Neue Umfrage - welches Thema?

  • Stimmt, diese Umfrage ist sehr interessant und MUSS einfach genommen werden 8)


    Aber in der Liste muss auch Christian Gross auftauchen!


  • Du hast den Abstimmungpunkt "Wird es einer der oben genannten, dann gebe ich meine Dauerkarte zurück!" vergessen... :lookaround:

  • Die Liste würde aber ziemlich lang werden bei den ganzen Namen, die allgemein im Gespräch sind:


    Jürgen Kohler
    Eric Gerets
    Dieter Hecking
    Mirko Slomka
    Frank Neubert
    -...

  • Eben darum würde ich mich auf die aktuell heißen Favoriten beschränken, auch wenn man sich dabei auf die Zeitung(en) verlassen muss.


    Vielleicht kann man ja noch "ein anderer Kandidat" als Auffangbecken einfügen, obwohl die Gefahr besteht, daß die Aussage wenig konkret wird, wenn sich dort zuviele Stimmen sammeln.

  • Viel interessanter fände ich in der momentanen Situation die Frage " Wer war der beste Trainer seit dem Aufstieg ? " , die Antwortmöglichkeiten sollten ja bekannt sein....:-)

    Einmal editiert, zuletzt von Snoopy301 ()

  • Zitat

    Original von Nils
    Das Ergebnis auch: Mehr als 3/4 für Rangnick, würde ich sagen. ;)


    ..und genau das glaube ich nicht. Fänd es nämlich mal ganz spannend, wie die Zeit unter PN die Beurteilung von Lienens Zeit hier geändert hat.

  • Zitat

    Original von Snoopy301


    ..und genau das glaube ich nicht. Fänd es nämlich mal ganz spannend, wie die Zeit unter PN die Beurteilung von Lienens Zeit hier geändert hat.


    Nils scheint doch recht zu behalten ;)


    Im Ernst, diese Umfrage ist nicht ganz fair, weil es bei Rangnick fast unmöglich ist, die tolle Aufstiegssaison zu vergessen. Schon klar, daß da "seit dem Wiederaufstieg" steht, aber ob das alle trennen?

  • im ergebnis ja. aber ich kann ja nicht "alle außer peter" anklicken.


    aber ich werd jetzt doch abstimmen. rangnick hat nach dem aufstieg eigentlich alles falsch gemacht, was man nur falsch machen kann. lienen fand ich als typ wenigstens gut und er hatte ein zwischenhoch. trotzdem eigentlich eine furchtbare auswahl. hoffen auf den neuen...

  • Vielleicht hätte man die Emotionen rund um den Neururer-Abgang sich zunächst beruhigen lassen sollen, bevor man die Frage stellt - andererseits hätte man dann vermutlich gleich den Punkt Bruno Labbadia mit aufnehmen müssen...

  • Normal war Lienen der beste Trainer...Klassenerhalt geschafft! Und in der zweiten Saison die beste Saisonplatzierung geholt mit der Mannschaft!

  • Rangnick wird zurecht am Ende vorne liegen, auch wenn man nur die Zeit nach dem Aufstieg betrachtet. Die Saison 2002/03 war die mit Abstand beste, toller Fußball und durchweg gute Schlagzeilen für Hannover 96 und zwar bundesweit.

  • Cool, das lese ich am Gernsten, eine Zusammenfassung aller Tatsachen.
    Snoopdogg bring es kurz und knapp auf den Punkt:

    Zitat

    Dafür hat er aber Scheiß-Fussball spielen lassen und war unsympathisch.
    Ich fand Ralle am Besten.


    Diese Umfrage ist so unnötig wie ein Kropf. Nur weil 3 User von hunderten von verwirrten Kindern ihre Meinung geändert haben, muß man keine Umfrage machen. Und wenn, dann kann man Neururer ja wohl gleich rauslassen.