DFB-Pokal 2004/2005

  • War eben auf der Alm im Arminenblock, nachdem ich mir vor dem Stadion noch für 5 (!) Euro spontan eine Karte gekauft hatte. Die Stimmung war wirklich gut, fast das ganze Spiel über. In der turbulenten Schlussminute hat das Stadion dann echt getobt. Außerdem wurde noch ein Platzrenner geboten. Falsches Ergebnis, aber war ein Erlebnis, reimt sich ja sogar...

    Einmal editiert, zuletzt von 96Maniac ()

  • Zitat

    Original von kettner
    für ebay verkäufer das beste was passieren konnte


    daran musste ich auch spontan denken.
    mal sehen was die karten dieses jahr vor dem stadion so bringen :lookaround:

  • Bayern holt sich den Pott, oder?


    Die sind so heiß, haben in der Liga 2 mal gegen Schalke verloren und wollen das Doppel.


    Schalke hingegen stufe ich als lahmen Haufen ein.


    10€ auf Rot?

  • jep,so siehts aus,Bayern wird das Double holen und Schalke nicht den hauch einer Chance lassen.Ich rechne mit ner hohen Niederlage von Schalke 04.

  • http://www.stadionwelt.de:


    Zitat

    Berlin: Bayern wollten rot-weiße Laufbahn - DFB: Kosten zu hoch

    Bayern München muss beim 62. DFB-Pokalfinale mit
    einer Laufbahn in «Königsblau» leben. Ursprünglich hatten die Bayern gegen Schalke 04 am (morgigen) Samstag im Berliner Olympiastadion vor 74 349 Fans auch auf eine zusätzliche optische Unterstützung gehofft. «Die halbe Laufbahn sollte in Rot-Weiß gestaltet werden», berichtete Bayerns Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge am Freitag von einer Absprache bei einem ersten Lokaltermin.


    Allerdings war bis 24 Stunden vor dem ersten Anpfiff im Stadion davon noch nichts zu sehen. «Ich hoffe, dass der DFB zu seinem Wort steht. Damit es nicht zu einem Heimspiel für Schalke wird», ergänzte Rummenigge mit Hinweise auf die ganz in Blau gehaltene Laufbahn. Das Blau steht eigentlich für Hertha, ist aber auch die Vereinsfarbe der Gelsenkirchener.


    «Wir haben das geprüft, konnten aber keine Zusage geben», erklärte dazu ein DFB-Sprecher. Eine Abdeckung der blauen Bahn hätte aus feuerfestem Material sein müssen, dadurch wären enorme Kosten entstanden», berichtete der Verband. Jetzt muss sich Bayern mit einem großen Vereinslogo auf blauem Grund begnügen.


    Über was sich der Rummenigge so Gedanken macht... :nein:

  • Bayern gewinnt ganz klar!! Glaube nicht das Schalke was reist. Immer wenns drauf ankam haben sie Schalker totale Grütze gespielt.
    Tippe mal auf ein 3:1 für die Bayern!

  • Denke auch, dass die Bayern gewinnen werden. Die sind auf nationaler Ebene einfach topstark derzeit und lassen nichts anbrennen, denke ich.


    Mein Tipp: 2:0 Bayern

  • Zitat

    Original von El-Suave
    http://www.stadionwelt.de:



    Über was sich der Rummenigge so Gedanken macht... :nein:


    dieser vogel, immer gegen die gruppen arbeiten die wirklich das bisschen stimmung beim fc bayern machen aber dann auf eine so geistreiche idee kommen, fast so gut wie alle ultras aus dem stadion auszuschließen und durch eine musikkapelle zu ersetzen :kopf:

  • So eine böse, parteiische Laufbahn... :kichern:


    Naja, wenigstens gibt's schon eine Ausrede für den Fall des Falles.

  • Zitat

    Original von ForzaRoma
    Als die Laufbahn in den ganzen Jahren vor dem Umbau Bayern-Rot war, hat sich auch keiner beschwert... :schraube:


    die blaue farbe der laufbahn hat uns auch vergangenes Wochenende um den sieg in berlin gebracht.



    Für eine vereinsbezogene Farbe der Laufbahnen vor den Gästeblöcken! *Faust in die Luft*

  • Zitat

    Original von WILL(y)
    So eine böse, parteiische Laufbahn... :kichern:


    Naja, wenigstens gibt's schon eine Ausrede für den Fall des Falles.


    Hat Schalke eigentlich schon die Umbenennung des Stadions und komplett andere Ausschilderung in Berlin beantragt. Immerhin spielen die im OLYMPIASTADION!!! :kopf: