Meckerthread

  • Wundert mich aber auch! Dann hätte wohl das Martin Kind wir danken dir Thread wohl viel früher geschlossen werden.

  • Ja, wen meinste denn
    Ja, wen meinste denn
    Meinste den da hinten
    Oder den da vorn
    Oder den Dicken inner Ecke mit'm Appelkorn


    ---------


    BigBrother ist doch bestimmt gesperrt worden, weil ein vielfach vertriebener User glaubte, er habe hier ein Recht auf Heimat und könne immer wieder zurückkehren.....


    Und Fanta?


    Fanta is Fanta
    so why should it be
    You and I should get along so awfully

    Einmal editiert, zuletzt von Mazurek ()

  • Fanta gesperrt? Das geht doch nicht! Erst Günter und der rote Hildesheimer und jetzt auch noch mein Idol!
    :weinen:
    Nach dem Aderlass unterhaltsamer Beiträge durch die beiden erstgenannten, ist der Spaßfaktor jetzt aber wirklich im Keller. Hoffentlich darf Schneppe bleiben, sonst ist hier bald gar keine Aktion mehr inne Bude!

  • Zitat

    Original von Toby96
    Fanta gesperrt? Das geht doch nicht! Erst Günter und der rote Hildesheimer und jetzt auch noch mein Idol!
    :weinen:
    Nach dem Aderlass unterhaltsamer Beiträge durch die beiden erstgenannten, ist der Spaßfaktor jetzt aber wirklich im Keller. Hoffentlich darf Schneppe bleiben, sonst ist hier bald gar keine Aktion mehr inne Bude!


    :ja: Ich bin gleicher Meinung! Ausser in dem "Idol" Punkt.

  • Wenn ich mir die Hauptseite so angucke, lese ich nach "Niedersachsenstadion" immer etwas von einer Arena... :misstrauisch:


    Es wäre schön, wenn man sich an seine eigenen Worte halten würde!


    Zitat

    Original von Nils
    Ich werde das Stadion nach wie vor Niedersachsenstadion nennen, und nicht anders. Auch in den News. AWD-Arena ist widerlich! :kotzen:


    Quelle

  • Zitat

    Original von Nils
    Ja, und wie nenne ich das Stadion?


    ...so wie es in den von dir verfassten artikeln steht :nein:


    Zitat

    Neue 'Werbebande' im Stadion Nils
    Im Rahmen der diesjährigen Aktionswochen der europaweiten Organisation "Football Against Racism in Europe" (FARE) wird im Niedersachsenstadion (AWD-Arena) vor dem Spiel gegen Werder Bremen eine Bande mit der Aufschrift "96-Fans gegen Rassismus" (Foto) eingeweiht. Die feste Einrichtung einer solchen "Werbebotschaft" in einem Bundesligastadion ist einmalig. Die Installation der im Oberrang der Südkurve befindliche Bande ist ein weiteres Resultat des Arbeitskreises "96-Fans gegen Rassismus", der sich gegen Fremdenfeindlichkeit und Rassismus im Fußballumfeld engagiert.


    Zitat

    Aufstiegsmannschaft von 1985 gegen Bundesliga-Allstars Nils
    Die Mitglieder der legendären Aufstiegsmannschaft von 1985 feiern am Samstag vor dem Spiel der aktuellen 96-Profis gegen Werder Bremen ein "Comeback". Im Vorfeld des Nordderbys trifft das Team um den früheren Mannschaftskapitän Karsten Surmann auf eine Auswahl ehemaliger Bundesliga-Stars. Bei den "Roten" sind fast alle Stars von damals dabei: Neben Surmann werden unter anderem Torhüter Ralf Raps, Franz Gerber, Frank Hartmann, Michael Gue, Bastian Hellberg und Mathias Kuhlmey auflaufen. Trainiert wird die 85er-Mannschaft von ihrem ehemaligen Coach Werner Biskup. Ihnen gegenüber stehen frühere Bundesliga-Größen wie Uli Stein, Ingo Anderbrügge, Martin Kree, Jürgen Kohler, Horst Hrubesch, Frank Mill, Hansi Müller und Bernd Förster. Das Niedersachsenstadion (AWD-Arena) öffnet an diesem Tag bereits um 13 Uhr. Um 13.15 Uhr wird der Freundschaftskick angepfiffen. Gespielt wird über 2x30 Minuten.


    Zitat

    Ewald Lienen und Robert Enke hautnah erleben Nils
    An diesem Donnerstagabend stehen 96-Trainer Ewald Lienen sowie Torhüter Robert Enke den 96-Fans im Rahmen des "96 aktuell"-TUI-Talks ab 18.30 Uhr im Businessbereich des Niedersachsenstadions (AWD-Arena) Rede und Antwort. Außerdem werden sich Michael Richter (kicker) und Winfried Leinweber (Bild Hannover) an der Diskussionsrunde beteiligen. Durch den Abend führt Till Uhlig. Der Eintritt zu dieser Veranstaltung ist wie immer frei.


    quelle fanmag hauptseite

  • Wenns nach U. geht, sollst Du den aktuellen (gekauften) Namen des NDS verschweigen, da er Deine Aussagen als dahingehendes Versprechen interpretiert.


    Eigentlich 'ne klasse Idee - das sorgt dann jedenfalls dafür, dass uns noch häufiger so Dinge wie in Köln passieren, als wir uns mit FC Fans unterhielten, die von dem Stadionumbau in Hannover noch nichts mitbekommen hatten... ;)

  • Zitat

    Original von Nils
    Ich werde das Stadion nach wie vor Niedersachsenstadion nennen, und nicht anders. Auch in den News. AWD-Arena ist widerlich! :kotzen:


    Quelle


    weil du inkonsequent bist !


    Zitat

    Original von 96 4 Life
    Lass einfach das "(AWD-Arena)" in Zukunft weg, dann ist alles gut!


    Warum verwendest Du das überhaupt inzwischen!?


    ...das fragen sich so einige!

  • Wer weiß denn bitte nicht, welches Stadion gemeint ist, wenn vom NDS die Rede ist!?


    Dieser Hinweis in Klammern ist einfach überflüssig! :misstrauisch: