FSV Mainz 05

  • Zitat

    Das Schiedsrichterwesen hat ein Problem mit mir und meinem Verhalten.


    Richtig eingeschätzt, falsche Schlüsse gezogen.

  • Tuchels Schrei nach Aufmerksamkeit. :trösten:


    Die spielen eine klasse Saison und medial findet das keine Beachtung. Das war unter Klopp doch ganz anders.

  • Ja ne ist klar. Weil der Trainer auch aufs Feld darf :nein:

  • Welcher Schiedsrichter wäre denn dumm genug, sich auf das Niveau dieses Fatzkes herunterzulassen? Hält der sich für so wichtig? Und jetzt hat er natürlich immer eine Begründung für Niederlagen.


    Nicht die Schiedsrichter sind das Problem. Er ist das Problem. :kopf:

  • Alleine deswegen gehört den Mainzern im Rückspiel gehörig der Arsch versohlt, 5-0!!!


    Und wer ist daran Schuld...??? :D

  • Ganz wichtig.
    Vor allen Dingen wegen Tuchel. Ist mir in den letzten wochen ganz besonders aufgefallen. Nach jedem Spieltag konnte man im Videotext auf DSF lesen, wie sauer Tuchel über die Schiedrichterleistung war und wie dolle die Mainzer benachteiligt werden.

  • Zitat

    Erst nippte er noch ganz brav an seinem heißen Tee, dann brach es aus Thomas Tuchel heraus. Über fünf Minuten lang übte er harsche Kritik an den Referees der Fußball-Bundesliga. Kernaussage: Sein Team werde "krass benachteiligt". Schuld daran hat seiner Meinung nach er selbst.


    Noch nie hatte "dem haben sie doch was in seinem Tee getan" soviel Aussagekraft für mich...... :lookaround:

    • Offizieller Beitrag

    Man muss sich das mal vorstellen: Der sagt nicht, dass sich die Schiedsrichter zu oft irren, oder dass die Schiris im Zweifel eher gegen Mainz pfeifen - nein! Tuchel behauptet, dass die Schiedsrichter absichtlich falsch entscheiden, um ihm eines auszuwischen. :erstaunt:


    Wenn ich als Fan sowas sage, kommt Mr. Mo (;)) - ansonsten ist das aber doch "ok"/zulässig.
    Tuchel müsste dafür eigentlich gesperrt werden.

  • Man muss sich das mal vorstellen: Der sagt nicht, dass sich die Schiedsrichter zu oft irren, oder dass die Schiris im Zweifel eher gegen Mainz pfeifen - nein! Tuchel behauptet, dass die Schiedsrichter absichtlich falsch entscheiden, um ihm eines auszuwischen. :erstaunt:


    Wenn ich als Fan sowas sage, kommt Mr. Mo (;)) - ansonsten ist das aber doch "ok"/zulässig.
    Tuchel müsste dafür eigentlich gesperrt werden.


    Wer sowas mit Ernst behauptet, ist im Regelfall einfach nicht bei Trost oder hat sein Hirn temporär ausgeschaltet. Egal, ob Trainer, Spieler oder Fan. ;)


    Aber eigentlich müsste er dafür eine Strafe bekommen, völlig klar.

  • Wenn ich diesen Fatzke im TV sehe, kommt mir einfach nur das Kotzen. :kotzen:
    Übrigens hab ich mal in der "wahren Tabelle" geguckt; seit dem letzten Aufstieg haben die in mehr Saisons von Fehlenscheidungen profitiert als Nachteile gehabt. Der soll einfach nur mal die Fresse halten; sorry für den Ausdruck, is aber so.


  • Edit: Mr. Mo: Zumindest in meinem Falle stimmt das dann ja auch jeweils ;)


    Das stimmt bei den meisten Fans. Allerdings kann ein großer Teil davon sein Hirn recht schnell (ein bis zwei Tage nach dem Spiel) wieder anschalten oder hat die Sache zumindest vergessen bzw. in den Bereich "eigentlich auch unwichtig" verschoben. ;)

  • Quatsch. Das wirkt nur so, weil die entsprechenden Ressourcen schlicht begrenzt sind und man sich schließlich auch schon wieder mit dem nächsten SAV beschäftigen muss. ;)