Ausgesucht ja, wir warten noch bis er 12 Wochen alt íst und das ist am 7.11.. Er kann schon verdammt gut Fussball spielen, desswegen nehmen wir ihn auch. Er kam natürlich gleicht zu mir, ich habe ihm ein Ball zugespielt und da wusste ich schon das er ein Natutalent ist. utze: Katzen können auch bis zu 26 Jahre alt werden.
-
-
Tut mir ja leid, das sie gestorben ist, scheint ja was besonderes für dich gewesen zu sein.
Ist das Bild mit dem Handy gemacht worden?
-
Ja, danke, ich bin mit ihr aufgewachsen ich war 1 Jahr alt als wir die geholt haben, ihr durte alles bei ihr, wenn meine Eltern irgendwas gemacht haben was sie nicht wollte haben meine Eltern eine gelatscht bekommen, ich durfte das. Ja ist nur mit einem Handy gemacht worden
-
<-----------so sah er auch mal aus;)
-
So, hab jetzt auch mal ein neues Avatar vorübergehend....
-
nach ewig langer Zeit mal was Neues
-
-
Utze, dein neues Avatar gefällt mir überhaupt nicht
-
Ey! DAS ist Goleo. Der wird für eine kinderfreie Zeit in den Stadien zur WM sorgen. Also, ruhe, sonst hole ich seine Kumpels, die Ballranhas. (eine gezüchtete Pyranha Unterart)
-
Ach du scheiße, na dann sollte ich wohl lieber aufpassen, was ich hier über ihn schreibe
-
-
Zitat
Original von utze
Für mich ganz klar das Avatar des Monats!
-
Ok, Utze. Wo hamwer unsern ersten Werbeauftritt?
-
Jawoll! Jetzt noch das LOGO und wir machen einen Fanclub. Wie wäre es als Doppelhalter für den Conf.-Cup?
[Blockierte Grafik: http://www.schlittensau.de/pix/ball.jpg]
-
Pah! Utze und seine Doppelhalter... Wo isn der langersehnte Mini-DH?
-
Zitat
Original von Fulli
Wo isn der langersehnte Mini-DH?Ich habe noch Rohre über. Da werde ich mir aber echt jezze mal einen machen...Wart´s ab..Motiv?
[Blockierte Grafik: http://www.schlittensau.de/pix/ball.jpg] -
-
Mal ne Frage:
<---- Gibt's den Avatar hier schon?
-
Ja, den gibt es hier schon. Weiß nur nicht mehr genau den Namen von dem User.
-
CR1896
-
So, nach längerer Zeit mal wieder ein neues Avatar. Wir haben den netten Herren mal am Bahnhof getroffen, er arbeitet angeblich bei Radeberger.
-