96 in Mannheim

    • Offizieller Beitrag

    Wenn 96 in Mannheim siegt sind wir ja nun endlich auch laut Ralf Rangnick aufgestiegen. Allerdings wird das ein schweres Stück Arbeit, denn wie jede Mannschaft in dieser Saison, hat der SVW gegen 96 nichts zu verlieren. Zudem geht es für sie noch um den Klassenerhalt und sie werden daher alles geben.


    Sorgen bereiten mir die Ausfälle bei den Roten. Vor allem in der Defensive, wo gleich zwei wichtige Spieler fehlen (Diouf und Cherundolo).


    Ich tippe auf ein Remis.

  • Auch ich wäre mit einem Punkt hochzufrieden !!!
    Durch die Siege der Konkurrenten kommen dann vielleicht mal ein paar mehr Zuschauer zum Aufstiegsfest gegen Schweinfurt !!! Aber rechnerisch wird m.E. der Aufstieg "erst" am 13.4. gegen Zankfurt klargemacht.

  • Naja ich denke das wir das Ding in Mannheim schon schaukeln, befürchte allerdings das nur gaaaaanz wenige mitfahren werden.

  • Auch wenn wir in Mannheim nur unentschieden spielen, ist doch nicht weiter schlimm. Denn aufstieg kann uns doch sowieso niemand mehr nehmen!
    Naja, ich hoffe nur, das keine Leute aus der verbotenen Stadt da sind!!!

  • Es wird nicht leicht werden, aber bin trotzdem guter dinge, was einen Sieg angeht. Würde auch gerne mitfahren, nur leider darf ich arbeiten.

  • also ich bin auch mit einem remis zufrieden. aber trotzdem habe ich die hoffnung das :96: gewinnt. lassen wir uns mal überraschen.

  • Ich rechne auch mit einem Sieg, die Jungs werden das schon nach Hause fahren. Schätze mal, dass so 500 Hannoveraner mitfahren :lookaround:

  • Ich denke auch mal das wir über ein Unentschieden nicht hinaus kommen.
    Aus Hannover kommen höchstens 500 Leutz mit.

  • ich denke, Hannover wird uentschieden spielen.Zu mehr wirds nich reichern.Und es kommen allerhöchstens 500 mit.Eher weniger.

  • Ich gehe erneut mal von einem Sieg aus! Aber mehr als 300 werden wohl nicht da sein, auch wenn Ferien sind! Aber schaun mer mal!



    SCHEISS DSF + SCHEISSS DSF + SCHEISS DSF + SCHEISS DSF

  • Was heißt denn hier schon wieder Ferien Schaumburger?? Endlich mal Ferien, wolltest du wohl sagen ;) Trotzdem ich rechne mit mageren 148 :96: -Fans hingegen mit 37 BSlern. Solln die doch kommen, so lange die kein Stress machen ist mir das wumpe!

  • Ich schätze RWO schon etwas stärker ein als Waldhof. Tippe mal wieder auf ein 3:1 für unsere Roten. Auch wenn die Ausfälle im Defensiv-Bereich weh tun, so haben wir immer noch die geballte Offensiv-Power zur Verfügung. Da wird nix anbrennen. 8)

  • Bin auch echt gespannt, was er bringen wird. Hoffentlich benimmt er sich bei Ecken gegen uns nicht wie der typische Stürmer im eigenen Strafraum.
    Find ich aber geil, so wird es auf jeden Fall ein schnelles Spiel. Denn einen besseren Ballantreiber gibt es nicht. :)


    ps: Hier steht, daß er nicht mehr auf einen Profi-Vertrag besteht. Auch sonst ein nicht schlechter Artikel.

  • Also wenn man der Statistik glaubt (und an sowas hänge ich blöderweise) dann kann :96: mit einem Punkt zufrieden sein.


    * wieder Absatzanfang lösch, bei sich denk, meine Fresse einmal um 16:00 Uhr aufstehen und keinen Satz mehr ordentlich zusammenkriegen*


    Ich denke mal, daß Baba heute abend nicht allzuviel reissen kann, jedoch sehr viel schlechter als zuletzt mit Keita kann es auch nicht werden.


    Also bevor ich jetzt noch mehr blöde Halbsätze anneinder reihe, mach ich jetzt lieber den letzten:
    Ich schätze mal, daß ein Remis dabei herauskommt, hoffe aber natürlich das man den Mannheimern nochmal schön ein paar einschenkt.

  • Zitat

    Original von Nils
    Ich lasse mich aber sehr sehr gerne vom Gegenteil überzeugen :)


    Hmm, tatsächlich? ;)
    Ich bin gespannt, wie er sich präsentiert. Ich glaube, seine Stokeleien sind hauptsächlich auf Nervosität zurückzuführen. Also hoffe ich, er ist nicht nervös... :]

  • Da wir noch nie in Mannheim gewonnen haben seit dem Abstieg aus der 1. Liga schötze ich mal das wir diesmal gewinnen.
    5:1 für 96, das wäre doch mal ein tolles Ergebnis und die Partygarantie für den kommenden Samstag

  • 10 Minuten gespielt, erstes Fazit: Baba bemüht sich eindeutig um nen neuen Vertrag.


    Edit: Nach 35 Minuten kann ich das getrost zurücknehmen... :lookaround: