Signaturen und Gedichte

  • sehr schön günni, endlich ist die elementarste aller fragen hier im forum omnipräsent.


    Zitat

    willst du wissen wo die ultras stehen, schreibe eine SMS an 1896 und du bekommst die neusten standplätze aufs handy

  • Wasn das fürn neuer Gag von ForzaRoma in der Sig? Bin ich natürlich gleich drauf reingefallen! :wut::kopf::kichern:


    (Kein Wunder, darf auf ärztliche Anweisung vorübergehend keinen Alkohol trinken, da ist so eine Sig natürlich ein fieser Köder...) :nein::rofl:

  • [sing]Laßt Euch nicht verarschen...[/sing] :rofl:


    Merke: bei einem Link vorm Draufklicken immer auf die Statuszeile achten (oder wahlweise auf 'Eigenschaften' klicken). :]


    Aber trotzdem ForzaRoma: schöne Idee! :respekt:

  • Da dieser Thread ja "...und Gedichte" heisst, poste ich jetzt einfach mal einen Songtext. "Wolf Among Wolves" von Bonnie 'Prince' Billy, von der "Master and Everyone". Ich hoffe, ihr seid in einer nachdenklichen Stimmung, so, jetzt in der Vorweihnachtszeit und bei den ganzen Sinn-Threads, ansonsten bitte einfach überlesen. ;)


  • Zitat

    Jetzt wieder konzentriert spielen und siegen!!!


    Wann soll man das denn nicht machen? Kommt als nächstes: Jetzt schießt möglichst viele Tore und kassiert möglichst wenige? Oder: Jetzt möglichst weit oben in der Tabelle stehen?

  • Stajni hat mit seiner Sig m.E. eine gewisse Grenze deutlich überschritten.
    Selbst wenn man Milo für einen der größten Stur- bzw. Betonköpfe hält, sind solche Äußerungen mehr als fragwürdig.

  • Hab meiner mal einen Stilwechsel gegönnt. Wurde ihrer überdrüssig. Zum früheren Inhalt stehe ich aber nach wie vor. Werde mir beizeiten mal Webspace nehmen, um meine wesentlichen Meinungen zu 96 prägnant, aber differenzierter, als es eine Signatur erlaubt, und zusammenhängender als im Forum darzulegen. Wenn ich Lust habe.


    Die positiven Gründe, sprich Gestaltungsmöglichkeiten, wogen allerdings schwerer als, dass jene Sig mir ein Klotz am Bein gewesen wäre.

    4 Mal editiert, zuletzt von Halfarsen ()

  • Huan31: ich unterstelle dir mal die hildesheimer handballmannschaft zu meinen. trotzdem wirkt diese signatur etwas "unglücklich"



    Zitat

    2004/2005 - Eintracht lässt Träume wahr werden - Bundesliga, Wir kommen!