Signaturen und Gedichte

  • Zitat

    Original von OyHorror
    ich kapier' den gag bei der sig von 96jpg69 nicht. läscherlisch.


    häh, was ist los??? frag doch einfach...


    soll kein gag sein...um es ganz einfach zu erklären: ich spiele, wie es übrigens auch in meinem profil steht bei arminia und deshalb die signatur. ich verstehe nicht was daran schlimm sein soll, heißt ja nicht das ich dadurch weniger fan bin als du, oder??? 96 ist und bleibt der einzige verein, den ich supporte, aber trotzdem darf ich ja wohl auch arminia gut finden, wenn ich dort spiele, oder etwar nicht...???

    2 Mal editiert, zuletzt von 96jpg69 ()

  • unglaublich .


    ja,ja - du spielts bei ar***ia und machst jetzt werbung für sie . is' tolles garnd slam tennis hier . *peng*


    ...ich wünschte luca brasi wär' bei den fischen .


    EDIT : ...wenn du meinst .

    Einmal editiert, zuletzt von IRR-Horror ()


  • man wenn man keine probleme hat macht man sich welche... :kopf::kopf::kopf:


    ach ja kannst du nächstes mal versuchen so zu schreiben, das man es auf anhieb verstehen kann???


  • wo is eigentlich dein problem? :grübel: als ob 96 und arminia sich nicht leiden können...

  • ha-ha , aus der südstadt . stadtbezirk 7 united , huh ? kennt ihr euch aus in eurer stadt ?


    EDIT : @ 96jpg69 um den post besser zu verstehen , guck doch mal in den stimmungs fred und dann guck nochmal der pate . danke .

    Einmal editiert, zuletzt von IRR-Horror ()

  • Zitat

    Original von OyHorror
    ha-ha , aus der südstadt . stadtbezirk 7 united , huh ? kennt ihr euch aus in eurer stadt ?


    EDIT : @ 96jpg69 um den post besser zu verstehen , guck doch mal in den stimmungs fred und dann guck nochmal der pate . danke .


    oh man, du bist wirklich sowas von lächerlich... kann man dich mieten??? würdest bestimmt ne gute show machen. vorallem mit zitaten aus filmen. :kichern::kichern::kichern: machen wirs doch so... du lässt mich meine signatur haben, ohne zu maulen, und ich verspreche dir, sie, wenn ich ne neue gute finde, zu ändern. kann dir ja dann nochmal bescheid sagen und du gibst mir dann die "freigabe" für die signatur...okay? kannst mir natürlich auch vorschläge per pn machen...

  • das ja ma wieder'n traum hier! :kichern: gestern gabs taxi-driver auf kabel1, kaaaaapeng!


    Zitat

    Original von kuni


    wo is eigentlich dein problem? :grübel: als ob 96 und arminia sich nicht leiden können...


    hmmm.....es gab da ma zeiten....naja, aber hey, da gabs auch noch den osv!

  • oh man , 96 im namen und arminia in der sig , wer hier lächerlich ist steht wohl kaum zur debatte . von mir aus kannst du den müll bis in alle ewigkeiten da stehen lassen .

  • Zitat

    Original von OyHorror
    oh man , 96 im namen und arminia in der sig , wer hier lächerlich ist steht wohl kaum zur debatte . von mir aus kannst du den müll bis in alle ewigkeiten da stehen lassen .


    na dann... man ließt sich

  • Ich bin in Braunschweig geboren, und ich habe auch mal bei Arminia gespielt. Muss ich mich jetzt erschießen? Was ist denn das für ein Kindergarten hier? :kopf:

  • Zitat

    Original von OyHorror
    ha-ha , aus der südstadt . stadtbezirk 7 united , huh ? kennt ihr euch aus in eurer stadt ?


    ja! okay, war früher bestimmt anders zwischen sva und 96! aber wenn du heute zu arminia guckst wirst du da auch viele fans sehen, die einfach beide vereine mögen!
    und wenn man da dann auch noch selber spielt oder irgendeine funktion inne hat, dann kann man doch auch zu den blauen stehen obwohl man im herz klar für die roten is und bei einem spiel sva - 96 auch für die roten wär!


    du redest als ob die südstadt was schlimmes wär... fangen wir jetzt schon an uns innerhalb einer stadt zu beschimpfen? :nein: man man man...

  • Zitat

    Original von Fanta


    hmmm.....es gab da ma zeiten....naja, aber hey, da gabs auch noch den osv!


    den intressiert kein mensch . die scheiss grünen vom hsc sind viel schlimmer .


    donpilmon ja du mußt dich erschiessen...mindestens .

  • Zitat

    Original von OyHorror
    donpilmon ja du mußt dich erschiessen...mindestens .


    Werd mal erwachsen. Wenn man aus Spaß einen Spruch gegen den BTSV macht ist das eine Sache. Aber andere Leute -die eigentlich Gleichgesinnte sein sollten - anzupöbeln, weil sie nicht den gleichen Hass auf Personen, Städte oder Fußballvereine haben wie Du, das ist für mich ein geistiges Armutszeugnis. :nein:

  • so richtig entspannt seid ihr aber alle nich! ich denke kaum, daß kollege horror das ernst gemeint hat, aber scheinbar muß man hinter jeden beitrag nen ironie-smiley ballern, damit auch der letzte mattenkopp das versteht, oder wa?

    Einmal editiert, zuletzt von Fanta ()

  • Zitat

    Original von Beinschuss
    Man sollte in seinen Signaturen auch nix über andere Vereine schreiben....gibt nur Ärger....... :lookaround::kichern:


    warum steht eigentlich der name braunschweig in deiner signatur, bist du etwa fan :kichern::kichern:;)