Neue Umfrage - welches Thema?

  • Vielleicht könnte man eine Umfrage machen wer bester 96 Spieler der Saison war! Ich würde Jiri Stajner nehmen....

  • Neben der traditionellen "bester 96'er" Umfrage, könnte auch die zu diesem Zeitpunkt immer interessante Frage, ob man sich für die nächste Saison eine Dauerkarte leistet, wieder ein Thema sein.


    a. Ich werde meine bisherige Dauerkarte verlängern
    b. Ich hatte bisher keine, werde mir für die neue Saison jedoch eine Dauerkarte holen.
    c. Ich lasse meine Reservierung verfallen und kaufe mir keine neue Dauerkarte.
    d. Ich hatte bisher keine und werde auch weiterhin keine Dauerkarte kaufen.

  • Eine Umfrage, ob man angesichts der schleppenden Transfer-Bemühungen beunruhigt ist, oder ob man Vertrauen in unsere Verhandler hat, würde ganz gut in die Zeit passen.


    Eine Umfrage zu den Neururer Äußerungen wäre vermutlich zu rhetorisch, außerdem fühlten sich ja schon manche durch die letzte Neururer Umfrage auf den Schlips getreten.

  • Ich wäre ja für die Umfrage:


    Auf welche bisherige Neuverpflichtung seid Ihr am meisten gespannt?


    -Thorvaldsson
    -Andersson
    -Nagy
    -Huszti


    Würde mich mal interessieren.

  • Wird sich die Begeisterung der WM auch auf die Liga übertragen und werden somit noch mehr Zuschauerrekorde entstehen?

  • Muss Merte gehalten werden?


    - Er muss das eine Jahr noch bleiben
    - Um jeden Preis langfristig binden
    - Für ein gutes Gebot gleich ziehen lassen

  • Aus aktuellem Anlass:


    Wie findet ihr das neue 96-"Logo" oder die neue "Wort-Bildmarke" ?


    1.) sehr gut, unbedingt in der Öffentlichkeit verwenden
    2.) gut, aber noch verbesserungswürdig
    3.) schlecht, unbedingt wieder abschaffen

  • Mir fehlt bei der Umfrage ein "Das ist mir sowas von Egal. Hauptsache sowas sehen wir nicht auf den Trikots im Logo"


    Ich konnte keine Möglichkeit ankreuzen. ;)

  • Daß es mir egal ist , ist keine Meinung? Meiner Meinung nach ist es egal. :D


    Edit: Und ich finde es schon interessant, wievielen es total egal ist.

    Einmal editiert, zuletzt von utze ()

  • Wir bräuchten neben der Wort-Bild-Marken-Umfrage dringend noch eine Umfrage zu Kinds Comeback. Was im Moment zu passieren scheint, ist wesentlich wichtiger als ein Logo. Spontan würden mir drei Alternativen einfallen.


    a. Ich vertraue Martin Kind und bin mir sicher, daß es unter seiner Regie besser wird. Es wurde Zeit, daß wer durchgreift.


    b. Ich bin mit der Arbeit des Managements zufrieden und halte ein Einmischen von Kind für unangebracht.


    c. Ich begrüße das Engagement von Kind, finde aber, dass die neu geschaffenen Strukturen beibehalten werden sollten.