wenigstens nett und man muss nicht 20 Minuten warten wie bei Telekom bis man drankommt.


    Aber kann mich meinem Vodafonevorschreiber nur anschließen:
    Diese Abschreibungssache kotzt mich sehr an. Hätte ich jetzt nicht mehr gewählt, das Unternehmen.

  • VODAFONE!!!!!!


    Beste was es gibt ich arbeite auch bei Vodafone ich empfehle euch Vodafone zu nehmen mehr Service!!!
    Fragen per PN an mich ;)

  • Zitat

    Original von Basty
    Habe jetzt noch ePlus. werde aber demnächst nach D1 wechseln. Da ich bei ePlus ziemlich oft Störungen hatte


    du meinst keinen empfang?! ist bei d1 auch mal der fall. ich habe d1. ich denke, daß vom empfang her d2 klar das beste netz ist.


    EDIT:
    @daMan:


    mehr service bei vodafone ist ja ein witz. vom service her ist t-mobile um längen besser bzw. zuverlässiger. vom empfang her wie ich schon sagte liegt d2 vorne.

  • Zitat

    Original von da_Man
    VODAFONE!!!!!!


    Beste was es gibt ich arbeite auch bei Vodafone ich empfehle euch Vodafone zu nehmen mehr Service!!!
    Fragen per PN an mich ;)


    Oh ja. Besonders schön ist das die den Steuerzahler bescheissen wollen. :sauer:
    Erst ein Traditionsunternehmen zerschlagen und dann das Geld für die feindliche Übernahme von der Steuer absetzen wollen!


    Leider habe ich nun meinen Vodafone Vertrag, aber sollten die das wirklich bringen, dann war es definitiv mein letzter!!!!


    Zitat

    Original von milovanovic
    EDIT:
    @daMan:


    mehr service bei vodafone ist ja ein witz. vom service her ist t-mobile um längen besser bzw. zuverlässiger. vom empfang her wie ich schon sagte liegt d2 vorne.


    Worin genau ist denn T-Mobile besser?

    3 Mal editiert, zuletzt von Discostu ()

  • Bin auch bei o2 und habe diesen 200 free SMS Vertrag mit Homezone.


    o2 kann ich jedem nur empfehlen. Hatte noch nie Probleme und alles läuft super.

  • Zitat

    Original von Sebi
    Bin auch bei o2 und habe diesen 200 free SMS Vertrag mit Homezone.


    o2 kann ich jedem nur empfehlen. Hatte noch nie Probleme und alles läuft super.


    dito.. hab ich auch! Allerdings mit 125 freien SMS! Von 200 hab ich noch nie was gehört!

  • Zitat

    Original von Discostu


    Oh ja. Besonders schön ist das die den Steuerzahler bescheissen wollen. :sauer:
    Erst ein Traditionsunternehmen zerschlagen und dann das Geld für die feindliche Übernahme von der Steuer absetzen wollen!


    Leider habe ich nun meinen Vodafone Vertrag, aber sollten die das wirklich bringen, dann war es definitiv mein letzter!!!!


    Dann leg ich dir jetzt schon mal o² nahe, ich glaube nämlich dass die das eiskalt durchziehen werden und irgendwie ja auch mit recht, ich finde es viel schlimmer dass es überhaupt möglich ist ein gesetz so auszulegen. Der fehler liegt ganz klar bei der politik und ihren gesetzen. Vodaphone handelt so wie man es von einem unternehmen erwarten kann und es sicher auch die aktionäre von vodaphone erwarten. So ist kapitalismus nun mal.

    • Offizieller Beitrag

    Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass D1 das beste Netz hat. In meinem Keller hat man beispielsweise ausschließlich mit D1 Enmpfang, mit anderen Anbietern nur direkt am Fenster und da reicht's dnan gerade mal zum SMSen - mehr nicht.


    Ich selbst habe dummerweise D2. "Dummerweise" in zweierlei Hinsicht:
    1. Habe ich in meinem Zimmer nur ungenügenden Empfang.
    2. [Blockierte Grafik: http://www.attac.de/vodaklau/layout/karte1.gif]