• Da telefonisch abgeschlossen und Widerrufsbelehrung somit in Schriftform erst nach Vertragsschluss gehe ich von 4 Wochen aus, oder?

  • Mein Vertrag wurde ja nicht einmal von mir verlängert. Zudem habe ich sogar die 14Tage eingehalten und keine Bestätigung bekommen und eben gestern nochmal erinnert bzw. Widerrufen.

  • Auf ein weiteres Jahr Sky komplett für 34,90 €, diesmal sogar mit TV Digital. Kann auch seind as ich die vorher irgendwie bekommen habe, diesmal steht sie mit im Vertrag.

  • Hat noch jemand das Problem, dass sky bei ihm anruft (0180-2irgendwas) aber das Gespräch sofort wieder weg ist, sobald ich es am Handy annehme?
    Wie wollen die mich von einer Vertragsverlängerung überzeugen, wenn sie sofort wieder auflegen?

  • Du gehst zu spät ans Telefon! Der Wählcomputer wählt mehrere Nummern gleichzeitig und der, der zuerst rangeht, wird mit dem Call Center-Mitarbeiter verbunden.

  • Nein daran kann es nicht liegen. Ich habe schon alles ausprobiert, von sofort annehmen bis zu 6, 7 mal klingeln lassen, jeweils mit demselben Ergebnis, ich höre 1 sec Callcentergeräusche, dann wird aufgelegt.

  • strunz hat aber recht. Ergänzend dazu: Wenn der Call Center Agent mehrere Leute gleichzeitig auf die Leitung kriegt, drückt er alle bis auf einen weg. Habe ich auch schon gehabt, passiert ab und zu mal.
    Deshalb dauert es im umgkehrten Fall manchmal auch, bis sich jemand dann meldet. In den zwei, drei Sekunden (CC-Atmo im Hintergrund) drückt er in dem Fall dann andere weg, um schließlich mit mir sprechen zu können.


    Mach Dir keine Gedanken, irgendwann bekommst du einen echten Menschen an die Strippe.

  • Hmm, hab gerade das gleiche Paket für 31,90 angeboten bekommen. Zwar 13 weniger als vor zehn Tagen, aber okay. Film brauch ich nicht so, interessieren würde mich nur Sky Atlantic HD. Das Angebot soll morgen per mail an Kundne mit auslaufenden Verträgen rausgehen.


    Hab das Angebot jetzt so angenommen. Auf die Frage nach einem Tausch meines HD-Receivers gegen einen Festplattenreceiver bekomme ich jetzt eine externe Festplatte für den Receiver gegen 10€ Versandkosten.

  • ich frag einfach mal hier. was kann man für einen gebrauchten, sehr gut erhaltenen humax pr-hd2000c reciever so verlangen? bei ebay finde ich da nicht soviel. alleine für die fernbedienung verlangt da jemand 39 euro. ansonten sind da bisher nur diese 1 euro startangebote. bin allerdings auch nicht son ebay-fuchs ;)

  • hoffe es handelt sich dabei nicht um ein gerät, welches du von sky bekommen hast :grübel:
    das sind nur leihgeräte :lookaround:
    sollte es keiner von sky sein kenne ich mich allerdings nicht mit den preisen aus :(

  • Nachdem ich nun beim zehnmillionsten Anruf von sky tatsächlich einen CC-Hasen am Handy hatte, habe ich jetzt für 25 Eur ein Jahr verlängert. Welt Weltextra Buli Film und HD, nur für Sport hätten sie doch 10 EUR mehr haben wollen, darauf habe ich dann verzichtet.

  • sky world + 2 pakete meiner wahl für 24,90€ ist ok?


    für 24,90 sollte eigentlich schon 2 paktete + hd drin sein.
    34,90 dann 3 pakete + hd



    edit:
    die 10 € problematik sollte eigentlich behoben werden, da man mit dem wechsel in die neue preisstruktur die 4€ abgeschafft hat... wenn es dennoch drin steht, hat der CC was falsch gemacht. Anrufen und skygo klappt.


    die TV Digital ist nur bei dem 34,90€dabei. nimmt man das komplett angebot für 35,90, dann ist ein paket als geschenkt eingetragen -> keine TVD

    Einmal editiert, zuletzt von IvaN96 ()

  • Richtig, denn wenn HD drin ist (und mit 10 Euro im KC eingetragen wird), ist auch Sky Go kostenlos dabei.
    Bei der Komplett-Lösung ist im Idealfall noch TV Digital mit drin.


    In beiden Fällen kann man derzeit auch einen FP-Receiver für 0 Euro bekommen (9,90 Euro Versand).