1:1 gegen Dortmund

  • Ich freue mich für Mertesacker!!! Der hats verdient. Enke fand ich auch net schlecht. Bin zufrieden. Aber bald muß der erste 3er eingefahren werden!


    mfg

    • Offizieller Beitrag


    die beiden chancen hatten wir früh. was war bitte danach bis zum ausgleich nach katatstrophalem abwerfehler nach ner standardsituaition?
    hattest du ernsthaft ab mitte der ersten halbzeit mal das gefühl, dass wir noch ein tor machen würden?

  • jetzt hatten wir auch mal glück,in der nachspielzeit einen punkt zu holen,war kein berauschendes spiel von beiden aber ein punkt in dortmund,ist gut fürs selbstvertrauen

  • Na endlich entscheiden wir ein Spiel mal in der Nachspielzeit für uns! (auch wenn es nicht zum Sieg gereicht hat) Wäre gern im Moment des Ausgleichstreffers im Block gewesen...

  • Zitat

    Original von Arne
    die beiden chancen hatten wir früh. was war bitte danach bis zum ausgleich nach katatstrophalem abwerfehler nach ner standardsituaition?
    hattest du ernsthaft ab mitte der ersten halbzeit mal das gefühl, dass wir noch ein tor machen würden?


    Ja, nachdem EL Christiansen eingewechselt hat. Der hat sich nämlich richtig abgerackert. Irgendwie ging dann auch nochmal ein Ruck durch die Mannschaft.


    Ansonsten war es bis auf unser Tor am Schluss ein typisches Spiel wie jedes Jahr in Dortmund: wir haben erst die Grosschanacen und kassieren dann aus dem nichts ein Tor. Koller hätte dann alles klar machen müssen, hat es zum Glück aber nicht.


    Danke auch an dem besoffenen hinter mir, der natürlich umfallen musste, als die Ecke zum Tor ausgeführt wurde - habe den Ball danach nur noch im Netz gesehen :sauer:

  • Saugeil, dieser Punktgewinn! Endlich hatten wir auch mal spätes Glück anstelle von Pech. Mit einem Unentschieden in Dortmund hat im Vorfeld niemand gerechnet, das macht es noch schöner. Mit der mannschaftlichen Leistung kann man, wie schon in Leverkusen, zufrieden sein, denn gegen solche Gegner hat man schon deutlich schlechter ausgesehen. Von daher hat man den schweren Saisonstart einigermaßen gut überstanden, aber gegen Freiburg und Bielefeld sollte schon gesiegt werden, das ist klar.

  • Was für Puschen hat Mille denn den Spielern verabreicht?
    Sind bestimmt 15 mal weggerutscht damit!
    Oder kommen die BvBler einfach besser mit nem Mistrasen klar, weil sie den eben schon kennen?

  • Meine Güte, das war auch ein Spiel. Ich saß die ganze Zeit vorm TV und hab gehofft "bitte noch ein Tor". Gut, dass es noch geklappt hat. Besonders Stajner hat mir heute gut gefallen.

  • Eigentlich halte ich nicht viel von diesen Phrasen ala: das gleicht sich immer wieder im Laufe einer Saison aus......aber es scheint doch was dran zu sein!!!


    Das genialste vom ganzen Spiel, war für micht nicht das Tor an sich, sondern dieser Torjubel von Per unseren Fußballgott......


    Hier noch mal ein Danke an Koller, dass er den Matchball vergeben hat....

  • Zitat

    Original von Beatz
    Besonders Stajner hat mir heute gut gefallen.


    den fand ich ganz schwach! Aber Stendel fand ich ganz gut, muss ich sagen. Und Sousa auch. Aber sonst... Enke, aber das ist ja kein Feldspieler...


  • So siehts aus! Das erste mal in dieser Saison war Dortmund NICHT die klar bessere Mannschaft. Wolfsburg haben die an die Wand gespielt und hatten 5 mal so viele Chancen.

  • Zitat

    Original von redfan
    Was für Puschen hat Mille denn den Spielern verabreicht?
    Sind bestimmt 15 mal weggerutscht damit!
    Oder kommen die BvBler einfach besser mit nem Mistrasen klar, weil sie den eben schon kennen?


    Weiss nicht welches Spiel du gesehen hast? Die Dortmunder sind doch mindestens genauso häufig weggerutscht!

  • Zitat

    Original von Felix
    Stajner war in ordnung . Er hatte gute akzente , aber dies ist noch ausbaufäig . Stajner , Note 3 . :)


    Am Anfang war er ganz schwach: hat den Gegner und sich selbst verwirrt. In den letzten 10-15 Minuten hat er richtig gut gespielt.


    Zum Ausrutschen: de Guzman hat irgendwann in der 2.HZ seine Schuhe gewechselt...

  • Sind nicht die Spieler selbst dafür verantwortlich welche "Bereifung" siewählen? Normal kann sich doch jeder aussuchen, mit welchen Stollen er spielen will, oder nimmt das echt der Zeugwart ab? Kann ich mir gar nicht vorstellen...
    In der ersten Hälfte kann ich ne falsche Wahl vielleicht noch tolerieren, aber nach der Pause sollte schon das richtige Schuhwerk an den Füssen sein!

    Einmal editiert, zuletzt von El-Suave ()

  • Was auch noch ganz lustig ist,ist,dass Mertesacker Schalke-Fan war/ist.Ich glaube er hat das Tor heute ganz besonders genossen:ätsch:

  • Zitat

    Original von El-Suave
    Sind nicht die Spieler selbst dafür verantwortlich welche "Bereifung" siewählen? Normal kann sich doch jeder aussuchen, mit welchen Stollen er spielen will, oder nimmt das echt der Zeugwart ab? Kann ich mir gar nicht vorstellen...
    In der ersten Hälfte kann ich ne falsche Wahl vielleicht noch tolerieren, aber nach der Pause sollte schon das richtige Schuhwerk an den Füssen sein!


    mmh der kommentator meinte es liegt auch am schlechten rasen und die dortmunder sind ja genauso ausgerutscht und die kennen den rasen ja...


    EDIT: de guzman hat schon 2gelbe karten nach 2spielen ,nicht gut...

  • Das Per das Tor gemacht hat, hat mich riesig gefreut für ihn.Danke Fussballgott das es dich doch noch gibt.