nächstes Thema

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Nils,


    ich hab mal zwei weitere Vorschläge was man hier noch verbssern könnte.


    1. wenn man mehrere Themen nacheinander aufrufen will klickt man sich ja mit <Nächstes Thema> durch. Man landet aber immer auf der ersten Seite, auch wenn das Thema mehrere Seiten umfasst. Kannst du das nicht einstellen, das man immer auf der letzten Seite landet? Erspart einmal laden!


    2. mach auf deiner HP links wieder die Tabelle hin, oder ist das schon geplant???

    • Offizieller Beitrag

    moin schaumburger!


    punkt 1 wäre rein theoretisch gesehen sicherlich möglich. allerdings finde ich das schon sinnvoll so, dass man am anfang des themas landet. schließlich hat nicht unbedingt jeder schon das ganze thema gelesen... ;)


    2. die tabelle kommt wieder auf die startseite. allerdings erst nach ein paar spieltagen, da ich sie derzeit noch für zu wenig aussagekräftig halte. aber im bereich \"tabelle\" kannst du die aktuelle tabelle ohnehin bereits finden ;)