1:0-Sieg in Mannheim

  • Durch Stendels Tor wäre dann auch das Kapitel Mannheim ad acta gelegt. Mein persönliches Resumee
    1. Erste kleine Freudenträne ist gekullert; :engel:
    2. Samstag wird gefeiert;
    3. Simak hat bestimmt nicht die Arbeit verweigert;
    4. Samstag wird gefeiert;
    5. Sievers hat den Sieg festgehalten;
    6. Samstag wird gefeiert
    7. Lautern scheint eingesehen zu haben, dass Simak in Hannover bleibt;
    8. na, ratet mal...
    9. Das Spiel war nicht besonders umwerfend, der Sieg aber nie gefährdet;
    10. Danke an Ralf Rangnick und Martin Kind!

  • Das war kein dolles Spiel, aber ein souveräner Sieg. ich freue mich auf die Aufstiegsfeier beim Spiel gegen Schweinfurt, bei dem ich auf jeden fall im Stadion sein werde!!!


    Daniel Stendel Fußballgott!


  • Du hast mir das Wort aus dem Mund genommen.Was auch lustig war, wie Ralle sich über die Platzverhältnisse geärgert hat.

  • Die Freudenträne habe ich mir noch aufgehoben, auch wenn Sie nach dem Babelsbergspiel als ich daheim war und 96-alte Liebe gehört habe, kurz erschienen ist, aber nicht gekullert!

    • Offizieller Beitrag

    Bis auf diese glasklare Chance am Ende hatte ich kein einziges Mal so richtig Angst, dass Waldhof ein Tor erzielen könnte. Echt schwach!


    Aber so richtig prall fand ich 96 auch nicht. Verdient war der Sieg zwar allemal, aber mich haben die vielen Ballverluste doch sehr gestört.


    N'Diaye konnte mich nicht überzeugen. Anfangs hat er sich zwar ein paar Bälle gut erkämpft, aber den Rest der Partie war er kaum noch zu sehen.

  • Ich fand das die erste Halbzeit so richtig genial war. Nur der verdiente Lohn hat gefehlt, nämlich die Tore. Die zweite Hälfte hat die Mannschaft so gespielt als ob man schon geführt hat. Zum Glück ist dann doch noch der verdiente Treffer gefallen. Auf die Roten ist Verlass. Endlich der erste Sieg in Mannheim. :]
    Am Wochenende kanns schon die befürchtete Aufstiegs-Situation geben: Nämlich das wir aufsteigen obwohl wir nicht spielen.

  • Hallo an alle!!!
    Herzlichen glückwunsch zum aufstieg, ich denke das kann man ohne Zweifel sagen!!!


    Ich hoffe sehr das 96 lange in der 1. verbleibt.
    Kann mich noch an den letzten großen Sieg in Berlin gegen gladbach erinnern, war damals mit hannoverfreunden dabei.


    Ich wünsche euch das der Verein begreift das Hannover 96 eine Erstligamannschaft ist und braucht, kommende Saison mache ich mir keine Sorgen aber danach...???


    Viele Grüße an meine Freunde in H aus DD


    Es macht Spass die Roten zu sehen!!!

  • Zitat

    Original von GreenDevil
    Am Wochenende kanns schon die befürchtete Aufstiegs-Situation geben: Nämlich das wir aufsteigen obwohl wir nicht spielen.


    Um ehrlich zu sein, kann ich mir da schlimmeres vorstellen... Schließen sich die Worte "befürchtet" und "Aufstieg" nicht voneinander aus?? Aber ich weiß, was Du meinst...

  • Joa! Samstag wird gefeiert! Auch wenn wir rein rechnerisch noch nicht ganz durch sein sollten.
    Zum Spiel: Eigentlich nichts zu erwähnendes.
    Nebenbei bemerkt: 1. Das Plakat der Mannheimer "MONTAGS KÖNNT´ ICH KOTZEN" fand ich ganz geil.
    und 2. Der Schlußsatz vom DSF-Reporter zu Ralle war auch recht cool: "Dann wünsche ich ihnen eine gute Heimfahrt ins schöne Hannover." Worauf lässt das wohl schließen? :lookaround:

  • Juchu, endlich in Mannheim gesiegt :hüpfen:


    Der Sieg war verdient, obwohl ich in mehr als nur einer Situation ganz schön Bammel hatte, vor allem Selim Teber. Der DSF Modi schien auch nur einThema zu haben "Teber und Simak, nächstes Jahr Mannschaftskameraden?" Laber Laber.


    Der Platz sah wirklich ziemlich nach 'ner Schweinekoppel aus, aber irgendwie hat er in meinen Augen auch zum Tor geführt. Der Ball ging an den Innenpfosten rollte auf der Linie lang und war gerade im Begriff wieder wegzurollen als er scheinbar auf Grund einer Unebenheit noch ins Netz hüpfte, oder gucke ich jetzt total quer?

  • Hannover ist interessanter als Kaiserslautern, und das DSF für Zweit-ligafans besser als ZDF UND AOK! :lookaround:

  • Wo sind eigentlich die Stendel Lobhymnen? Löscht Ihr eigentlich alles, was den Fans Spaß machen könnte, immer gleich?


    Schaut mal in den FC Köln Chat, meine alte Liebe ist der FC. Die steigen ab, aber sind nicht so rigoros.

  • Zitat

    Original von Jan_96
    Juchu, endlich in Mannheim gesiegt :hüpfen:


    Der Sieg war verdient, obwohl ich in mehr als nur einer Situation ganz schön Bammel hatte, vor allem Selim Teber. Der DSF Modi schien auch nur einThema zu haben "Teber und Simak, nächstes Jahr Mannschaftskameraden?" Laber Laber.


    Der Platz sah wirklich ziemlich nach 'ner Schweinekoppel aus, aber irgendwie hat er in meinen Augen auch zum Tor geführt. Der Ball ging an den Innenpfosten rollte auf der Linie lang und war gerade im Begriff wieder wegzurollen als er scheinbar auf Grund einer Unebenheit noch ins Netz hüpfte, oder gucke ich jetzt total quer?


    So wie ich das gesehen hatte, hat der Ball, dadurch, daß er am Innenpfosten abprallte, einen ziemlich starken Drill, der dann zu der Richtungsänderung führte. Kann mich aber auch täuschen.


    Ansonsten habe ich das Gefühl, daß die Gegner den Platz extra so versauen, damit wir unseren eindeutigen technischen Vorteil nicht nutzen können. Aber ist nur ne Vermutung. Mal schauen wie der Rasen in Mannheim in 2 Wochen aussieht.

  • Auf jeden Fall können wir bei einem Sieg gegen Schweinfurt den Aufstieg feiern.


    Alles für die Roten!

  • BJK, ich hoffe Du zweifelst nicht mehr an meiner Intelligenz, ich habe es nicht so gemeint, aber ich wurde massiv angegriffen. Ich bin ein fairer 96 Fan, ich liebe den Club und ich möchte mich nicht mit anderen Fans streiten... Jedenfalls nicht so

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Alf
    Wo sind eigentlich die Stendel Lobhymnen? Löscht Ihr eigentlich alles, was den Fans Spaß machen könnte, immer gleich?


    Die hast Du in den anderen Thread geschrieben und sie wurden definitiv nicht gelöscht!
    Schau mal hier rein: http://das-fanmagazin.de/forum…oardid=1&styleid=1&page=2


    Desweiteren möchte ich anmerken, dass du anstelle von mehreren Post hintereinander auch alles in einen setzen kannst. Danke.

  • Kämpferisch eine erstklassige Leistung!! Von wegen es geht um nichts mehr, der Aufstieg wär sowieso schon sicher: Ralf - unser Trainergott - hat die Mannschaft bestens auf das Spiel eingestellt und motiviert.
    Jan hat in der ersten Halbzeit durch Weltklasse-Aktionen geglänzt, in der zweiten Hälfte hat er etwas zurückhaltender agiert, war bestimmt auch nicht verkehrt wegen der drohenden Gelbsperre.
    Sievers hat wirklich in der 81. Minute den Sieg festgehalten, als er abgezockt den versuchten Tunnel gehalten hat.
    Stendels Tor war hammergeil!
    Ralfs Äusserungen vor und nach dem Spiel in Bezug auf das Verhalten Simaks "Berater" gegenüber Kind waren absolut genial :king:
    Und was der Co-Trainer vom 2. FuCK von sich gegeben hat, war ja auch nicht ganz verkehrt.


    Alles in allem muss man also sagen:
    DANKE RALF, DANKE MARTIN KIND, DANKE AN DIE MANNSCHAFT!


    PS: Bei mir ist schon nach dem vorletzten Spiel die eine oder andere Träne vor Freude geflossen, weil ich mir da schon wegen des Aufstiegs sicher war, aber nun ist es für mich wirklich amtlich (wenn auch noch nicht rechnerisch)... :bier:

  • wo wir bei tränen sind mir is eine nach dem Reutlingen Sieg gefloßen weil mir da klar war das wir aufgestiegen sind.... und zum heutigen Spiel .....


    Mein Fazit ..


    Ich möchte ein Kind von Stendel :):bussi: