Welches Handy-Netz habt ihr? Seid ihr damit zufrieden?

  • Zitat

    Original von da_Man
    VODAFONE!!!!!!


    Beste was es gibt ich arbeite auch bei Vodafone ich empfehle euch Vodafone zu nehmen mehr Service!!!
    Fragen per PN an mich ;)


    Ja klar;Vodafone sind die allergrössten Verbrecher,die es gibt....


    1) zweifelhafter Steurnepp
    2) übelst gebrandete Handys
    3) die guten Tarifangebote haben meistens die anderen Provider
    4) Die Service-Hotline kennt sich im eigenen Tarif-Dschungel nicht aus :kopf:


    Bei der nächsten Gelegenheit kündige ich und wechsle zu O2 oder E+

  • Zitat

    Original von Schneppe
    Dann leg ich dir jetzt schon mal o² nahe, ich glaube nämlich dass die das eiskalt durchziehen werden und irgendwie ja auch mit recht, ich finde es viel schlimmer dass es überhaupt möglich ist ein gesetz so auszulegen. Der fehler liegt ganz klar bei der politik und ihren gesetzen. Vodaphone handelt so wie man es von einem unternehmen erwarten kann und es sicher auch die aktionäre von vodaphone erwarten. So ist kapitalismus nun mal.


    Kapitalismus gut und gerne, dann werde ich aber (zu Recht) meine Schlüsse draus ziehen, und diese Raffhälse werden erkennen, das man grade im Kapitalismus mit Negativimage keinen Blumentopf gewinnen kann.


    Dieses Gesetz wurde geschaffen, um Firmen, die in argen Schwierigkeiten sind zu helfen. Und jedes Gesetz hat nun mal mehr oder weniger seine Schwächen, da es von Menschen geschaffen wurden. Es kann beispielsweise sein, das sich die Rahmenbedingungen im laufe der Zeit so änderten, die man so vorher noch nicht absehen konnte.


    Wenn es wirklich so kommen sollte werde ich entweder mein Handy auf den billigsten Tarif stellen und nichts mehr mit diesen Raffhälsen machen oder das Lastschrifverfahren stornieren.


    Das zweite kann mir zwar ärger bereiten, aber ich sehe dann jedes Vertrauensverhältnis mit diesem Unternehmen zerstört.


    Ich kann es jedenfalls nicht mit mein Gewissen vereinbaren, das die ihre Dumping-Tarife durch unsere Steuergelder subventioniert kriegen. Im Endeffekt zahle ich dann nämlich drauf.


    @da_man: Tolles Argument! Warum stürzen sich Lemminge in den Tod?
    ...Dessen Brot ich esse, dessen Lied ich singe.



    Ich gehe nicht immer mit den Zielen dieser Gruppe konform, aber das finde ich richtig klasse:


    http://www.attac.de/vodaklau/


    Edit: http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/27/0,1872,2134075,00.html
    Und hier ist der Fall ausführlich beschrieben.

    8 Mal editiert, zuletzt von Discostu ()

  • ganz klar O²!
    aktzeptable Tarife.
    Zwischen 18h und 20h kostet die SMS nur 10cent
    Und für jede angefangene Minute, die man angerufen wird, bekommt man !Cent gutgeschrieben.Wird dann ab 50cent gutgeschrieben. :)

  • Zitat

    Original von Discostu


    Worin genau ist denn T-Mobile besser?


    hotline viel besser erreichbar und kompetenter. die rechnungen kommen regelmäßig (das war bei d2 längst nicht immer so). weniger nepp im kleingedruckten.

  • Zitat

    Original von milovanovic
    hotline viel besser erreichbar und kompetenter.


    Das kann sein.


    Zitat

    die rechnungen kommen regelmäßig (das war bei d2 längst nicht immer so).


    Kann ich so nicht bestätigen. meine Rechnung kam bisher immer pünktlich.


    Zitat

    weniger nepp im kleingedruckten.


    Welcher Nepp?

  • nepp in zusammenhang mit zusatzleistungen, die man aufgedrückt bekommt, wenn man nicht vorher über einige machenschaften von vodafone bescheid weiß.

  • Zitat

    Original von Discostu
    Oh ja. Besonders schön ist das die den Steuerzahler bescheissen wollen. :sauer:
    Erst ein Traditionsunternehmen zerschlagen und dann das Geld für die feindliche Übernahme von der Steuer absetzen wollen!


    Leider habe ich nun meinen Vodafone Vertrag, aber sollten die das wirklich bringen, dann war es definitiv mein letzter!!!!


    GENAU!
    dann doch gleich zur telekom, die haben sich wenigstens ihre kohle direkt von den anlegern geholt!


    albern so etwas....hab d2, bin zufrieden, gab nen dvd-player und ne d-box dazu. dankeschön!


    und überhaupt: hab noch nie ne hotline angerufen. war noch nie nötig...

    Einmal editiert, zuletzt von Hylla ()

  • Zitat

    Original von da_Man
    VODAFONE!!!!!!


    Beste was es gibt ich arbeite auch bei Vodafone ich empfehle euch Vodafone zu nehmen mehr Service!!!
    Fragen per PN an mich ;)


    Na, dann erklär mir mal wo Vodafone mehr Service bietet....die Worte "Wir wollen Serviceleader sein " die ein Herr von Kuczkowski mal vollmundig verkündet hat , sind doch längst überholt...nenn mal nen paar Fakten wo Du Vodafone heute noch vorne siehst, mir fallen nämlich keine ein.

  • Zitat

    GENAU!
    dann doch gleich zur telekom, die haben sich wenigstens ihre kohle direkt von den anlegern geholt!


    albern so etwas....hab d2, bin zufrieden, gab nen dvd-player und ne d-box dazu. dankeschön!


    und überhaupt: hab noch nie ne hotline angerufen. war noch nie nötig...


    "Albern" ?


    Du bist doch sonst so energisch in Sachen Politik.
    Sind 20 Mrd etwa Peanuts?


    Ich bin ganz bewußt nicht zu T-Mobile gegangen, die Alternative hätte ich als ganz letztes genommen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Discostu ()

  • Ich hab D2 und bin vollkommen zufrieden . :)



    Was zum Thema Mobilfunknetze : Es ist ja so das es diese Mobilantennen gibt , diese Dinger wo sich die wissenschaftler streiten ob sie nun schädlich sind oder nicht (keiner kanns so richtig beweisen ) . Das tolle ist das unsere Realschule im Ort ,an D1 einen Platz auf dem Dach der Schule für so ein Ding vermietet hat , die Strahlung kann ja gegebenenfalls Krebs erregend sein etc . (wie geasgt ist ja nicht erwiesen) , das tolle ist das das Ding da oben steht und neben der Realschule noch eine Hauptschule eine Orientierungstufe eine Grundschule und zwei Kindergärten dort angrenzen. Klasse , keine Sau weiss wie schädlich die Strahlung ist aber sie stellen so ein Ding in ein Gebiet voller Kinder und Jugendlicher .
    Eltern haben sich später Organisiert um gegen an zugehen und D1 hat alles abgetan das es bestimmt nicht sooooo schädlich ist , das Ding steht jetzt glaube zwei Jahre . :wut:


    (Gehört vielleicht nicht ganz zum Thema (wo wir nun schon bei skandalen sind,hab ichs trotzdem gepostet), aber ich finds ziemlich Scheiße , erstens von der Schule zweitens von der Telekom)

  • Zitat

    Original von Felix
    Ich hab D2 und bin vollkommen zufrieden . :)


    1A Netz. Ganz im Gegensatz zu O²

  • tori: Tatsächlich? Da bin ich aber anders unterrichtet :)


    Soll sehr viele Funklöcher geben. Aber wenn du sagst, dass du damit zufrieden bist? OKI ;)

    Einmal editiert, zuletzt von utze ()

  • Ok, dann belassen wir das einfach dabei. Als es noch e-plus war, kann ich aus eigenen Erfahrungen sagen, dass das Netz vor ein paar Jahren noch ein Witz war. Hat sich scheinbar eine Menge geändert.


    :high:

  • Zitat

    Original von utze
    Ok, dann belassen wir das einfach dabei. Als es noch e-plus war, kann ich aus eigenen Erfahrungen sagen, dass das Netz vor ein paar Jahren noch ein Witz war. Hat sich scheinbar eine Menge geändert.


    Jupp. So gings mir seinerzeit bei Eplus. Ich bin deswegen vor 3 Jahren zu diesen roten Abzockern gegangen.

    Einmal editiert, zuletzt von Discostu ()

  • Zitat

    Original von Discostu
    "Albern" ?
    Du bist doch sonst so energisch in Sachen Politik.
    Sind 20 Mrd etwa Peanuts?
    Ich bin ganz bewußt nicht zu T-Mobile gegangen, die Alternative hätte ich als ganz letztes genommen.


    ich bin sicher, du wirst auch bei e-plus oder o² irgendwelche "schweinereien" finden. und diese 20 mrd. holt sich unsere junta ja über die kindersparbücher von hartz IV zurück.
    von daher...