• Ehrlich, wie kann ich als erwachsener Mensch jemand als Avatar haben, der zur Musik solcher Clowns zu einem Fußballspiel einläuft?


    Mal ganz abgesehen vom restlichen schäbigen Verhalten der Mannschaft am Samstag, und damit meine ich nicht die Niederlage. In solchen Momenten wünschte ich, Ewald wäre noch hier, um den Jungs den Kopf zu waschen.


    Egal. Ich wollte eigentlich nichts mehr zum Thema Fußball schreiben, bis die Jungs mal wieder zumindest einen Anflug von Würde zeigen.


    Meine neue Avatarin wird übrigens freundlichst präsentiert von der Shenzhen Internet Polizei.

  • Zitat

    Original von ExilRoter
    Ehrlich, wie kann ich als erwachsener Mensch jemand als Avatar haben, der zur Musik solcher Clowns zu einem Fußballspiel einläuft?


    In der Tat. Das ist erschütternd.


    Zitat

    Meine neue Avatarin wird übrigens freundlichst präsentiert von der Shenzhen Internet Polizei.


    Ach? Ich dachte, es heißt Avateuse. Das mit der Internetpolizei finde ich übrigens gut. Damit die Leute nicht bei Rot über's Gateway gehen. Oder falschrum ins Subnetz abbiegen. Oder IP-Pakete im Halteverbot verladen.

  • Zitat

    Original von Käptn Frühstück


    Ach? Ich dachte, es heißt Avateuse.


    Avatarin, Avateuse, Avatesse... egal. Hauptsache knackig. Ich wüschte nur, die könnten endlich mal Joker007 dingfest machen und in eine chinesische Gefängiszelle stecken.


    Calogero, meine Einschätzung halt, dass Lienen mehr als einige andere im "Business" versteht, worum es im Fußball (auch) geht. (Es gab da auch ein Statement von ihm zur Bedeutung der Fans, hab' aber keine Lust zum suchen.)

  • Zitat

    Original von tluebke
    utze: ihhhhh :kopf:


    was denn? hast du schon angst? dann will ich, was ich bisher vor hatte, dich doch nie treffen :D

  • wurde mir als "96 alte liebe" verkauft. wollte ich mir eigentlich auf die stirn tätowieren lassen.
    na, jetzt wohl doch nicht mehr...

  • warum nicht? ach ja, unter der brücke gibt es ja keine tätowierer aufgrund der hygiene. wäre wohl eh quatsch, hartz IV würde vielleicht gerade für die 9 reichen.

    2 Mal editiert, zuletzt von utze ()

  • ach utze...
    wenn dir das herumprollen als kompensation diverser handicaps oder als erektionsersatz dient, bin ich doch gerne dein watschenmann.