• Utzes Avatar ist weder verboten noch strafbar, auch wenn das LG Stuttgart dies anders sehen könnte. Ich bin guter Dinge, dass der BGH das Urteil aufheben und den Mann freisprechen wird.

  • Zitat

    Original von Mazurek
    Utzes Avatar ist weder verboten noch strafbar, auch wenn das LG Stuttgart dies anders sehen könnte. Ich bin guter Dinge, dass der BGH das Urteil aufheben und den Mann freisprechen wird.


    Jupp, wie gesagt, da müssen schon noch ein paar Instanzen das Wort ergreifen, bevor ein stuttgarter Urteil in Hannover durchgesetzt werden kann.


    ;)

  • Zitat

    Original von andro96
    Sagna: Und bald Rummy als Hobbyfarmer, bitte :kichern:


    Ach, der ist doch noch jung (74). Der macht sicher noch was Spannendes, Berater von Boeing oder so was.

    Einmal editiert, zuletzt von Sagna ()

  • Ich vermute einfach, das ist das Ergebnis eines Malwettbewerbs der Jungen Union.


    War das Ausweichbild, nachdem die die Arbeiten an einem anderen Bild ergebnislos abgebrochen haben: Zum einen, weil für den Lorbeerkranz für Helmut Kohl die Farbe nicht ausgereicht hat und zum andern ist ein Kranz niemals oval...

    4 Mal editiert, zuletzt von Discostu ()

  • Zitat

    Original von Mustrum Ridcully
    Apropos malen: Wie hast Du deinen Hoeneß so natürlich-weiß hinbekommen. Normal hat der so einem Gesichtsausdruck doch eine Bombe vom Feinsten.


    Leider habe ich keine bessere Bombe erwischt. Ich habe nach Osram-Uli gesucht, aber leider nur das als intelligentesten Gesichtsausdruck erwischt. Dafür habe ich dann die Blässe in Kauf genommen.
    Kommt Mittwoch aber wieder runter, dann ist die Woche rum. :D

  • Zitat

    Original von schneppe96
    die sozialdemokraten sind ja ganz schön aufgebracht :erstaunt: ist der beck so ein sympathieträger unter genossen?


    Och, ich habe mir abgewöhnt, für oder gegen irgendeine der großen Volksparteien bzw. deren tragende Säulen zu sein. Scheinen sich in den letzten Jahren eh immer mehr anzugleichen.


    Ilstajners Avatar ist meiner Meinung nach nur so unendlich lächerlich-naiv, dass ich das einfach kund tun wollte.

  • Zitat

    Original von Mustrum Ridcully
    Ilstajners Avatar ist meiner Meinung nach nur so unendlich lächerlich-naiv, dass ich das einfach kund tun wollte.


    Jau - Vor allem in Verbindung mit der Signatur. :kopf: