Neue Umfrage - welches Thema?

  • Zitat

    Original von ExilRoter
    Wäre dagegen, denn zum jetzigen Zeitpunkt (Saisonvorbereitung) könnte das so mißverstanden werden, dass damit nächste Saison gemeint ist.


    Man sollte also zumindest in der Frage klarstellen, auf welchen Zeitraum sie sich bezieht.


    Natürlich ist die Umfrage für 2010/2011 ... etwas Logik sollte man dann doch Leuten zutrauen ... ;)

  • Arghhh... wen interessieren die Leute? Ich rede von den Sozialwissenschaftlern, die die Ergebnisse der Empirie interpretieren müssen! ;)

  • Könnte man demnächst mal machen:



    Hast Du Deine Dauerkarte ohne Probleme erhalten?


    - Ja!


    - Nein!


    - Erwähne nie wieder dieses Wort!

  • Welches Bier kauft Ihr nächstes Jahr im Stadion?


    - Ratskeller


    - Hasseröder


    - Im Stadion?!? Ich bin schon vorher stramm genug...



    Ist zwar eigentlich ziemlich nebensächlich, aber es würde mich einfach mal interessieren! :)

  • Au ja, aber nur mit so 'ner "Ich würde gerne professionell wirken"-Mappe in der Hand, wie die Meinungsforscher in der Georgstraße... :badidea:

    Einmal editiert, zuletzt von Dr. Sven ()

  • Da es in der bundesligafreien Zeit hier in diesem Forum doch den ein oder anderen völlig sinnfreien, aber doch recht witzigen Thread gab, möchte in folgenden Vorschlag in den Orkus werfen:


    Soll das ganze Jahr über Sommerpause sein?
    A Ja
    B Nein, ich will wieder meine "Stimmung drumherum"- und "Der nächste Gegner XXX"-Threads wiederhaben, um dort Dünnsinn zu schreiben.
    C Sommerpause?

  • Doofe rhetorische Fragen sind doof... :lookaround:


    Antwortmöglichkeiten:


    a) Maschmeyer
    b) Uwe Krause
    c) Dr. Vehling
    d) Schnitzmeier
    e) Schatzschneider
    f) Middendorff sen.
    g) Karl-Heinz Voß
    h) Harrald Wendt
    i) Frank P.

    Einmal editiert, zuletzt von HSV96-Frank ()

  • wie wäre es hiermit:


    soll schneppe wieder für den off topic bereich begnadigt werden?


    1) ja! nils gib gummi, ich vermisse den charmanten poster mit dem hübschen avatar.


    2) bloß nicht! war echt nervig dass er in jeder diskussion immer die besten argumente hatte.


    3) bloß weil alle anderen begnadigt wurden, heißt das noch lange nicht auch amnestie für schneppe. einer muss schließlich das bauernopfer sein.


    4) wer ohne ernstzunehmenden grund bestraft wird, kann auch ohne erntzunehmenden grund bestraft bleiben!

    Einmal editiert, zuletzt von Schneppe ()

  • Zitat

    Original von Schneppe
    4) wer ohne ernstzunehmenden grund bestraft wird, kann auch ohne erntzunehmenden grund bestraft bleiben!


    Sollte man bei der Eleganz, Filigranität und Zärtlichkeit nicht eher von Opferlamm sprechen? :lookaround:

  • "Für das Spiel in München gibt es eine Stehplatzkarte nur in Verbindung mit dem Kauf eines Sonderzug-Tickets für 65€. Deine Meinung dazu?


    - Skandal! Üstra-Reisen und 96 geben sich alle Mühe, die Fans zu vergraulen.
    - Ich nehme das Angebot an, aber in Ordnung ist es nicht.
    - Die Aktion geht in Ordnung, der Sonderzug ist teuer und muss sich rentieren, damit es auch in Zukunft welche geben kann.
    - Hängt Schnitze!"

  • bevor man vorschnell zu solchen umfragen aufruft, sollte man vielleicht versuchen einige infos über die hintergründe dieser zugegeben etwas deftigen preisgestaltung in erfahrung zu bringen.