FSV Mainz 05

  • Wenn man sieht was die für einen Ball spielen, wie laufstark, agressiv.


    Meine Güte, da ist 96 Lichtjahre von entfernt. Und solche Kicker wie Malli haben wir natürlich auch nicht, natürlich.

  • Neee, die hatten wir hinter uns eingeplant!


    Bald gibt es nur noch die Aufsteiger, bei denen Frontzeck uns als Favoriten sieht. Ansonsten müssen wir sehen was für uns raus springt.

  • hat Martin nicht vor unserem spiel gegen Mainz verkündert, das wir eben nicht mit Mainz auf Augenhöhe sind und ein punkt dort ein riesenerfolg wäre? das kann ich doch nicht geträumt haben...

  • Neee, die hatten wir hinter uns eingeplant!


    Bald gibt es nur noch die Aufsteiger, bei denen Frontzeck uns als Favoriten sieht. Ansonsten müssen wir sehen was für uns raus springt.


    Nicht einmal das. Gestern in der Pressekonferenz hat Frontzeck - ziemlich trotzig - darauf hingewiesen, wie toll der Punkt in Darmstadt war. Von der Öffentlichkeit und den Fans aber gar nicht so aufgenommen wurde.

  • "Schon in Mainz werden wir erstmals deutlich positive Erkenntnisse gewinnen.“
    Das hat Martin vor dem Mainz Spiel gesagt. Und hat er nicht auch erzählt, man würde gegen Bayer gewinnen?

  • Gestern in der Pressekonferenz hat Frontzeck - ziemlich trotzig - darauf hingewiesen, wie toll der Punkt in Darmstadt war.


    Diese Aussage ist schlicht falsch. In Wirklichkeit hat Frontzeck gesagt:


    Zitat

    Es war unter dem Strich ein sehr, sehr schwieriges Auftaktspiel für uns nach 33 Jahren in Darmstadt zu spielen. Mit dieser ganzen Euphorie. Und ich hatte das Gefühl nach dem 2:2, es war eine Katastrophe. Ich glaube, dass hat sich jetzt ein bißchen relativiert, wenn man auf Darmstadt guckt. Spielen Unentschieden auf Schalke, spielen Unentschieden zu Hause gegen Hoffenheim, gewinnen jetzt in Leverkusen. Das relativiert das Spiel zumindest mal. Unter dem Strich kann ich nur sagen, dass wir natürlich mit der Punktausbeute und gerade mit 1 1/2 Spielen (das Spiel gegen Leverkusen, die erste Halbzeit Mainz) mit der können wir nicht leben. Das ist für uns kein Thema. Wir haben glaube ich letzte Woche gegen Dortmund aus unserer Sicht ein passables gutes Spiel gemacht, was leider nicht gereicht hat, einen Punkt mitzunehmen.


    Das deckt sich übrigens mit dieser Aussage..


    Es wäre m.E. schon wünschenswert, Frontzeck nicht Aussagen anzudichten, die er nie geäußer hat. Und andere User, die die PK vielleicht nicht gesehen haben, so in die Irre zu führen.

  • Frontzeck erzählt durchgängig diesen Quatsch; ich gebe ihn nur wieder.


    Wir hätten gegen Dortmund gewinnen können. Man kann erst nach einem Drittel der Saison eine Leistung einschätzen. Man darf nicht auf die Tabelle gucken. Das ist alles der selbe Mist - und welchem Zweck das dient bzw. dienen soll, ist ziemlich offensichtlich. Nämlich die völlig unzureichende Leistung (bei der Kaderzusammenstellung, beim Training und auf dem Platz) zu verschleiern.

  • Definitiv. Darmstadt schauspielert sich eben von Spiel zu Spiel. Und durch die Niederlage gegen Mainz, ziehen sie uns zumindest nicht noch weiter davon.