FSV Mainz 05

  • Och doch! Denke schon, dass Schröder ehrlicher 96-Fan ist.
    Mainz zu besuchen ist da schon eher einfach nen Versuch von Stimmenfang.
    Merkel, die sich zu den Rostockern bekennt wird sicherlich bald mit Stoiber zum FC Bayern gehen.... :kichern:
    Aber der Stoiber wird bestimmt nicht die Rostocker besuchen. Geschweige denn Cottbus ;)

  • Denke schon, da er ja auch hier lebt. Obwohl es mir im Grunde auch egal ist. Aber Du kannst ihn ja mal treffen und unter vier Augen fragen. ;)

  • Aha, weil er hier lebt...


    Dann ist er wohl auch Hertha/Union/Dynamo & TeBe-Fan, weil er unter der Woche in Berlin weilt!


    Nur weil irgendjemand ab und zu 96-Heimspiele besucht, weil es der bequemste Weg ist Bundesliga-Fußball zu sehen, handelt es sich noch lange nicht um einen Fan!


    Aber auch egal, sonst artet das wieder in eine überflüssige "Was ist ein richtiger Fan?"-Diskussion aus.



  • Quelle: rhein-main.net

  • Zitat


    Doch Mainzer Fans bleiben auch im stillen Protest echte Anhänger. Keine Rede von Sitzstreik oder verspätetem Gang ins Stadion, wie es anderorts schon häufiger vorgekommen ist.


    Aha, also sind alle die solche Aktionen machen, keine echten Anhänger...

  • :nein:


    Zitat

    14.10.: Verleihung des Preises für Toleranz und Fair Play an den 1. FSV Mainz 05 durch das Bundesinnenministerium, Düsseldorf.


    Heute in einer Woche schon was vor?


    Quelle: DFL

  • Ja! Und zwar Abi Party in Gr. Ilsede. Alle kommen!


    Dieser Mainz Hype flacht hoffentlich genau so ab wie er gekommen ist: Durch den baldigden Abstieg. Kann Kloppo und seine GEILE Truppe nicht mehr sehen. :nein:


  • Quelle: http://www.kicker.de


    Ist doch etwas überraschend, da Klopp sich vor einigen Wochen noch anders geäußert hatte.

    Einmal editiert, zuletzt von SnoopDogg96 ()

  • Am 5.8. Hannover 96 gegen Aston Villa, am 4.8. ...


    Zitat

    ... Rheinhessen gegen "Reds"


    Am 4. August misst sich Bundesligist FSV Mainz 05 mit einem prominenten Testspielgegner. Der englische Rekordmeister FC Liverpool tritt gegen die Klopp-Elf an. Anstoß wird um 19 oder 20 Uhr sein.


    Für die "Reds" ist dies die Generalprobe vor dem Hinspiel in der Qualifikation zur Champions League (8./9. August).


    (kicker)

  • Zitat

    Der englische Rekordmeister FC Liverpool tritt gegen die Klopp-Elf an. Anstoß wird um 19 oder 20 Uhr sein.

    :auslachen: Wetten das kommt live im ZDF ...

  • Joa, Wetten dass kommt immer live und immer im ZDF... :lookaround:


    Sorry, den konnt ich mir grad nicht verkneifen.


    btt: Ich denke mal nicht, dass das Spiel in Mainz stattfinden wird. Ich denke, die werden wieder nach Frankfurt gehen, weil's da doch mehr Kohle abzugreifen gibt.


  • Die spielen in Mainz - weil sie ihre "tollen" Fans doch in Mainz beschenken wollen...
    Und Poschmann wird das ganze Spektakel dann live im ZDF kommentieren... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von El Toro ()

  • Kann gut sein, daß sich das DSF das Spiel angelt. Der FC Köln hat ja in den letzten Jahren auch das andere Mal Liverpool zum Testspiel verpflichten können und das wurde dann auch übertragen, wenn ich mich recht erinnere.
    Hoffentlich hat's in der Endabrechnung nach der Saison das gleiche Resultat wie beim FC. ;)

  • Hätte aber mal was. Den Ton könnte man ganz ausmachen. Aber soetwas klappt ja leider bei unserem Lokalsender nicht. Nur in Mainz...

  • Ich kann mir einfach nicht helfen - ich kann Mainz nicht ausstehen und diesen Klopp noch weniger. Sieher gibt es viele die diesen Verein "Sympatisch" finden - aber ich net.


    Hinzu kommt, dass ich auch öfters mal mit Union unterwegs bin und wie sich der Klopp den Unionern Fans präsentiert hat (Schweibenwischer) ist nicht ok.
    Gut er wurde provoziert, aber ich finde da müsste ein Trainer drüber stehen.

  • Die Meenzer haben das Uniontrauma des Nichtaufstieges nie richtig verdaut. 2007/08 treffen sie dann ja ohnhin wieder in der 2. Bundesliga aufeinander.