Signaturen und Gedichte

  • Naja, er sagt wenigstens, was er denkt. Und das ist auch gut so. :)

  • :) Da geht es nur um Gold! Sexistische Aussagen haben hier nüscht zu suchen ;)

  • Zitat

    Original von utze
    :) Da geht es nur um Gold! Sexistische Aussagen haben hier nüscht zu suchen ;)


    Naja...Habe es mir schon gedacht das es hier einzig und alleine um das begehrte Edelmetall geht! Aber lecker sehen die Damen schon aus, obwohl die Holländerinnen noch mehr nach meinem Geschmack waren!

  • Zitat

    Original von Apostelakis
    ... obwohl die Holländerinnen noch mehr nach meinem Geschmack waren!


    Jau, schön sind die auch, dafür aber schlechte Verlierer! :D

  • Hast du die Siegerehrung gesehen?
    Die sind davon ausgegangen, dass sie gewinnen. Dumm gelaufen ;)
    Schakehands war da auch nur sporadisch angesagt. Dafür haben die Mädels aus Argentinien richtig mit abgefeiert, sportlich halt ;)


    Käseköpfe haben einfach einen weg ;)

  • Naja, klar ist man niedergeschlagen. Man sollte aber so fair sein, und den Gegner ordentlich gratulieren :)
    Da ist jegliche Rivalität egal. Wenn wir Holland 22:1 abziehen, sehen die auch nicht glücklich aus, gratulieren aber ordentlich. Das gehört einfach beim Sport dazu. :)

  • Meine Theorie ist ja, dass das weniger an der Nationalität "Holland", sondern mehr an dem Geschlecht "Frau" liegt.
    Wenn Männer verlieren, sind sie (meist) niedergeschlagen, schauen nach vorne, versuchen positiv zu resümmieren, gratulieren dem Sieger und haben Respekt vor der Leistung des ersten.


    Und Frauen? Frauen zicken.

  • Zitat

    Original von donpilmon
    Und Frauen? Frauen zicken.


    Das könnte es durchaus sein :)

  • Zitat

    Original von utze


    Das könnte es durchaus sein :)


    Aber sie sahen besser aus. und wenn frauen besser aussehen, dann ist wie angeboren, das sie zicken.
    was ist denn besser eine hässliche Frau, die nicht ab und zu rumzickt, oder eine richtig gutaussehende, die mal ein paar zicken hat! ;)

  • Alle Frauen zicken. Die einen mehr, die anderen weniger.
    Habt Ihr die beiden Russinen im Stabhochsprung gesehen?
    Habt Ihr Brasilien gegen USA im Damenfußball gesehen?
    Habt Ihr die Speerwerferinnen im Finale gesehen?
    In so ziemlich jeder Damen-Disziplin ist der Neid und der Abscheu gegenüber der Konkurrentin weit höher als bei Männern. Selbst die Moderatoren haben schon Dinge gesagt wie "wenn Blicke töten könnten".
    Frauen schauen nicht, Frauen mustern.
    Frauen gönnen nicht, Frauen zicken.
    Frauen gratulieren nicht, Frauen versuchen sich zusammenzureißen, der Konkurrentin nicht die Augen auszukratzen.


    Gut ich polemisiere ein wenig, aber in der Regel ist das bei Frauen doch deutlich zu sehen! (Achtung: Letzter Satz ist eine Steilvorlage!!!) 8)

  • Zitat

    Original von donpilmon
    ... aber in der Regel ist das bei Frauen doch deutlich zu sehen! (Achtung: Letzter Satz ist eine Steilvorlage!!!) 8)


    :kichern: Schöner Pass!
    Laufen die da nackig rum? Ist ja äckelick! :nein:

  • Zitat

    Original von donpilmon
    Gut ich polemisiere ein wenig, aber in der Regel ist das bei Frauen doch deutlich zu sehen! (Achtung: Letzter Satz ist eine Steilvorlage!!!) 8)


    das nenne ich lebenserfahrung :rofl::rofl::rofl:


  • Das ist für mich der beste und wahrste Beitrag seit langem! :rofl:

  • Zitat

    Original von donpilmon
    ...
    Gut ich polemisiere ein wenig, aber in der Regel ist das bei Frauen doch deutlich zu sehen! (Achtung: Letzter Satz ist eine Steilvorlage!!!) 8)


    ANNAHME
    ...die aber wider allen anatomischen Gesetzen in den meisten Fällen ein ganzes Leben andauert.
    UND....TOOOOOOOOOR!

  • Zitat

    Original von Fulli


    Das ist für mich der beste und wahrste Beitrag seit langem! :rofl:

    Kannst du gar nicht beurteilen!