• Zitat

    Original von Svenni96


    Das kannst du unter Profil - Einstellungen bearbeiten alles individuell für dich einstellen!


    ist mir bekannt, trotzdem danke für den sehr zuvorkommenden hinweis. allerdings wäre das eine doch recht individuelle entscheidung meinerseits diese option zu wählen, die eventuell konträr zu den gleichschaltungsbemühungen dieses forums stehen.

  • Aber warum soll denn nicht beides gehen? Nur weil hier ein paar durchgedreht sind und neidisch auf milos Avatar waren?


    Ich will hier jetzt kein Fass aufmachen, aber bei den Avataren fängt's an und bald darf man z.B. nicht mehr Fluchen oder was auch immer!?


    Pah, was laber ich da eigentlich für 'nen Müll? ;) Eigentlich geht's mir darum, dass die Avatare für mich im Forum die Gesichter der Leute sind. Ich assoziiere halt diese persönlichen Bilder mit den Leuten und so kommt auch eine viele wärmere Atmosphäre auf, als wenn man nur den Namen Schwarz auf Weiß liest. So ist es als wenn jeder 'ne Maske tragen würde. Und wir sind hier schließlich nicht im Swinger Club.

    • Offizieller Beitrag

    Schau mal, es gibt hier immer mehr Leute die nur noch Interesse daran haben, was das Forumsteam oder andere User machen usw.
    Das ist einfach schade.


    Das zeigt sich insbesondere wenn mal mal kurzzeitig was verändert. Denn das Diskussionsforum an sich ist ja weiter voll nutzbar.


    Btw, ich finde ja mein Avatare selbst viel zu schick, als das ich es ewig nicht mehr sehen wollen würde. 8)

  • Zitat

    Original von Arne
    Btw, ich finde ja mein Avatare selbst viel zu schick, als das ich es ewig nicht mehr sehen wollen würde. 8)


    ich werd dich gleich mal bei hot or not anmelden, mein jutster, nur mal so fürs feedback!:unglaublich:

  • solange die signaturen herhalten bleiben ist es mir vollkommen egal


    :)


    edit: träum ich jetzt oder sind die avatare wieder da ?
    danke mods

    Einmal editiert, zuletzt von rodemkay ()

  • Zitat

    Original von Arne
    Btw, ich finde ja mein Avatare selbst viel zu schick, als das ich es ewig nicht mehr sehen wollen würde. 8)


    und das obwohl du drauf bist?

  • Ne Arne, da liegst du völlig falsch.
    Wenn sich mehrere Leute dazu entschließen ein und das selbe Avatar zu nutzen ist dies für mich und wohl den Großteil der User völlig in Ordnung, soweit man weiß, welche User sich dahinter verbergen.

  • Zitat

    Original von könig_boris
    Eigentlich geht's mir darum, dass die Avatare für mich im Forum die Gesichter der Leute sind. Ich assoziiere halt diese persönlichen Bilder mit den Leuten.


    so sehe ich das auch.



    Zitat

    Original von MurphysDr
    Ne Arne, da liegst du völlig falsch.
    Wenn sich mehrere Leute dazu entschließen ein und das selbe Avatar zu nutzen ist dies für mich und wohl den Großteil der User völlig in Ordnung, soweit man weiß, welche User sich dahinter verbergen.


    naja, wenn ich als user milovanovic auch den kopf von milovanvic im avatar habe, dann braucht nicht ein anderer user, der vielleicht sogar nicolas kiefer heißt (den user gibt es sogar hier) das selbe bild zu nutzen.


    und die user, die die avatare mißbraucht haben, haben das in voller absicht gemacht und nicht, weil sie gerade das besagte avatar so schick fanden. von daher finde ich es in so einer form nicht in ordnung, das ist mißbrauch.


    wenn nun aber steffi und user x als avatar ein bild von tc haben, weil sie ihn beide toll finden, dann finde ich das nicht so dramatisch obwohl ich es gut finden würde, wenn es zwei verschiedne bilder wären.


    @mods:
    ich bin klar pro avatare und freue mich darüber, daß sie jetzt wieder sichtbar sind. hoffe das bleibt so. ich nutze mein avatar schon fast seit meiner registrierung.

  • Abgesehen von der Absicht in diesem Fall:
    - Was haben Nutzername und Avatarinhalt miteinander zu tun?
    - Hast du das alleinige Nutzungsrecht für das Avatar?
    - Was wäre, wenn der echte Milo hier auftaucht müsste das verkappte etwas sich dann komplett zurückziehen? Schön wäre es ja

  • Zitat

    Original von MurphysDr
    Abgesehen von der Absicht in diesem Fall:
    - Was haben Nutzername und Avatarinhalt miteinander zu tun?


    sollte in meinem fall klar sein. ist auch noch bei einigen anderen usern der fall (perfürdeutschland, könig boris, etc.)


    Zitat

    - Hast du das alleinige Nutzungsrecht für das Avatar?
    - Was wäre, wenn der echte Milo hier auftaucht müsste das verkappte etwas sich dann komplett zurückziehen? Schön wäre es ja


    zum ersten: nein! dennoch kann ich es nicht nachvollziehen, daß leute nur aus provokation und wegen eines kindskoppes sowas mißbrauchen.


    zu zwei: ist wohl etwas weit hergeholt..... das kommentiere ich ansonsten auch nicht weiter. ich fände auch diverse dinge schön, die leider dennoch nicht passieren.

    Einmal editiert, zuletzt von milovanovic ()

  • Zitat

    Original von milovanovic



    sollte in meinem fall klar sein. ist auch noch bei einigen anderen usern der fall (perfürdeutschland, könig boris, etc.)


    bei mir würde er da sicher nen auge zu drücken;)

  • Zitat

    Original von milovanovic


    zu zwei: ist wohl etwas weit hergeholt..... das kommentiere ich ansonsten auch nicht weiter.


    hast du angst urheberrechte bzw. persönlichkeitsrechte zu verletzen? :lookaround: