Signaturen und Gedichte

  • Toco: Geh mal am Schneiderberg die Straße hoch; dann würdest Du es verstehen!


    Andauernd wird man von hinten angeklingelt und rücksichtsvoll oder vorrausschauend fahren die meisten auch nicht. :nein:


    Ich hab kein Problem, wenn man mit Auto, Tretroller, Skateboard oder Rollstuhl unterwegs ist, aber Radfahrer gehen mir, im Bereich der Uni - meist also Studenten, furchtbar auf die Eier!:misstrauisch::engel:

    Einmal editiert, zuletzt von Dr. Sven ()

  • Ich würde es so übersetzten: Haribo, das ist schönes Leben für die Großen und die Kleinen. Oder auch: haribo macht Kinder froh und Erwachsene ebenso...

    2 Mal editiert, zuletzt von Toco ()

  • Zitat

    Original von Nils
    Komisch, mir ist noch nie irgendetwas passiert, obwohl ich da jetzt bereits das dritte Semester verbringe. Also entweder haben sie es auf Dich abgesehen oder aber es liegt an Dir...
    Oder aber Deine Wahrnehmung ist einfach verzerrt, weil die Leute nicht Deinen Vorstellungen entsprechen.


    Langsam wird's langweilig!:schlafen: :tuscheln:


    Ich bin nicht der einzige, dem dieses Phänomen aufgefallen ist und meine Gedanken können ja schlecht ansteckend sein. ;)


    Achte mal verstärkt drauf, und Du wirst sehen, daß sich Radfahrer am Schneiderberg teilweise fast schon rowdyhaft verhalten - quasi als ob sie "Raser" wären...


    Willst Du Dich auf die Seite von "Rasern" stellen?!? :anmachen::rofl:


    Mal im Ernst: Ich würde mir nur ein wenig mehr Rücksichtsnahme wünschen, weil sich viele den Weg einfach freiklingeln wollen, ohne Rücksicht auf Verluste. Der Bürgersteig ist nunmal nicht allzu breit und da kann man doch erwarten, daß beide Seiten ein wenig aufpassen.
    Ich kann mir auf der Straße den Weg auch nicht einfach freihupen, wenn der Verkehr ziemlich dicht ist, oder?!?

  • Zitat

    Original von 96 4 Life
    Andauernd wird man von hinten angeklingelt


    Du bist also der Störo der einen immer aufhält! :sauer:
    Geh ma Fußweg!

  • Zitat

    Original von Ledeburger


    Du bist also der Störo der einen immer aufhält! :sauer:
    Geh ma Fußweg!


    Mach ich ja, aber man muß ja auch nicht mit knapp 30 km/h da durchjagen, wenn viel los ist! ;)


    Ach ja, kauf Dir mal ein Druckluft-Horn; das klingelt nicht so penetrant! :D

  • http://www.das-fanmagazin.de/f…file.php?userid=3333&sid=
    was ist da los? textauszug irgendeiner faschoband im profil. bitte um abstellung.

    Zitat

    Meine Freunde sind Homosexuell. Meine Freunde sind alle Kriminell. Sie ficken sich ganz einfach so gegenseitig in den Po und das macht ihnen auch noch spaß! Dürfen die das?

    2 Mal editiert, zuletzt von kettner ()

  • Zitat

    Original von roter hildesheimer


    richtig fiese nazis der übelsten sorte!


    oi! :anmachen:


    naja, wenn man keine ahnung hat...
    dann tuts mir leid, den user lenor zorro in eine falsche ecke gedrängt zu haben...


    hör sich allerdings trotzdem mehr nach diesem zillertaler zeug an