DFB-Pokal 2004/2005

  • Zitat

    Original von Fulli
    Was singen die Schalker da die ganze Zeit??


    Konnte ich auch nicht genau raushören, habe aber in einem anderen Forum was dazu gefunden:


    Zitat

    Ein Leben lang, Blau und Weiß ein Leben lang,
    auf die Melodie schalalalaaaaaa schalalalalalalaaaaaaa, schalalalalalalaaaaaaaaaaa

  • Zitat

    Original von roter hildesheimer
    Ganz klarer Sieg für Bayern! Finde, da gibt's auch keine andere Meinung, die irgendwie zu respektieren ist, weil, klarer geht es ja kaum!


    Wieso hat Makkay eigentlich für das Jubeln außerhalb des Feldes keine Gelbe bekommen?


    Wenn man ganz genau sein will, ja:


    Zitat

    Verwarnungswürdige Vergehen:
    Ein Spieler muss durch Zeigen der gelben Karte verwarnt werden, wenn er eine der folgenden sieben Regelübertretungen begeht: 7. das Spielfeld absichtlich und ohne Zustimmung des Schiedsrichters verlässt.


    Zitat

    Jeder Spieler, befinde er sich innerhalb oder außerhalb des Spielfeldes, der sich eines verwarnungs- oder feldverweiswürdigen Vergehens schuldig macht, sei es gegenüber einem Gegner, einem Mitspieler, dem Schiedsrichter, einem Schiedsrichter-Assistenten oder einer anderen Person, oder der beleidigende oder schmähende Äußerungen gebraucht, ist entsprechend der Natur des Verstoßes zu bestrafen.


    Fazit: Er hätte gelb bekommen müssen, hat es aber nicht, bei der Leistung gestern auch nicht verwunderlich.

    Einmal editiert, zuletzt von philisco ()

  • Normalerweise gehört dieses Gespann aber zu den Besten, die wir haben. Nicht umsonst war Florian Meyer letzte Woche in Russland und hat als erster ausländischer Schiedsrichter ein russisches Liga spiel geleitet.


    Die Probleme von gestern muss man aber aus 2 sichtweisen sehen, einmal die Abseitsfehlentscheidungen: Das Fernsehen ist schön und gut und die Zeitlupen auch, nur hat der Assistent diese leider nicht und muss im Bruchteil einer Sekunde entscheiden und wenn es dann so knapp wie gestern vor sich ging, bis auf das Abseitstor, das hätte man sehen müssen, ist es nunmal sau schwer, entweder es stimmt, oder man liegt falsch. Und wenn man sich im TV erst 2-3 mal die Wdh. ansehen muss, dann brauch man denke ich nicht über die Entscheidungen diskutieren.


    Das andere war der Elfmeter, der war falsch und ich denke Herr Meyer wird dieses auch nach dem Spiel eingesehen haben. Da muss man allerdings erwarten, dass ein Mann mit dieser Klasse das besser sieht, wenn er vor allem direkt daneben steht. Gleiches gilt für den Assistent.


    Fazit: Nicht alles was glänzt ist auch Gold.

  • Was ist mit dem nicht gegebenen Elfer für Bayern?
    Rost steht da zwar in der Nähe von Kristajic, aber das muss der Schrir doch wohl auch sehen, oder nicht!?

  • Zitat

    Original von roter hildesheimer
    Die Schiedsrichter waren allesamt 'ne ganze Katastrophe.


    Unglaublich und sowas in 'nem Pokalfinale.


    Den Vogel schoss allerdings diese ekelhafte Hackfresse Beckmann ab. Fing schon bei der gelben Karte Aktion an, als jeder aber auch wirklich jeder sehen konnte, dass die für Ballack war und dieser Vollpfosten auch in der 5. Zeitlupe nicht in der Lage ist, eine Szene richtig zu deuten.


    Abgesehn davon hätte ich mir jeweils eine Rote Karte für Sagnol und Vermant gewünscht. Ekelhafte Schauspieler! Wieso werden die nicht nachträglich gesperrt!

  • Zitat

    Original von roter hildesheimer
    Was ist mit dem nicht gegebenen Elfer für Bayern?
    Rost steht da zwar in der Nähe von Kristajic, aber das muss der Schrir doch wohl auch sehen, oder nicht!?


    Hatte die Geschichte etwas undeutlich geschrieben, meinte natürlich den nicht gegebenen Elfmeter damit.


    Der für Schalke war auch nichts. Hatte das etwas vermischt.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Newsmaker
    Fazit: Er hätte gelb bekommen müssen, hat es aber nicht, bei der Leistung gestern auch nicht verwunderlich.


    Stimmt, wenn ein Spieler zum Jubeln das Spielfeld verläßt, dann hat er bis gestern ja immer eine gelbe Karte dafür bekommen - scheiß Bayernbonus.

  • herr meyer soll mal heute bei mir vorbeikommen und die 130€ vorbeibringen, die er mir jetzt schuldet. bild note 7 für unseren sportsfreund.

  • Zitat

    Original von Fucking old man


    Den Vogel schoss allerdings diese ekelhafte Hackfresse Beckmann ab. Fing schon bei der gelben Karte Aktion an, als jeder aber auch wirklich jeder sehen konnte, dass die für Ballack war und dieser Vollpfosten auch in der 5. Zeitlupe nicht in der Lage ist, eine Szene richtig zu deuten.


    Über den habe ich mich auch das gesamte Spiel über aufgeregt.
    Wie kann es sein, dass jemand, der seit vielen Jahren Fußballberichterstattung in allen Varianten macht, so wenig Ahnung von dem Spiel hat, nichts anderes als Sprechblasen absondert und noch nicht mal in der Lage ist, halbwegs zu erkennen, was sich auf dem Rasen abspielt?
    Man könnte annehmen, dass er das Spiel von einem Hubschrauber 2 km über dem Olympiastadion verfolgt und die Zeitlupen auf dem Display seines Handys gesehen hat ...

  • Das kleinere Übel hat gewonnen, ich hoffe Schalke ist bald Pleite und kann dann mit ihrer Arena die Oberliga Westfalen rocken! Zur Schiedrichterleistung sag ich besser nichts :wut: Und das Spiel war eines "Finales" mal wieder mehr als würdig. Wenigstens die beiden Fanlager haben sich von ihrer besseren Seite präsentiert.

  • Zitat

    Original von kettner
    herr meyer soll mal heute bei mir vorbeikommen und die 130€ vorbeibringen, die er mir jetzt schuldet. bild note 7 für unseren sportsfreund.


    Schalke war nunmal die schlechtere Mannschaft, da kann auch er nichts dran ändern.

  • ja, statt 3:0 oder 4:0 hat meyer aber ein 2:1 aus dem spiel gemacht.

  • Zitat

    Original von Fucking old man
    (...) hätte ich mir jeweils eine Rote Karte für Sagnol und Vermant gewünscht. Ekelhafte Schauspieler! Wieso werden die nicht nachträglich gesperrt!


    Jep! Mußte auch über eine solche Regelung nachdenken! Wäre langsam mal an der Zeit, diesen Schauspielern in der Bundesliga nachträglich die Rote Karte zu zeigen! Es nervt nur noch ab, dieses ständige hingefalle und schmerz verzerrte Gesicht halten!

  • Zitat

    Asamoah hält sein Verhalten nach dem 1:2 in Berlin gegen die Bayern für völlig "normal". Er stehe zu seiner Gesangseinlage. "Solche Lieder gibt es nun mal. Und es ist keine Schande, sie zu singen ", sagte Asamoah der "Bild"-Zeitung.


    :rofl:


    Das wird nen lustiger Auftritt für ihn heute abend gegen die Bayern.