Stajner zu den ROTEN?!

  • Was sagt ihr dazu. Ich fänd es richtig geil, wenn der Vertrag perfekt gemacht wird. der Stajner ist ein guter. Hauptsache er will hannover nicht als durchgangslager nutzen, wie manch andere :)


    greetings und paddy am samstag YES
    endlich wieder BAYERN; BAYER;BVB;HSV;SCHALKE <-
    oaaa party in der ARENA AUF SCHALKE YES :96:

  • Von mir aus gerne, vielleicht hat er ja ein ähnliches Potential wie Simak oder Jiri Kaufman, solche Spieler helfen uns doch immer weiter!!

  • wär ein potentieller neuzugang. ralle war schon verhandeln. stajner hat genau wie simak pawel zika als berater. er würde gerne nach hannover kommen. der haken ist wohl die ablöse: eine tschechische nachrichtenagentur schreibt bis zu 4,75 mio EUR

  • Wenn man dem, was heute in der HAZ steht und dem, was gestern im DSF zu hören war, Glauben schenken darf, dann sind sich Spieler und Verein schon einig (per Handschlag besieglet). Nur um die Ablöse muss sich noch geprügelt werden. Kind sagt aber, dass diese nicht die 4-Mio-€ Grenze sprengen wird.

  • Mag ja sein, daß ich nicht so ganz auf dem Laufenden bin?! Aber ich habe da was von max. 2 Mio € gehört...
    Ich persönlich bin auch nicht unbedingt begeistert, daß 96 wieder mit diesem Zika verhandelt. Man sieht doch was bei dem Typen rauskommt :nein:

  • Zitat

    Original von SVDicka
    Mag ja sein, daß ich nicht so ganz auf dem Laufenden bin?! Aber ich habe da was von max. 2 Mio € gehört...
    Ich persönlich bin auch nicht unbedingt begeistert, daß 96 wieder mit diesem Zika verhandelt. Man sieht doch was bei dem Typen rauskommt :nein:


    Mit der Ablöse werden wir vermutlich noch viel mehr Zahlen hören. Gehört halt zum Geschäft.
    Zu Zika: Der ist "nur" Simaks Berater in Tschechien und hat in Deutschland seine Beraterrechte an Rogon abgetreten.

  • Zitat

    Original von optimist
    wär ein potentieller neuzugang. ralle war schon verhandeln. stajner hat genau wie simak pawel zika als berater. er würde gerne nach hannover kommen. der haken ist wohl die ablöse: eine tschechische nachrichtenagentur schreibt bis zu 4,75 mio EUR


    also doch simak verkaufen :rofl:

  • Zitat

    Original von Techniker
    Der hat doch gar nichts mit dem Theater zu tun! Liegt doch nur an Simaks anderen Beratern von ROGON...


    Dann nehme iuch natürlich alles zurück. Hat ihn einer von euch schon mal spielen gesehen?

  • Ich würds auch klasse finden wenn Stajner käme. Bin auch der Meinung das Simaks Tchechischer Berater nichts mit dem Theater hier zu tun hat. Was die Ablösesumme für Stajner btrifft, stand heute in der NP das Kind nicht mehr als 250 € zahlen will. Na mal sehen was dabei rauskommt. :96: :king: :96:


    Trashman

  • Zitat

    Original von Trashman
    Ich würds auch klasse finden wenn Stajner käme. Bin auch der Meinung das Simaks Tchechischer Berater nichts mit dem Theater hier zu tun hat. Was die Ablösesumme für Stajner btrifft, stand heute in der NP das Kind nicht mehr als 250 € zahlen will. Na mal sehen was dabei rauskommt. :96: :king: :96:


    Trashman


    Das wäre ja n Schnäppchen :kichern:

  • Zitat

    Original von SVDicka
    Dann nehme iuch natürlich alles zurück. Hat ihn einer von euch schon mal spielen gesehen?


    Nur in den beiden Spielen gegen den BvB. Zumindest im Hinspiel hat er die Dortmunder Abwehr des öfteren eher ungut aussehen lassen.

  • Naja, wie auch immer. Ich schätze mal, daß RAngnick weiß wen er sich da holt. Er ist ja wählerisch genug ( knapp 1 Mio. Testspieler )...

  • Die zwei spiele die ich von ihm gesehn habe haben mich nicht gerade überzeugt ! Aber mit 13 Toren muß er ja irgendwie ganz gut sein . Und glaube auch mal das Ralle weiß was wen er sich da holt .

  • Nicht besonders übersichtlich´, aber ein paar Daten sind ja zu erkennen
    Die englische Version der Seite funzt bei mir leider nicht. :doh:


    Jiøí Štajner


    narozen: 27.5.1976
    kde: Benešov
    èíslo dresu: 8
    post: útoèník
    výška: 180
    váha: 80
    stav: svobodný
    vzdìlání: Automechanik
    pøezdívka: Štajny
    velikost kopaèek: 8,5
    fotbalový vzor: nemám


    celkem odehrál v 1. lize
    zápasy: 40
    góly: 10
    reprezentace
    zápasy: 0
    góly: 0


    klubová pøíslušnost:TJ Senohraby (1982-1990)
    Slavia Praha (1990-1996)
    FK Louòovice (1996-1997)
    MUS Most (1997-1999)
    FC Slovan Liberec (1999-2001)

    ... .sezóna 2000-2001
    zápasy - 1. liga: 26
    minut: 2215
    góly: 9
    žluté karty: 4
    èervené karty: 0