• Zitat

    Original von Jones
    Danke Arne, leider nicht genug! :( Noch ne Idee?


    Mit dem Rad hat es ja geklappt.
    Ich verändere meine Bilder mit jpg compressor um sie fürs web zu verkleinern.
    Klappt ganz gut.
    Hier kannst Du ja mal nachsehen.

  • Aus meinem Blogprofil:


    Was ich außer der linken Subkultur nicht mag sind Menschen, die sich selber zu wichtig nehmen, Frühstück, Brunch oder Buffet (bei mir gibt´s möglichst um 11.00 Uhr heißes Mittagessen), Kaffee, Bier, Sekt und Wein, Zirkus, Kleinkunst und - das schlimmste auf der Welt überhaupt - Clowns und Pantomime sowie Tanztheater - überhaupt alles Theatralische, Zauberei, Magie und jede Art von Fantasy (Herr der Ringe und ähnlicher Zinnober).


    Ehrlich - das steht schon seit Monaten im Profil und nicht erst seit heute :p

  • Zitat

    Original von Lindener
    Wie siehts mit rechter Subkultur aus? Wenn schon, denn schon!


    Doch bin ich auch gegen. Nur da das im Grunde jeder ist ist das eben Kanon. Ich betone doch auch nicht, dass ich ein Amnhänger von Adam Riese bin. Seine Thesen sind eigentlich unstrittig.
    Beängstigend ist nur eben die klammheimliche Sympathie zur linken Subkultur, die manche einfach nicht als verwerflich betrachten wollen.


    Ohnehin ging es hier um "Clowns".

  • Zitat

    Original von Silesiosaurus
    Aus meinem Blogprofil:


    Was ich außer der linken Subkultur nicht mag sind Menschen, die sich selber zu wichtig nehmen, Frühstück, Brunch oder Buffet (bei mir gibt´s möglichst um 11.00 Uhr heißes Mittagessen), Kaffee, Bier, Sekt und Wein, Zirkus, Kleinkunst und - das schlimmste auf der Welt überhaupt - Clowns und Pantomime sowie Tanztheater - überhaupt alles Theatralische, Zauberei, Magie und jede Art von Fantasy (Herr der Ringe und ähnlicher Zinnober).


    Ehrlich - das steht schon seit Monaten im Profil und nicht erst seit heute :p


    Bis auf das Frühstück und die Getränke stimme ich dir vollkommen zu!

  • A..aber den werten Greg House hab ich hier doch noch nie spazieren getragen. :unglaublich: (zumindest kann ich mich nicht dran erinnern und der Avatar-Ordner gibt auch nix her)