Meckerthread

  • Zitat

    Original von Killerpixel
    :tuscheln: Den gibt es. Nennt sich Off-Topic und dessen Freischaltung muss bei einem Mod beantragt werden. Entweder E-Mail an freischaltung@das-fanmagazin.de oder per PN soll das angeblich auch funktionieren. :)
    Mann, Doktor!!! Schreib mal n bisschen mehr! :motzen:


    Keine Ahnung ob er die von mir damals überlesen hatte. Würde trotzdem doch ganz gerne mal einen Blick in den Bereich werfen können. :(

  • Zitat

    Original von Padre96


    Keine Ahnung ob er die von mir damals überlesen hatte. Würde trotzdem doch ganz gerne mal einen Blick in den Bereich werfen können. :(


    Einfach nochmal fragen. ;)
    Es lohnt sich.
    Aber vielleicht bist du ja nicht würdig!? :ichmussweg:;)

  • Mann, Mann, Mann! Ich will nur diese verdammten Kellogs Frosties fressen und da nicht irgendwelche eingeschweißte Plastikkacke drin haben, die ich dann aus der Milch fischen muss!!! :motzen:

  • Zitat

    Original von Spielmacher
    Mann, Mann, Mann! Ich will nur diese verdammten Kellogs Frosties fressen und da nicht irgendwelche eingeschweißte Plastikkacke drin haben, die ich dann aus der Milch fischen muss!!! :motzen:


    Was kann denn Nils dafür?

  • Nichts, deswegen ist das ja auch im Meckerthread und nicht im "Frage an Nils"-Thread gelandet. ;)
    Im Nachhinein würde es vorzüglich in den neuen Thread des geschätzten Kollegen Silesiosaurus passen. Den hat er aber zu spät eröffnet...

  • Ist niemand online, der mal etwas differenzierter im Hot-Spot des Forums postet? Der Junge kann einem jetzt schon leid tun... Ob er jemals die Messiasrolle einnehmen wird? Oder bricht er unter der Last wieder zusammen? Unfassbar.

  • Ich halt das wirklich nicht mehr aus. In der Hoffnung mal was vernünftiges dort zu lesen klicke ich immer wieder drauf. Aber die lesbaren Beiträge sind klar in der Unterzahl.

  • Na ist doch schön - alle sind beschäftigt, das Sommerloch wird "sinnvoll" ausgefüllt und in der Hoffnung den Messias nächste Saison wieder spielen zu sehen kaufen sich alle frühzeitig eine Dauerkarte!

  • Was soll eigentlich dieses ständige ändern der Schriftgröße auf microklein? Kann mir das jemand erklären?


    [SIZE=7]Mit einer normalen Auflösung und angemessenem Abstand zum Display nicht zu entziffern!!![/SIZE]