1:1 gegen Dortmund

  • Was soll man sagen, der Lange hat es gemacht, hab mich riesig gefreut für ihn! Und es gibt ihn doch den Fussballgott und er ist gerecht!

  • einfach nur geil!!!
    freu mich riesig für merte, vor allem weil er ja neulich im tv noch gesagt hat er will endlich mal sein erstes bl tor machen. genial!
    leistungsgerechtes remis.

  • ein großartiger fußballkrimi.
    endlich war 96 auch mal das glück hold.
    für mich bester mann auf dem platz: stajner!

  • Endlich wurden wir mal belohnt für eine gute Leistung! Absolut verdient das 1:1, auch wenn wir bei dem Pfostenschuss von Koller natürlich Schwein hatten! :engel:

  • Und nochmal ;)
    Wie gesagt endlich haben wir auch mal das Glück und holen uns das mehr als gerechte Unentschieden in der letzten Minute!!

  • Ich zitiere mich mal selbst aus meinem letzten Posting hier nach dem Leverkusen-Spiel am 07.08.:


    "Ich warte noch immer auf ein Tor, was uns mal in der Nachspielzeit gelingt."


    Danke, dass mein Wunsch so schnell erhört wurde. Manchmal ist der Fußball doch gerecht. :)

  • Eigentlich recht langweiliger kick :p, aber geiles TOR und auch mal inner Nachspielzeit und ich gönne es Mertesacker auch richtig, herrlich wie er sich gefreut hat ihm kamen sogar fast die Tränen :D.


    Enke hatte mich davor aber erschreckt, weil er mit vors BVB Tor kam :P

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Hylla
    ein großartiger fußballkrimi.
    endlich war 96 auch mal das glück hold.
    für mich bester mann auf dem platz: stajner!


    fußballkrimi? :kichern: bei uns ist sogarr ein mitgucker eingschlafen...


    das mit dem glück war echt langsam mal überfällig. heute bester mann zu sein war allerdings nicht schwer. sowas grausames habe ich echt lange nicht gesehen. und unser zeugwart sollte sich mal langsam gedanken machen. war nicht das erste spiel in dem unsere kicker ständig wegrutschen. platz gewässert hin oder her.

  • Ach Arne, komm, so schlecht war das Spiel auch nicht.


    Vorne waren die Roten zwar recht einfallslos, aber der Punktgewinn ging in Ordnung, und endlich stimmte auch mal die Dramaturgie!

  • hätten am anfang aber gleich die tore machen müssen!
    aber trotzdem bin ich zufrieden!
    denn wer hätte das gedacht?
    super merte!!

  • Neumünster war wesentlich schlimmer, da musst man sich ja in Halbzeit 2 schon gegenseitig "verkloppen" damit es net langweilig wird 8)


    Heute bin ich auch einfach nur froh, dass sich das Unglück von LEV gleich wieder ausgeglichen hat- zumal es heute mehr als verdient war!
    Die Großchance von Koller die gar keine war, ist nämlich Abseits gewesen und Doofmund hat einfach nur scheiße gespielt was die Statistik von KEINER (!) einzigen Ecke auch ganz gut wiedergibt wie ich finde!


    DANKE, PER !!!! Du bist und bleibst der Beste !!!

  • Hab das Spiel neben der Arbeit im BVB-Livestream verfolgt, die haben jedenfalls die ganze Zeit gesagt, daß 96 relativ gut gespielt hat, vor allem in Halbzeit 1.


    Das Tor so kurz vor Schluß war natürlich glücklich, aber ein schöner Kopfball. Vor allem schön hoch gesprungen, sah echt cool aus. Also wollen wir mal nicht überkritisch sein, hauptsache 1 Punkt und kein Fehlstart. Zumal die Leistung auch gegen Lev gestimmt hat, insofern sollte uns das doch zuversichtlich stimmen.

  • GLÜCKWUNSCH!


    Heute hat's gestimmt: Taktik, Einsatz und .... Glück. Absolut verdientes 1:1. Auf geht's, jetzt geht die Saison richtig los! Und irgendwann trifft auch der Sturm!

  • Zitat

    Original von Pacco_rabanne
    Die Großchance von Koller die gar keine war, ist nämlich Abseits gewesen


    Das war kein Abseits Cherundolo hats unten aufgelöst ...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Mazurek
    Ach Arne, komm, so schlecht war das Spiel auch nicht.


    Vorne waren die Roten zwar recht einfallslos, aber der Punktgewinn ging in Ordnung, und endlich stimmte auch mal die Dramaturgie!


    der punktgewinn war natürlich in ordnung, typisches 0:0 normal. aber ich finde es schon schlimm was lienen aus 96 gemacht hat. ich war irgendwie erstmalig fast zu keiner zeit angespannt, sondern fast nur gelangweilt oder entsetzt wegen des schwachen spiels. und das soll schon was heißen.

  • Wenn ich ehrlich sein soll, ging es mir ähnlich wie Dir, aber die Freude über den späten Ausgleich (endlich mal für uns) überwog dann doch.


    Was mir am meisten Sorgen macht, ist, dass Stendel außerhalb jeder Diskussion steht, obwohl sein "fleißiges", "mannschaftsdienliches", "flexibles" Spiel einfach viel zu wenig für eine Sturmspitze ist! Wenn er zum Schuß kommt oder in guter Position ist, lässt mich das immer kalt, da ich stets davon ausgehe, dass er zu keinem gefährlichen Abschluss kommt.


    Da sind mir auch seine immer wieder ins Spiel gebrachten Tugenden ziemlich egal.

    Einmal editiert, zuletzt von Mazurek ()

  • Zitat

    Original von Arne
    [quote]Original von Mazurek
    Ach Arne, komm, so schlecht war das Spiel auch nicht.


    /quote]


    der punktgewinn war natürlich in ordnung, typisches 0:0 normal. aber ich finde es schon schlimm was lienen aus 96 gemacht hat.



    Also den Spruch find' ich nur bitter und wenig von Fußballkenntnis geprägt! Zwar emotional verständlich, aber wenig sachlich. Was kann Lienen dafür, dass Mathis & Sousa nicht treffen. Dortmund hatte kaum Chancen und wir 3-5. Jetzt mach' Dich doch mal frei von der ewigen "der richtige Trainer"-Denke. Es ist ja zum K...


    Ein Punkt in Dortmund nach ordentlicher Leisung. Wir sind NICHT ins Verderben gerannt, hätten sogar gewinnen könen (müssen). Klar wäre mehr gegangen, aber auch deutlich weniger!!!