1:0-Sieg in Mannheim

  • So, bin grad zurück aus Mannheim. Es war kalt, die Stimmung scheiße, das Spiel so na ja. Hauptsache 3 Punkte. AUFTSTIEG!!!

  • Zitat

    Original von RSH-Jens
    So, bin grad zurück aus Mannheim. Es war kalt, die Stimmung scheiße, das Spiel so na ja. Hauptsache 3 Punkte. AUFTSTIEG!!!


    Meine Rede, nur dass ich erst JETZT aus Mannheim zurück bin.... Na ja was solls... drei Punkte für die alte Messestadt!!!


  • Merkst Du es noch?!

    • Offizieller Beitrag

    Alf: Was erzählst Du hier? Ich habe keinen Spruch in diese Richtung gebracht. Jetzt hör mal auf, hier die ganze Zeit in jedem zweiten Beitrag herumzunölen, obwohl überhaupt nichts schlimmes passiert ist, sondern bereichere dieses Forum lieber mit sinnvollen Beiträgen über die Roten. ;)


    Sonst gibt´s ne Sperrung. Sag also nicht, ich hätte Dich nicht gewarnt...

  • Mich hat das Spiel auch nicht gerade vom hocker gehauen aber immerhin 3 Punkte ! von Baba hätte ich mir auch ein bischen mehr erwartet , ein paar gute aktionen hatte er ja aber das spiel gerissen hat er auch nicht ! Als Joker ist er doch besser glaube ich !

    • Offizieller Beitrag

    Es wird immer 2 Meinungen über Baba geben. Die einen sagen, er sei einfach nur ungeschickt, die anderen erwidern, das er wenigstens kämpft wenn er spielt.


    Auch gestern war Baba nicht so schlecht, wie er z.T. gemacht wird. Vor allem müsst ihr euch mal die Alternativen überlegen: Morinas oder Keita! Und was letzterer in den letzten Spielen geboten hat war unterirdisch. Streng genommen hat Keita in höchstens 5 Spielen halbwegs überzeugt (u.a. Leverkusen). Gemessen an seinem Gehalt und vor allem an seinen Stürmerkollegen ...


    Stendel (28 Spiele, 15 Tore)
    Kaufman (24 Spiele, 10 Tore)
    Casey (13 Spiele, 5 Tore, von den 13 Einsätzen aber 8 mal eingewchselt und davon 6 mal nach der 70. Minute)
    Keita (22 Spiele, 3 Tore)


    ... ist er DIE Enttäuschung der Saison und Baba hat in sicher nicht schlecht ersetzt.

  • He, Leute!
    Gar kein Eintrag auf Daniel Stendels Homepage
    http://www.daniel-stendel.de ?
    Wär doch ganz nett, wenn man ihm dort ein wenig
    Anerkennung zollt! Er hat schließlich mit seinem Tor
    unser Restrisiko auf 0,1 % gesenkt, sein 30. Tor für
    Hannover erzielt und nach seinen 2 Toren im Hinspiel
    Mannheim "ganz allein" abgeschossen.

  • OK, Nils, akzeptiert. Du bist der Chef. Ich habe versucht, die kritisierten Passagen zu löschen.


    Ich tippe auf ein 4-0 gegen Schweinfurt mit drei Stendel-Toren.
    Vielleicht wird der nächste Saison einer für Rudi Völler.

  • Am genialsten fand ich das Interview mit Ralle nach dem Spiel. Er hat sich so richtig eingeschossen auf die Simak-Berater und die Platzverhältnisse in Mannheim, RWO und Babelsberg zurecht kritisiert.

  • Ich dachte ja erst, dass es wieder ein 0:0 geben wird, aber dann "Stendel....STEEENDEL......TOOOOORRR"!!!!!!!
    Es lebe 96!
    Party am Samstag!
    Bis denne:-)