DFB-Pokal 2004/2005

  • Keine schönen Paarungen. Nicht das ich Bielefeld kein Heimspiel gönne, aber wenn die noch mal so ein Glück wie in der Liga haben, dann sind die im Finale und nahezu sicher im Uefa-Cup.


    Kling zwar immer doll, wenn solch Team dort spielen, aber im Endeffekt kann es für die Bundesliga nur schlecht sein, denn in der 5 Jahres Wertung zieht uns dass wieder kräftig runter.
    Von daher besser dem 6. in der Tabelle den Uefa-Platz geben. der sollte zumindest etwas besser sein und ein paar Runden Überstehen.


    Aärgerlich auch, dass wir ein Heimspiel gehabt hätten, wenn wir nicht auf schake verloren hätten. Und dann wieder gegen Bremen. 1992 hätte grüßen lassen.


    Naja, es kam aber bekanntlich anders. :(

  • Ich drücke den Bielefeldern die Daumen. Irgendwelche 5-Jahreswertungen sind mir ziemlich egal, da versauten schon ganz andere Mannschaften die Statistik.

  • wird der anpfiff auch nach hintern verschoben? oder beginnt die reportage einfach später und das spiel hat schon begonnen?

  • Was für ne Chance, jetzt nochmal die Kanarienvögel, ist irgendwie schon spannend.


    Edit : Jetzt haben sie's gedreht und ich find es ist verdient.


    Edit 2 : was soll das denn ?

  • Man, ist das spannend hier! :)


    Stalteri verschießt, Vermant zum 2:1 Schalke...


    Rost pariert gegen Borowski, Kamphuis aber daneben... 3:2


    Davala 3:3, jetzt Ailton... LATTE!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von MK 96 ()

  • Isch werd bekloppt, wollen die denn nie aufhören, ausgerechnet Ailton.


    Jetzt auch Ernst, der Verräter und Schlake 05 doch im Finale, was ne Scheiße.

  • Pasanen, Kobiaschwilli zum 4:4


    Ernst rutscht aus, Rost will selber schießen... und trifft auch


    Schalke weiter, scheiße :(

  • Ausgerechnet Rost dieser Ar... wird zum Pokalhelden.
    So eine Schei...


    Schalke 05 mag ich ja nun noch weniger als die Fischköppe.