• Ausgesucht ja, wir warten noch bis er 12 Wochen alt íst und das ist am 7.11.. Er kann schon verdammt gut Fussball spielen, desswegen nehmen wir ihn auch. Er kam natürlich gleicht zu mir, ich habe ihm ein Ball zugespielt und da wusste ich schon das er ein Natutalent ist. utze: Katzen können auch bis zu 26 Jahre alt werden.

    2 Mal editiert, zuletzt von Knuddeluff261186 ()

  • Tut mir ja leid, das sie gestorben ist, scheint ja was besonderes für dich gewesen zu sein.


    Ist das Bild mit dem Handy gemacht worden?

  • Ja, danke, ich bin mit ihr aufgewachsen ich war 1 Jahr alt als wir die geholt haben, ihr durte alles bei ihr, wenn meine Eltern irgendwas gemacht haben was sie nicht wollte haben meine Eltern eine gelatscht bekommen, ich durfte das. Ja ist nur mit einem Handy gemacht worden

  • Ey! :sauer: :megaphon: DAS ist Goleo. Der wird für eine kinderfreie Zeit in den Stadien zur WM sorgen. Also, ruhe, sonst hole ich seine Kumpels, die Ballranhas. (eine gezüchtete Pyranha Unterart)

    Einmal editiert, zuletzt von utze ()

  • Ach du scheiße, na dann sollte ich wohl lieber aufpassen, was ich hier über ihn schreibe :ichmussweg: :krank:

    Einmal editiert, zuletzt von Basty ()

  • So, nach längerer Zeit mal wieder ein neues Avatar. Wir haben den netten Herren mal am Bahnhof getroffen, er arbeitet angeblich bei Radeberger. :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Horaz ()